Magenta Community
Hey @Keildelaman
Ja, das könnte der Grund sein.
LG NTM
Edit: Zur Vollständigkeit es lag an der alten UPC Sim Karte.
Bearbeitet von NTMHey @Keildelaman
Ja, das könnte der Grund sein.
LG NTM
Edit: Zur Vollständigkeit es lag an der alten UPC Sim Karte.
Bearbeitet von NTMBitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.
Hallo,
ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Switch Online zu spielen jedoch funktioniert es nicht, da ich NAT Typ D/C habe. Ich habe bereits versucht auf Business APN umzustellen(bild1 edit: Das passwort ist: tm), bringt bei mir jedoch gar nichts. Meine WAN IP beginnt mit 10.XXX (bild3)
Zusätzlich habe ich Portforwarding versucht mit mehreren Ports von 1-65535(bild2). Ebenso habe ich probiert bei meiner Switch in den Einstellungen bei meinem Netzwerk die Einstellungen zu ändern. Hierbei habe ich die Einstellungen zur IP Adresse auf Manuell gestellt und Ip-Adresse, Subnetz-Maske und Gateway sowie primärer und sekundärer DNS Server eingetragen.
Mein Router ist von Huawei B535 - 232 und ich habe ein Flex Internet. Es macht auch keinen Unterschied wenn ich ein LAN Kabel verwende oder nicht.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
LG, Manuel
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen