Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragskündigung Magenta Hybrid


bansheeat

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

bei den Modems handelt es sich meines Wissens um Leihgeräte und diese müssen naturgemäß retourniert werden.

Im Optimalfall hast du einen neuen Vertrag bei Magenta abgeschlossen und kannst den Versandkarton

mit einem neuen Modem nutzen, um das alte zurückzusenden. 

 

https://www.magenta.at/modemtausch/

Bearbeitet von hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 14 Stunden schrieb bansheeat:

Ich habe meinen Internet Hybrid Vertrag gekündigt und möchte nun wissen, was ich mit dem T-Mobile Modem machen muß. Geht das retour, kann ich das behalten ? Ist es frei für alle Netze, kann ich es mit einer anderen SIM Karte weiter verwenden ?

Hey,

 

auf jeden Fall retournieren! Sonst musst du eine Pönale zahlen, die nicht gerade niedrig ist.

Du kannst den Router wie von hawkeye beschrieben per Post zurücksenden oder du gehst in einen Shop und gibst den Router dort ab.

 

LG,

DevRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

In dem Brief von Magenta in der meine Vertragskündigung per 27.02.2020 bestätigt wird steht aber nichts von einer Retournierung des Modems.

Außerdem habe ich € 50,00 dafür gezahlt, bekomme ich die zurück ?

Ich habe mit der Kündigungshotline gesprochen, die Hybrid Modems kann man sich behalten - müssen nicht retourniert werden.

Bearbeitet von bansheeat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
18 hours ago, bansheeat said:

In dem Brief von Magenta in der meine Vertragskündigung per 27.02.2020 bestätigt wird steht aber nichts von einer Retournierung des Modems.

Außerdem habe ich € 50,00 dafür gezahlt, bekomme ich die zurück ?

Ich habe mit der Kündigungshotline gesprochen, die Hybrid Modems kann man sich behalten - müssen nicht retourniert werden.

Ja normal kann man die behalten, wenn es nicht expliziert erwähnt wird, dass du es zurückschicken musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.