Zum Inhalt springen

Magenta Community

mahlzeit

Top Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. mahlzeit's post in Magenta e-SIM was marked as the answer   
    Ich glaube, man könnte das Thema ganz einfach zusammenfassen:

    T-Mobile Österreich will niemanden daran hindern, sich irgendwo, irgendwie ein Apple Watch mit LTE zu besorgen => welche Geräte sich der Kunde wo und wie besorgt, ist einzig und alleine die Entscheidung des Kunden.

    T-Mobile Österreich weist darauf hin, dass die Apple Watch mit LTE derzeit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren wird => was der Kunde für sich persönlich daraus ableitet ist die Entscheidung des Kunden.

    T-Mobile Österreich kann derzeit den Kunden, wenn er sich irgendwo, irgendwie eine Apple Watch mit LTE kauft, bei Problemen nicht supporten => wenn der Kunde sich trotzdem die Apple Watch mit LTE irgendwo, irgendwie besorgt, ist das die Entscheidung des Kunden. 

    T-Mobile Österreich geht aktuell mit hoher Wahrscheinlichkeit (aber nicht mit Sicherheit) davon aus, dass die Apple Watch mit LTE, im Laufe des Jahres 2018 auch in Österreich bzw. zu T-Mobile Österreich vertreiben wird. Dann kann auch der Support gewährleistet werden. 

    Fazit: der Konsument kann frei entscheiden, was er wann wo kauft, aber kann halt nicht erwarten, dass Dinge funktionieren, von denen T-Mobile Österreich sagt, dass se derzeit in Österreich nicht funktionieren => aber natürlich kann der Kunde trotzdem eigenverantwortlich versuchen.  
    Warum das so ist, ob das schön ist oder nicht schön ist, ob das von Apple Fair oder Unfair ist.. darüber kann man lange diskutieren, bringen wird es aber eher wenig
    LG Mahzeit.