Jump to content

Magenta Community

MAKRONOMIC

Member
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

MAKRONOMIC's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Ganz ehrlich - ich lasse mir alles einreden, nicht aber das die T-Mobile Austria nicht in der Lage ist, das selbe zu machen was die T-Mobile Deutschland im 15 x größeren Netz gut kann: eSIM in einer Uhr. Ich denke das wir Kunden hier nur hingehalten werden weil gewisse Manager immer noch nicht checken das dieses Teil ein Massenprodukt bereits ist und richtig verbreitet wird, jedes Monat mehr und mehr. Bin schwer enttäuscht. Wenn das sich nicht asap ändert werden wir unsere Anschlüsse (wir haben einige im Unternehmen und Umfeld) zu A1 migrieren. Schade darum, A1 war mir nie sympathisch, aber dieses jahrelange Hinhalten geht einfach garnicht. Dann werden sie halt rund 1000 EUR weniger im Monat verdienen mit uns. Wird ihnen egal sein nehme ich an...... und Aussagen wie "Jahresende" - diesen Schmäh höre ich hier viel zu lange.