Zum Inhalt springen

Magenta Community

Habe am 28.12.20 in Zuge einer vertragsverlangerung eine xiaomi t10 pro bestellt. Bis heute noch nichts erhalten. Wie lange braucht sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Nati1907

 

Laut heutigen Stand auf der Magenta Website 1-2 Tage. Hast du schon bei der Serviceline nachgefragt ?

 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ja habe ich es würde gesagt die Bestellung ist in Bearbeitung mehr können Sie auch nicht sagen☹️

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,dann können wir dich nur um Geduld bitten. Wenn das Smartphone zu dir unterwegs ist,erhälst du von Magenta eine Sendungsnumner.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber an was kann es denn liegen das es so lange dauert und wie lange Geduld muss ich rechnen? 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nur Vermuten (Bonitätsprüfung, große Nachfrage an Produkten) etc.. Wir können hier als  auch Kunden nichts genaueres sagen. Sorry>:)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Nati1907, wie der genaue Stand der Bestellung ist, erfragst du am besten unter 0676 2000. Unsere Kolleginnen und Kollegen sehen sich den Status gerne im Detail an. LG Karo

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich... Man konnte mir leider keine Auskunft geben wie lange es dauert 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Lechner Claudia:

Warte seit Ende November auf 2 iPhones

 

Zufällig 12 Pro?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Xiaomi Mi10t pro am 11.12 per Vertragsverlaengerung bestellt. (Lieferzeit: 1-2 Werktage). Bis heute nicht angekommen. Die Service Line konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. 🙄

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 14/01/2021 at 3:21 PM, Lechner Claudia said:

Warte seit Ende November auf 2 iPhones

:O:O Na arg ... Aber vielleicht ist da auch Corona dran Schuld?

Bearbeitet von MarioM
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2021 um 15:21 schrieb Lechner Claudia:

Warte seit Ende November auf 2 iPhones

Hast du mal nachgefragt?
Das sieht doch schon eher danach aus, als ob da was bei der Bestellung schief gegangen ist.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine offizielle E-Mail Adresse, auf die man verweisen kann?

 

Wir haben den 10 Februar 2021. Warte auch seit November. Nachdem an meine Firma sowohl von A1 als auch von zwei Zulieferern innerhalb von 2 Tagen mehrere iPhones 12 Pro geschickt wurden, fühlt man sich als Kunde nun im dritten Monat etwas gefrotzelt. Und alle 2 Wochen nach zu telefonieren, ist bei der Qualität der Informationen die man erhält eher mühsam.

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv zu lange. Ganz klar.
Du kannst natürlich auch die Kontaktformulare verwenden:
https://www.magenta.at/hilfe-service/service

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.