Jump to content

Magenta Community

  • 0

E-Mail Adresse ändern


polaris23
 Share

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 3

"zeitgemäß" wäre es schon, die Mailadressen mal zu aktualisieren bzw. zu "modernisieren". chello ist ja doch wirklich "Schnee von gestern" ;-)

Darüber hinaus klingt @magenta.at natürlich äußerst gut und eine gewisse Werbewirksamkeit wäre - millionenfach versandt bzw- erhalten - auch nicht von der Hand zu weisen. 

Edited by hawkeye
Link to comment
Share on other sites

  • 2

Hallo an die Runde,

 

ich muss euch mitteilen, dass uns keinerlei Infos vorliegen, ob und schon gar nicht, dass es zukünftig neue Emailadressen geben wird, die wir unseren Kundinnen und Kunden anbieten können. Aber ich muss sagen, dass ich die Unterhaltung hier sehr interessant fand.
Habt einen schönen Abend.

LG Andrea

Link to comment
Share on other sites

  • 2

Es wäre wirklich mal Zeit die Endung chello nicht mehr anzubieten sondern magenta. Technisch wäre das keine große Sache darüber werden wir uns alle einig sein von daher daran kann es nicht liegen.

Edited by BrunoK
Link to comment
Share on other sites

  • 1
Am 2.4.2019 um 11:18 schrieb Käthe:

Hallo @polaris23

Die E-Mail Adressen @tmo.at werden nicht mehr angeboten. Du kannst deine bestehende Mailadresse natürlich weiterhin verwenden. Ein Wechsel der Adresse ist allerdings nicht möglich.

LG Käthe

 

...was ist denn eigentlich der aktuelle @ bei Mail Adressen? Da ich noch kein aktiver Kunde bin, weiß ich das nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1
Am 4.12.2019 um 14:31 schrieb TheCableGuy:

Ich persönlich würde es auch etwas seltsam finden @magenta.at Adressen als Kunden Mail zu vergeben.

So eine @magenta.at Adresse hätte schon etwas aber ich finde auch, das diese den Mitarbeitern vorbehalten sein sollte.

Ich sehe das, wie es bei einem anderen großen Anbieter gelöst wurde, wo die Kunden EMail Adressen von der Hauptdomain haben und die Mitarbeiter eine von Firmenname.at, wodurch man dann wirklich genau schauen muss, ob man jetzt mit einem Mitarbeiter oder Kunden Kontakt hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share