Zum Inhalt springen

Magenta Community

Martin VIE

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Martin VIE's Erfolge

  1. Bin auch gerade ein wenig verzweifelt. Ehemaliger UPC Festnetz/Internet/TV Kunde mit ähnlichen/anderen Problemen. Keine Chance sich irgendwie einer Lösung zu nähern - bin dann abschließend bei bei der Telefonhotline noch ca. 2 Stunden in der Warteschleife verhungert. Diese Website fühlt sich wie ein sehr teures Geisterschiff an - wenigstens kann man mit anderen Usern chatten.
  2. Hallo! Habe exakt dasselbe Problem. Bin UPC Kunde (eig. noch Chello Kunde) und erhalte auch: User not found. Nachname ist allerdings mit einem Umlaut geschrieben - vielleicht erzeugt das ja Probleme (aus ö wird oe wird o...)? Ging mir bei der Telefonhotline genauso wie Dir: habe zwei mal angerufen zu unterschiedlichen Zeiten, jeweils nach ca. 60 Minuten aufgegeben. Außer einem schlimmen Ohrwurm ist nichts rausgekommen.