Jump to content

Magenta Community

  • 0

SmartDNS, ExpressVPN


Luki
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 2
Am 7/3/2020 um 21:20 schrieb Luki:

Ich denke mal das hat mit IPV4 und IPV6 zu tun? SmartDNS unterstützt nur IPV4

 

Gut, denn deinem LTE Router wird auch nur eine öffentliche IPv4 Adresse zugewiesen.  ;)

 

Zurück zu deiner Frage: Beide Dienste sollten kompatibel mit deinem Heimnetzwerk sein. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem.

 

Es wäre einmal wichtig zu wissen, was genau dein Ziel ist, @Luki. Dann können wir dir wahrscheinlich besser weiterhelfen. Möchtest du z.B. einfach nur Ländersperren umgehen oder ist es ein größeres Unterfangen?

 

Liebe Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share