Zum Inhalt springen

Magenta Community

dietrich3242

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dietrich3242

  1. Danke sehr, NTM Ich habe jetzt APN geändert und auf einmal habe ich NAT Typ A bekommen Das war großartige Hilfe!!! Innerhalb von 5 Minuten war das Problem weg!!! Ich habe jetzt etwas online gespielt, umzu sehen, ob es überhaupt funktioniert. und es hat sehr gut geklappt Ich will mich herzlich bedanken Ich wünsche dir Frohe Weinachten und ein frohes neues Jahr Mfg, Dietrich
  2. Servus, Frohe Weihnachten wünsche ich dir, Ich habe eine Switch vor ein paar Tagen gekauft und habe jetzt auch ähnliche probleme. Ich habe mir die Huawei B535 - 232 (Internet Flex 75 i) im Februar gekauft und hatte eigentlich nie wirkllich probleme auf dem PC/Handy. Das Problem ist: Ich kann Software hinunterladen, aber nicht online spielen. Leider ist meine NAT Typ auch D. Die Portweiterleitung hab ich jetzt UDP 50100-65535 eingestellt (noch immer D) Soll ich mir auch eine SIM anfordern? Ich du kannst mir eine hilfreichende Antwort geben. Mfg, Dietrich