Zum Inhalt springen

Magenta Community

DerFuchsImWald

Top Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DerFuchsImWald's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, die Entertain Box 4K funktioniert ja noch immer, weiß jemand wie lange noch? :-) Hoffentlich für immer!!!
  2. Hallo Diji62, habe mir Waipu.tv auch schon angeschaut, bin dann davon aber wieder weg weil ich dachte, dass die Nutzung in Ö nicht möglich ist. Hast du hierzu schon Informationen, weil du geschrieben hast, dass du mit dem Support in Kontakt stehst?
  3. Was passiert eigentlich mit der Entertain Box 4K, wenn man einfach nicht auf die neue Box umsteigt? Funktioniert sie weiterhin?
  4. Hallo Magenta-Team. Die TV Guide-Daten auf Comedy Central stimmen nicht, (die Zeiten) das ist besonders ärgerlich bei Replay TV. Mit der Bitte um Korrektur verbleibe ich dankend im Voraus.
  5. Oh, tut mir leid zu hören. Hat sich das Problem inzwischen gelöst?
  6. Genau! Das Vorspulen funktioniert stand jetzt bei RTL SD, RTLZWEI SD, RTLup SD, VOX SD, Nitro SD und SUPER RTL SD. Nicht aber bei RTL Crime, RTL Passion und RTL Living. LG!
  7. Füge zusätzlich ein Audiosystem der Marke Hitachi in den Einstellungen hinzu. Kann so funktionieren.
  8. Zu Punkt 3: Nimm einfach auf RTL SD auf (Kanal 318) dort kann man vorspulen, muss man halt die Qualität in Kauf nehmen. Die anderen Punkte kann ich auch komplett verstehen! LG
  9. @KaroWas genau ist denn bis Juli nicht verfügbar?
  10. Wie sieht die neue Box aus? Gibt es hierzu schon Infos? Wann erscheint sie? LG
  11. Hallo! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der UPC Connect Box und der Magenta Internet Fiber Box, die jetzt ausgegeben wird? Sie sehen ja gleich aus, also sind es wirklich nur optische Unterschiede oder ist die neue Box auch besser? Danke und LG!
  12. Ja, ich habe auch die gleichen Probleme mit Aufnahmen bei Puls 4, ProSieben und SAT.1. Scheint, ein generelles Problem zu sein. Viele Leute haben es.
  13. Hallo! Vor mittlerweile drei Jahren wurde im Magenta TV Forum ein Post veröffentlicht, in dem gefragt wurde, welche Sender die Kunden gerne sehen würden. Es kamen drei Seiten Antworten zusammen. Einige der Senderwünsche wurden mittlerweile verwirklicht, vielen Dank dafür! So wurden zum Beispiel die sehr guten Pay TV-Sender SAT.1 emotions und ProSieben Fun eingespeist. Auch der mit Abstand am häufigsten gewünschte Sender HGTV wurde ins Programm genommen (leider nur in SD, nicht in HD). Jedoch gibt es leider immer noch viele Programme, die nicht verfügbar gemacht wurden. Die Nachrichtensender WELT HD und Bild live sind bei vergleichbaren Anbietern in der Regel vorhanden, hier jedoch nicht. Viele Sender, die bereits in SD-Qualität vorhanden sind, wären besser zu genießen, wenn man sie in HD-Qualität zur Verfügung hätte. Im Moment betrifft das noch: Disney Channel SD Tele 5 SD HGTV SD Viele über Satellit kostenlos empfangbare Programme fehlen, dies trifft (zum Beispiel, es gibt über Satelit natürlich viel mehr Programme) auf folgende Sender zu: Welt der Wunder TV VOXup TOGGO Plus Die Sender (der Discovery-Gruppe), die aus dem Programm genommen wurden: Discovery Channel Planet Animal Planet Eurosport 2 Fehlende Sender im L-Paket, die man sich bei einem hohen Preis für das höchste Paket erwarten kann: Sony Channel, ein guter Ersatz für FOX. Sony AXN, der Schwestersender. Warner TV Film, ehemals TNT Film. Boomerang, ein Kindersender, Schwestersender von Cartoon Network (Bereits in HD sogar vorhanden) Jukebox Erweiterung des 4K-Angebots, dem Grund für die 4K-Box, der aber momentan erst aus einem Sender besteht, zur Erweiterung könnten sich zum Beispiel folgende Sender anbieten: RTL UHD ProSiebenSAT.1 UHD Insight TV UHD Love Nature UHD My Zen UHD Erweiterung des IPTV-Angebots, zum Beispiel mit einer Kooperation mit Pluto TV, einem Anbieter für kostenloses IPTV, hier würde sich eine Implementierung einiger Pluto TV-Kanäle anbieten. Weitere Sachen, die nicht so prioritär sind, die ich aber auch noch anmerken wollte: In Deutschland gibt es bei MagentaTV die sogenannte "Megathek", über die man die Archive von ARD und ZDF ansteuern kann und neu produzierte Serien ansehen kann. Ich würde mir so etwas in diese Richtung wünschen. Es wäre schön, wenn die Aufnahmefunktion bei 13th Street und Syfy freigeschaltet wird. Hoffentlich wird bald der Red Button auf der Box ermöglicht, bei TV S ohne Box funktioniert er ja schon. Nun würde mich auch die Meinung der anderen Community-Mitglieder interessieren Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen, das soll KEIN Beschwerdeformular sein, sondern eine Sammlung von Ideen von mir und anderen, die uns am Herzen liegen, um Magenta TV in Zukunft noch unterhaltsamer, angenehmer und kundenfreundlicher zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, ich weiß es sehr zu schätzen!
  14. Interessant wäre natürlich die Einbindung von den Pluto TV - Sendern im IPTV-Bereich der 4K Box. ;-)
  15. DerFuchsImWald

    TV Guide

    Sind schon weitere in Planung? LG :-)