Zum Inhalt springen

Magenta Community

JoPaKr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JoPaKr

  1. Es wurde möglich gemacht, nach knapp 2 Wochen habe Ich es geschafft mich durch den Whats App Support zu kämpfen! Jetzt habe Ich den 250 Mbit Tarif und wirklich absolut GAR keinen Geschwindigkeitszuwachs. Ergo zahle Ich jetzt 10 Euro mehr und habe dieselben 70 Mbit Download und 7 Mbit Upload wie vorher. (Ich nehme an das wird wohl als "Maximalgeschwindigkeit" gehandhabt und Ich hab einfach Pech gehabt. So ein Dreck. -.- )
  2. Mal kucken ob Ich den Whats App Chat noch ein drittes Mal beginnen muss oder ob diesmal eine Antwort kommt.
  3. UPC Kundennummer registrieren - Fehlermeldung

    https://www.upc.at/account/registrieren/identification/ -> Die Seite schon probiert? Du musst mit deiner UPC Kundennummer erst einen Login für mein Magenta erzeugen. (Die Seiten sind sehr ähnlich gestaltet, hätte da auch kurzfristig Probleme.
  4. Hallo erstmal! Ich habe vor kurzem den Vertrag meines Mitbewohners übernommen. (Mindestvertragslaufzeit war bereits vorrüber.)Laut dem Chat mit einem Support Mitarbeiter von UPC (Auszug aus Chat Transcript im Anhang) wäre bei einer Vertragsübernahme die Übernahme sowie der Wechsel auf einen teureren Tarif möglich (kostenfrei). Nun wurde mir aber nicht nur die Vertragsübernahme in Rechnung gestellt; der Wechsel auf den TV M + Internet 250 wäre anscheinend auch kostenpflichtig. Laut diversen Medienmeldungen hieß es eigentlich auch dass der Wechsel kostenfrei wäre. https://futurezone.at/produkte/magenta-was-sich-jetzt-fuer-kunden-von-t-mobile-und-upc-aendert/400487971 Ich bin jetzt etwas verwirrt wie Ich am besten vorgehen sollte. Wir sind zu siebt in der Wohnung und haben so langsam ein wirklich gesteigertes Bedürfnis nach etwas mehr als die ollen 75 Mbit für die wir jetzt im Moment 40 Euro zahlen.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.