Peter P Geschrieben Juli 13, 2020 Share Geschrieben Juli 13, 2020 seit kurzem erreiche ich an meinem 500Mbit Anschluss gerade mal 80 Mbit , es wurde an der Konfiguration nichts geändert. seit über 2 Wochen ändert sich die Geschwindigkeit nicht. An welche Emailadresse kann man bei Magenta einen Techniker erreichen. Der Telefonsupport kann hier überhaupt nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 Peter P Geschrieben Juli 20, 2020 Autor Share Geschrieben Juli 20, 2020 Heute war der Techniker da, Dose und Modem wurde getauscht Speed ist wieder voll da Ein großes Lob an den Techniker! NTM, Topologik und 5igi3lue hat hier reagiert 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 hawkeye Geschrieben Juli 14, 2020 Share Geschrieben Juli 14, 2020 den Technik-Support aber ---> 0676 200 7777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Peter P Geschrieben Juli 13, 2020 Autor Share Geschrieben Juli 13, 2020 vor 2 Minuten schrieb NTM: Es gibt keine E-Mail-Adresse, aber ein Kontaktformular. Schreibe in z.B. Word oder einem ähnlichen Programm deine Anfrage und speichere die Datei als PDF zum Hochladen. Wie testest du die Geschwindigkeit denn? Welches Gerät, wie ist es mit dem Modem/Router verbunden, welcher Speedtest? alles klar werde das mit dem Dateiupload und einer Word Datei machen PC mit 1000Mbit Netzwerkkarte und 1000Mbit Kabel direkt amgeschlossen RTR Netztest, Magenta Speedtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Juli 13, 2020 Share Geschrieben Juli 13, 2020 vor 51 Minuten schrieb Peter P: An welche Emailadresse kann man bei Magenta einen Techniker erreichen. Der Telefonsupport kann hier überhaupt nicht weiterhelfen. Es gibt keine E-Mail-Adresse, aber ein Kontaktformular. Schreibe in z.B. Word oder einem ähnlichen Programm deine Anfrage und speichere die Datei als PDF zum Hochladen. vor einer Stunde schrieb Peter P: seit kurzem erreiche ich an meinem 500Mbit Anschluss gerade mal 80 Mbit, es wurde an der Konfiguration nichts geändert. seit über 2 Wochen ändert sich die Geschwindigkeit nicht. Wie testest du die Geschwindigkeit denn? Welches Gerät, wie ist es mit dem Modem/Router verbunden, welcher Speedtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Michael Liendl Geschrieben Juli 14, 2020 Share Geschrieben Juli 14, 2020 Hallo Peter! Das hört sich gar nicht gut an. Dieser Speed wäre nichtmal im WLAN akzeptabel. Da solltest du wirklich mal den Support kontaktieren. LG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Juli 21, 2020 Share Geschrieben Juli 21, 2020 Diese würde Docsis 3.1 können und somit stehen insgesamt mehr Ressourcen zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Topologik Geschrieben Juli 21, 2020 Share Geschrieben Juli 21, 2020 Hi Peter, das ist ja super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Michael Liendl Geschrieben Juli 20, 2020 Share Geschrieben Juli 20, 2020 vor 2 Stunden schrieb Peter P: Heute war der Techniker da, Dose und Modem wurde getauscht Speed ist wieder voll da Ein großes Lob an den Techniker! Hast du gleich die FiberBox 2 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Peter P Geschrieben Juli 20, 2020 Autor Share Geschrieben Juli 20, 2020 vor einer Stunde schrieb Michael Liendl: Hast du gleich die FiberBox 2 bekommen? Nein leider nicht , was ist der Vorteil der FiberBox 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Peter P
seit kurzem erreiche ich an meinem 500Mbit Anschluss gerade mal 80 Mbit , es wurde an der Konfiguration nichts geändert.
seit über 2 Wochen ändert sich die Geschwindigkeit nicht.
An welche Emailadresse kann man bei Magenta einen Techniker erreichen. Der Telefonsupport kann hier überhaupt nicht weiterhelfen.
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts