Pose82 Geschrieben Juni 3, 2019 Share Geschrieben Juni 3, 2019 (bearbeitet) Bin total enttäuscht. Ich warte schon ewig darauf und jetzt kommt es ab 14.06.2019 zuerst zur A1. Habe zumindest auch mit Magenta gerechnet, gibt es ein Datum wann die Apple Watch über Mobilfunk auch von euch unterstützt wird? Bearbeitet Juni 3, 2019 von Pose82 bigcharly hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 bigcharly Geschrieben Juni 4, 2019 Share Geschrieben Juni 4, 2019 Ich warte auch schon so lange darauf. Das jetzt A1 wirklich die ersten sind, hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Andrea_ Geschrieben Juni 5, 2019 Share Geschrieben Juni 5, 2019 Hallo @Pose82 und @bigcharly, wir gehen davon aus die Apple Watch mit LTE-Funktion noch dieses Jahr unterstützen zu können. Ein konkretes Datum ist mir dazu aktuell nicht bekannt, bitte habt noch Geduld. LG Andrea Stoffii und bigcharly hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 bigcharly Geschrieben September 11, 2019 Share Geschrieben September 11, 2019 Jetzt kommt am 20.09.2019 die Apple Watch Series 5 heraus - und auch mit LTE. Jetzt wird es aber bald wirklich Zeit für eine Unterstützung. Technisch kann es jetzt nicht mehr das Problem in Österreich sein. A1 kann es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben September 11, 2019 Share Geschrieben September 11, 2019 A1 hat dazu den kompletten Voice Code im Netz getauscht und hat dadurch seit etwa Juni massive Probleme mit Lizenzen was dazu führt, das gewisse Dienste für Neukunden nicht mehr gehen. bigcharly hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 MAKRONOMIC Geschrieben September 11, 2019 Share Geschrieben September 11, 2019 Ganz ehrlich - ich lasse mir alles einreden, nicht aber das die T-Mobile Austria nicht in der Lage ist, das selbe zu machen was die T-Mobile Deutschland im 15 x größeren Netz gut kann: eSIM in einer Uhr. Ich denke das wir Kunden hier nur hingehalten werden weil gewisse Manager immer noch nicht checken das dieses Teil ein Massenprodukt bereits ist und richtig verbreitet wird, jedes Monat mehr und mehr. Bin schwer enttäuscht. Wenn das sich nicht asap ändert werden wir unsere Anschlüsse (wir haben einige im Unternehmen und Umfeld) zu A1 migrieren. Schade darum, A1 war mir nie sympathisch, aber dieses jahrelange Hinhalten geht einfach garnicht. Dann werden sie halt rund 1000 EUR weniger im Monat verdienen mit uns. Wird ihnen egal sein nehme ich an...... und Aussagen wie "Jahresende" - diesen Schmäh höre ich hier viel zu lange. bigcharly hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 bigcharly Geschrieben September 12, 2019 Share Geschrieben September 12, 2019 vor 15 Stunden schrieb MAKRONOMIC: Ganz ehrlich - ich lasse mir alles einreden, nicht aber das die T-Mobile Austria nicht in der Lage ist, das selbe zu machen was die T-Mobile Deutschland im 15 x größeren Netz gut kann: eSIM in einer Uhr. Ich denke das wir Kunden hier nur hingehalten werden weil gewisse Manager immer noch nicht checken das dieses Teil ein Massenprodukt bereits ist und richtig verbreitet wird, jedes Monat mehr und mehr. Bin schwer enttäuscht. Wenn das sich nicht asap ändert werden wir unsere Anschlüsse (wir haben einige im Unternehmen und Umfeld) zu A1 migrieren. Schade darum, A1 war mir nie sympathisch, aber dieses jahrelange Hinhalten geht einfach garnicht. Dann werden sie halt rund 1000 EUR weniger im Monat verdienen mit uns. Wird ihnen egal sein nehme ich an...... und Aussagen wie "Jahresende" - diesen Schmäh höre ich hier viel zu lange. Genau so sehe ich das auch. Wenn das alles soooo schwierig und kompliziert ist, warum gibt es dann schon so viele Länder (und Mobilfunkanbieter) bei denen das kein Problem ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Herbert DerHerby Gmoser Geschrieben Oktober 5, 2019 Share Geschrieben Oktober 5, 2019 Am 11.9.2019 um 09:16 schrieb IT-Freak: A1 hat dazu den kompletten Voice Code im Netz getauscht und hat dadurch seit etwa Juni massive Probleme mit Lizenzen was dazu führt, das gewisse Dienste für Neukunden nicht mehr gehen. Inwiefern ist dies für einen Otto Normal User von Magneta relevant ? Welche Gründe gibt es, nicht zu A1 zu wechseln, nachdem ich meine Apple Watch unbedingt auch mit eSim verwenden möchte, aber T-Mobile / Magnet es offenbar auch zu Jahresende nicht schafft ? bigcharly hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Marsu Geschrieben Oktober 14, 2019 Share Geschrieben Oktober 14, 2019 Meine Firma will auch bis Ende des Jahres alle Verträge wechseln (knapp 300 Telefone). Die Manager wollen Apple Watch verwenden und sie schaffen es nicht. Gutes Angebot ist auch von A1 gekommen und wir können auch einen Mitarbeiter Rabatt bekommen. Nach fast 20 Jahre gleiche Netz warum nicht man geht mit der Zeit. Wer es verschläft ist selber schuld siehe Nokia bigcharly hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Pose82 Geschrieben Oktober 18, 2019 Autor Share Geschrieben Oktober 18, 2019 @Andrea_ Wie schaut es denn nun aus? Stehe auch kurz davor zur A1 zu wechseln? Wird es noch was dieses Jahr? Länger warte ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Oktober 21, 2019 Share Geschrieben Oktober 21, 2019 Hallo @Pose82, ich verstehe, dass die Apple Watch schon sehnsüchtig erwartet wird. Es genaues Datum bzw. nähere Infos gibt es aktuell leider noch nicht. LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Peter Zipfelmayer Geschrieben Oktober 28, 2019 Share Geschrieben Oktober 28, 2019 Denke das Thema hat keine Priorität bei Magenta, daher diese inhaltslosen Antworten, sonst könnte man ja über den Stand der Einführung berichten bigcharly hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 mauexe Geschrieben Oktober 31, 2019 Share Geschrieben Oktober 31, 2019 Da bereits eine Erklärung zur Einrichtung unter https://www.magenta.at/apple-watch-info/ vorhanden ist, habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Demnach sollte die eSIM-Funktionalität ab Dezember verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Oktober 31, 2019 Share Geschrieben Oktober 31, 2019 @Magenta, eine kleine Bitte, die Apple Watch ist eine coole Sache, aber wenn ihr dabei das komplette Backend neu aufstellen müsst, dann bitte dafür sorgen das während der Migration genug Rückfallebenen da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Pose82 Geschrieben November 13, 2019 Autor Share Geschrieben November 13, 2019 Wurde offenbar wieder rausgenommen, hoffe irgendjemand hat ein Screenshot gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Pose82 Geschrieben November 29, 2019 Autor Share Geschrieben November 29, 2019 (bearbeitet) Ist nun endlich offiziell nach dem jeder Mitarbeiter entweder keine Ahnung hatte oder einfach nur gelogen/lügen musste *gg* Ab 13. Dezember ist die Apple Watch LTE bei Magenta Apple Watch Bearbeitet März 2, 2022 von Georgie URL führt auf eine 404-Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Pose82
Bin total enttäuscht. Ich warte schon ewig darauf und jetzt kommt es ab 14.06.2019 zuerst zur A1. Habe zumindest auch mit Magenta gerechnet, gibt es ein Datum wann die Apple Watch über Mobilfunk auch von euch unterstützt wird?
Bearbeitet von Pose82Link zu diesem Kommentar
15 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts