Zum Inhalt springen

Magenta Community

DevRo

Magenta Experte
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. DevRo's post in Öffentliche IP was marked as the answer   
    Ok, dann würde ich auf jeden Fall empfehlen die SIM Karte tauschen zu lassen auf eine neue Magenta Karte.
    Es hat auch Fälle gegeben wo eben noch eine alte UPC Karte im Einsatz war und es nicht funktioniert nicht.
    Falls dann mit der neuen Karte die IP sich nicht ändern dann liegt es am Router, aber ich bin zuversichtlich, dass es die Karte sein wird
  2. DevRo's post in Fritzbox 6890 LTE statt Huawei B535 was marked as the answer   
    Hallo @Ekomax75,
     
    natürlich kannst du einen anderen Router verwenden.
    Du bist nicht gezwungen die Magenta Router einzusetzen, soland der freie Router einen SIM-Kartenslot hat, funktioniert alles normal
    Wie du es erwähnt hast, der APN ist dann sehr wichtig einzutragen und dann klappts.

    Und nein leider kannst du den Huawei B535 nicht im Bridge Mode schalten, keines der Magenta Mobil Router untersützt diesen Modus.
     
    Lg,
    DevRo
  3. DevRo's post in Vertragskündigung Magenta Hybrid was marked as the answer   
    Hey,
     
    auf jeden Fall retournieren! Sonst musst du eine Pönale zahlen, die nicht gerade niedrig ist.
    Du kannst den Router wie von hawkeye beschrieben per Post zurücksenden oder du gehst in einen Shop und gibst den Router dort ab.
     
    LG,
    DevRo
  4. DevRo's post in NAT Typ bleibt auf Strikt. was marked as the answer   
    Ok also ich hätte da noch zwei Ansätze die auf jeden Fall was bringen könnten, nimm bitte mal beim Benutzernamen und beim Passwort alles raus also lass die zwei Felder leer und starte den Router mal neu.
    Ansonsten kann ich dir auch empfehlen mal die "alte" UPC Mobile SIM Karte auf eine Magenta Karte tauschen zu lassen.
    Wenn beides nicht hilft, dann würde ich dir empfehlen dich bei der Technik zu wenden, die können das alles auffassen und überprüfen, was genau die Ursache sein könnte, aber auf jeden Fall versuch noch die beiden Sachen oben und vielleicht fällt noch dem einen oder anderen hier im Forum was ein, was noch nicht genannt wurde.
     
    LG,
    DevRo