Amanwifabox Posted May 11, 2019 Share Posted May 11, 2019 Ich kann meinen bestehenden Internetvertrag nicht für Magenta registrieren. Bei Eingabe von UPC Kundennummer und Nachname : Fehlermeldung: User not found... die ganze Zeit und ich hab schon alle Varianten durch. Irgendeinen Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Stoffii Posted May 13, 2019 Share Posted May 13, 2019 Hallo Amanwifabox, ich denke das ist wohl ein Fall für den Service. Oder du wartest noch ein paar Tage ab und versuchst es nochmal. Vielleicht gab es am Wochenende eine Störung. LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Karo Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Hi, hast als Produkt "Kabel" ausgewählt? Bitte prüfe auch, ob du die Kundennummer richtig eingegeben hast (ohne 100 davor). Mit Klick auf das Feld für die Kundennummer wird dir ein Beispiel angezeigt. Falls es weiterhin nicht klappt, wende dich bitte an unser Serviceteam (https://www.magenta.at/service/). LG Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 JoPaKr Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 https://www.upc.at/account/registrieren/identification/ -> Die Seite schon probiert? Du musst mit deiner UPC Kundennummer erst einen Login für mein Magenta erzeugen. (Die Seiten sind sehr ähnlich gestaltet, hätte da auch kurzfristig Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Martin VIE Posted May 28, 2019 Share Posted May 28, 2019 Hallo! Habe exakt dasselbe Problem. Bin UPC Kunde (eig. noch Chello Kunde) und erhalte auch: User not found. Nachname ist allerdings mit einem Umlaut geschrieben - vielleicht erzeugt das ja Probleme (aus ö wird oe wird o...)? Ging mir bei der Telefonhotline genauso wie Dir: habe zwei mal angerufen zu unterschiedlichen Zeiten, jeweils nach ca. 60 Minuten aufgegeben. Außer einem schlimmen Ohrwurm ist nichts rausgekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Karo Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 Hallo Martin, ein Umlaut im Namen führt zu keinem Fehler. Woran es wirklich hapert, kann ich von der Ferne ohne Kundendaten leider nicht sagen. Da wir über die Community keinen individuellen Support anbieten, bitte ich dich es nochmals bei unserem Serviceteam zu versuchen. Alternativ kannst du dich auch via WhatsApp melden ( https://www.magenta.at/service/#whatsapp). Bitte beachte dabei nur, dass es sich um keinen Live-Chat handelt. LG, Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Corniger Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Hallo, gibt es beim Service-Team keine Möglichkeit, einfach eine EMail zu schreiben? Ich habe weder 1 Std Zeit zu telefonieren, noch will ich Whatsapp installieren oder extra eine App, NUR damit ich ein simples Problem gelöst bekomme (s.o., Umlaut, Name wird nach "user not found" zu "ö") Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Hallo @Corniger wenn alle Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme (https://www.magenta.at/service/) nicht zum Ziel führen, kann ich dir nur den Besuch eines Magenta Shops (https://www.magenta.at/shopfinder/) nahe legen. Liebe Grüße, Jonathan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Amanwifabox
Ich kann meinen bestehenden Internetvertrag nicht für Magenta registrieren.
Bei Eingabe von UPC Kundennummer und Nachname :
Fehlermeldung: User not found... die ganze Zeit und ich hab schon alle Varianten durch.
Irgendeinen Rat?
Link to comment
Share on other sites
7 answers to this question
Recommended Posts