Amanwifabox Geschrieben Mai 11, 2019 Share Geschrieben Mai 11, 2019 Ich kann meinen bestehenden Internetvertrag nicht für Magenta registrieren. Bei Eingabe von UPC Kundennummer und Nachname : Fehlermeldung: User not found... die ganze Zeit und ich hab schon alle Varianten durch. Irgendeinen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Mai 13, 2019 Share Geschrieben Mai 13, 2019 Hallo Amanwifabox, ich denke das ist wohl ein Fall für den Service. Oder du wartest noch ein paar Tage ab und versuchst es nochmal. Vielleicht gab es am Wochenende eine Störung. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Mai 27, 2019 Share Geschrieben Mai 27, 2019 Hi, hast als Produkt "Kabel" ausgewählt? Bitte prüfe auch, ob du die Kundennummer richtig eingegeben hast (ohne 100 davor). Mit Klick auf das Feld für die Kundennummer wird dir ein Beispiel angezeigt. Falls es weiterhin nicht klappt, wende dich bitte an unser Serviceteam (https://www.magenta.at/service/). LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 JoPaKr Geschrieben Mai 27, 2019 Share Geschrieben Mai 27, 2019 https://www.upc.at/account/registrieren/identification/ -> Die Seite schon probiert? Du musst mit deiner UPC Kundennummer erst einen Login für mein Magenta erzeugen. (Die Seiten sind sehr ähnlich gestaltet, hätte da auch kurzfristig Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Martin VIE Geschrieben Mai 28, 2019 Share Geschrieben Mai 28, 2019 Hallo! Habe exakt dasselbe Problem. Bin UPC Kunde (eig. noch Chello Kunde) und erhalte auch: User not found. Nachname ist allerdings mit einem Umlaut geschrieben - vielleicht erzeugt das ja Probleme (aus ö wird oe wird o...)? Ging mir bei der Telefonhotline genauso wie Dir: habe zwei mal angerufen zu unterschiedlichen Zeiten, jeweils nach ca. 60 Minuten aufgegeben. Außer einem schlimmen Ohrwurm ist nichts rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Mai 29, 2019 Share Geschrieben Mai 29, 2019 Hallo Martin, ein Umlaut im Namen führt zu keinem Fehler. Woran es wirklich hapert, kann ich von der Ferne ohne Kundendaten leider nicht sagen. Da wir über die Community keinen individuellen Support anbieten, bitte ich dich es nochmals bei unserem Serviceteam zu versuchen. Alternativ kannst du dich auch via WhatsApp melden ( https://www.magenta.at/service/#whatsapp). Bitte beachte dabei nur, dass es sich um keinen Live-Chat handelt. LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Corniger Geschrieben Februar 20, 2020 Share Geschrieben Februar 20, 2020 Hallo, gibt es beim Service-Team keine Möglichkeit, einfach eine EMail zu schreiben? Ich habe weder 1 Std Zeit zu telefonieren, noch will ich Whatsapp installieren oder extra eine App, NUR damit ich ein simples Problem gelöst bekomme (s.o., Umlaut, Name wird nach "user not found" zu "ö") Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Februar 20, 2020 Share Geschrieben Februar 20, 2020 Hallo @Corniger wenn alle Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme (https://www.magenta.at/service/) nicht zum Ziel führen, kann ich dir nur den Besuch eines Magenta Shops (https://www.magenta.at/shopfinder/) nahe legen. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Amanwifabox
Ich kann meinen bestehenden Internetvertrag nicht für Magenta registrieren.
Bei Eingabe von UPC Kundennummer und Nachname :
Fehlermeldung: User not found... die ganze Zeit und ich hab schon alle Varianten durch.
Irgendeinen Rat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts