Luki Geschrieben Juli 3, 2020 Share Geschrieben Juli 3, 2020 Hallo, kann es sein dass es mit dem LTE Router, B535-232 nicht möglich ist Dienste wie SmartDNS https://www.smartdnsproxy.com/ oder ExpressVPN zu verwenden? Ich denke mal das hat mit IPV4 und IPV6 zu tun? SmartDNS unterstützt nur IPV4 oder sehe ich da was falsch? Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Juli 3, 2020 Share Geschrieben Juli 3, 2020 Beides hört sich nicht seriös an. Ich verwende in meinem Netzwerk ein PI als DNS und DHCP Server. Als DHCP Server funktioniert es aber den DNS Teil macht es definitiv besser als den DHCP Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juli 6, 2020 Share Geschrieben Juli 6, 2020 Kann schon daran liegen, hast du es schon probiert, oder willst nur mal vorab klären ob es gehen würde? Eine öffentliche IP Adresse wirst du zusätzlich auch noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Michael Liendl Geschrieben Juli 9, 2020 Share Geschrieben Juli 9, 2020 Am 7/3/2020 um 21:20 schrieb Luki: Ich denke mal das hat mit IPV4 und IPV6 zu tun? SmartDNS unterstützt nur IPV4 Gut, denn deinem LTE Router wird auch nur eine öffentliche IPv4 Adresse zugewiesen. Zurück zu deiner Frage: Beide Dienste sollten kompatibel mit deinem Heimnetzwerk sein. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Es wäre einmal wichtig zu wissen, was genau dein Ziel ist, @Luki. Dann können wir dir wahrscheinlich besser weiterhelfen. Möchtest du z.B. einfach nur Ländersperren umgehen oder ist es ein größeres Unterfangen? Liebe Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Luki
Hallo,
kann es sein dass es mit dem LTE Router, B535-232 nicht möglich ist Dienste wie SmartDNS https://www.smartdnsproxy.com/ oder ExpressVPN zu verwenden?
Ich denke mal das hat mit IPV4 und IPV6 zu tun? SmartDNS unterstützt nur IPV4 oder sehe ich da was falsch?
Danke für die Info
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts