Zum Inhalt springen

Magenta Community

polaris23

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von polaris23

  1. Da eine Umstellung mit Rufnummermitnahme auf eine S-Budget S Wertkarte nicht möglich ist, da beide Vorwahl 0650, wie funktioniert die Umstellung Basic auf S Wertkarte bei Magenta? Danke für eure Hilfe!
  2. Unsere 80-jährige Tante hat noch ein altes Seniorentelefon ohne Internet und sie möchte ein Smartphone. Noch hat sie eine Klax Basic Wertkarte mit Vorwahl 0650 und will dadurch auf den S-Budget S Tarif Wertkartentarif umsteigen. Braucht sie überhaupt eine neue SIM, oder kann der neue S-Budget S Tarif auf die alte Magenta (Telering) SIM übertragen werden? Vielen Dank für eure Hilfe!
  3. Hallo Ihr Wissenden, ist es möglich die eigene "@tmo.at" E-Mail Adresse zu ändern? Wenn ja, wo ist die Funktion versteckt? Vielen Dank für eure Infos! Werner