Zum Inhalt springen

Magenta Community

BrunoK

Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. BrunoK's post in Internet langsame und Service ist eine Frechheit was marked as the answer   
    Bei mir war heute der Techniker da. Leitung war ok, hat aber die Anschlüsse neu gemacht und einen Dämpfer dazu gemacht weil die Werte bisl zu hoch waren. Ob das daran lag das der Router ständig neu gestartet ist von selbst bezweifel ich stark. Mal schauen, sollte der Router nach wie vor neu starten von selbst muss man weiter schauen. Vor Ort ist soweit alles gemacht worden was man machen kann laut Techniker.
     
    Lustig war der Techniker konnte mit seinen Messgerät denn 3.1 Router nicht komplett checken da er dafür ein anderes Messgerät brauchen würde. Die wussten ja das ich ein 3.1 habe und der Techniker kommt mit einen Messgerät was nur für 3.0 ist.