Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mystery

Top Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mystery's Erfolge

  1. Mystery

    Umzug ins ausland

    Hi Mykoo42! Eine Abmeldung mit dem Grund Umzug ins Ausland ist grundsätzlich möglich. Bitte beachte jedoch hierbei, dass du zwar vorzeitig aus dem Vertrag "aussteigen" kannst, die Grundgebühr jedoch dennoch bis zum Ende der Mindestvertragsdauer auf einmal in Rechnung gestellt werden würde. Zur außerordentlichen Kündigung wird auch eine Meldebestätigung aus dem Ausland benötigt. Die bessere und für dich günstigere Variante wäre wahrscheinlich, wenn du womöglich in deinem Verwandten- oder Freundeskreis jemanden hast, der einen Vertrag benötigen könnte. Alle Info's zu einer Vertragsübernahme findest du hier. Hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen und wünsche ein schönes WE! Mystery
  2. Hi Monika, also im Basispaket von T-Mobile sind Leistungen wie: Aktivierung und Deaktivierung sämtlicher Sperren, Auskünfte über Freieinheiten und laufende Kosten/Rechnung, Änderung des Kundenkennworts, Sprachbox-Administration, Telefonbucheintrag, PUK-Beauskunftung usw. inkludiert. Der Service gilt sowohl auf der Hotline als auch im Shop, sonst müsstest du wohl für alles extra bezahlen... In diesem Fall ist der Austausch der SIM-Karte nicht damit gedeckt. Das dürfte von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein. Aber wie oft benötigt man schon eine neue SIM-Karte ;-) Hoffe ich konnte dir hiermit helfen! LG und einen schönen sonnigen Tag Mystery
  3. Hi KaeAnn, schau mal, hier gibt es schon einen Thread dazu: Gibt scheinbar noch keinen genauen Info's dazu. Müssen uns hier wohl noch etwas gedulden. LG
  4. Mystery

    Klingeldauer

    Hi Nico! Hast du es mal mit diesen GSM Code versucht ? **61*Zielrufnummer**sek# senden Bitte beachte hierbei, dass max. 30 Sekunden eingegeben werden können. LG Mystery
  5. Mystery

    Tarif Zusatzpaket

    Hi Lynette! Wenn du das 250 Minuten Paket bereits abgemeldet hast, solltest du lieber nicht mehr über dieses Paket telefonieren. Die Freiminuten werden nämlich bis zur Abmeldung aliquot vergeben. Sprich du hast die Gebühr einen ganzen Monat im Vorhinein bezahlt, meldst du das Paket allerdings z.B. Mitte des Monats ab, bekommst du den aliquoten Anteil der Gebühr über deine nächste Rechnung retour. Bsp.: du meldest das Paket am 15.01. ab, dann hast du von den 250 Minuten bis zu diesem Datum 120 Minuten zur Verfügung und es werden nur 6,44 Euro dafür verrechnet (wie bereits erwähnt, die Gutschrift über die Differenz gibt's dann auf der Folgerechnung). Ich hoffe es ist ein verständlich und nicht all zu kompliziert erklärt ;-) Lg Mystery
  6. Mystery

    Servicepakte

    Hi loT_Now, was meinst du genau? Das (bei T-Mobile) Basispaket ist ohnehin Vertragsbestandteil und kann man sich nicht aussuchen. ;-) Es ist aber quasi das selbe wie die "Servicepauschale" und bezahlt man einmal jährlich. LG & schönes WE Mystery
  7. Mystery

    Vertrag upgraden?

    Hi Elibomt, also ein Tarifupgrade ist grundsätzlich auch innerhalb der Vertragslaufzeit möglich, sofern du aktuell von der Grundgebühr keinen höheren Tarif hast, als auf den du wechseln möchtest. Durch einen Tarifumstieg ändert sich an der Bindung von deinem Vertrag natürlich nichts. Du kannst also mit August 2017 deinen Vertrag ganz normal verlängern. LG & Schönen Abend Mystery
  8. Hi Manuel Mike, wenn du dich unter "Mein T-Mobile" mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort einloggst, auf Vertrag & Tarif/Vertrag verlängern navigierst, hast du die Gutschrift mit deinem bestehenden Vertrag ersichtlich. Auch bekommst du eine Gutschrift in einem neuen Tarif. Wähle in diesem Fall einfach des passenden Tarif aus und schon hast du auch in diesen die einmalige Gutschricht (welche auf 24 Monate aufgeteilt wird) ersichtlich. Schönes WE & LG Mystery :-)
  9. Hi Silvia, hast du womöglich noch einen älteren Router? Besuche bitte einmal die Interneteinstellungen und änderen die APN auf "noproxy", ohne etwas anderes auszufüllen. LG Mystery
  10. Hallo Ruth, bitte versuche folgende Einstellungen auf deinem Router vorzunehmen (über die IP 192.168.1.1). Einstellungen Verbindungsaufbau Profilverwaltung Neues Profil Name eingeben Benutzername (t-mobile) Passwort (dm) APN (statisch) darunter noproxy eingeben   Bitte gib uns kurz Bescheid, ob es mit dieser Einstellung nun funktioniert. :-) Schönes WE & LG Mystery
  11. Hi Viktorija, vorerst mal <3lich willkommen in unserem Forum. Die Übersicht zu deinem Teilzahlungs-Plan für dein Handy findest du direkt in deinem Kundenportal. ->  Login mit Rufnummer und Kennwort / Rechnungen / Teilzahlungs-Service Unter der "offenen Summe" siehst du dann, wie viel für dein Handy noch zu bezahlen wäre. Wenn du JUHU einlöst und dein altes Handy behalten möchtest, bekommst du auch ohnehin noch eine extra Rechnung über die offene Summe . Na dann gibt's ja bald ein neues Handy für dich - JuHu! LG Mystery
  12. Hallo Philipp, herzlich willkommen im T-Mobile Forum. Die monatliche Gutschrift, welche du im Zuge der Vertragsverlängerung in Anspruch genommen hast, bleibt natürlich auch bei einem Tarif-Upgrade bestehen. Du hast ja schließlich einen Vertrag für weitere 24 Monate abgeschlossen. Die Mindestvertragsdauer verändert sich ebenso nicht, auch wenn du nun auf den neuen My Mobile Extreme wechselst. Eine einzige Sache ist allerdings beim Wechsel auf den Extreme-Tarif zu beachten: in den neuen Tarifen werden keine Flamingopunkte mehr gesammelt - da unser neues "WIE-ICH-WILL"-Prinzip sich auf unser Teilzahlungs-Service "konzetriert"  Hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen! Wünsche dir ein schönes WE!! LG Mystery
  13. Hallo Xiaochan, hast du eine Vertragsverlängerung gemacht und im Zuge dessen deine neue SIM-Karte aktivieren lassen? Bei einem Kartentausch verändert sich grundsätzlich nichts am Vertrag, sprich die Rufnummer bleibt gleich und auch der Tarif, etc. Komisch, dass bei dir plötzlich eine andere Nummer aufscheint. Oder handelt es sich um eine Portierung von einem anderen Netzbetreiber zu T-Mobile? LG Mystery
  14. Mystery

    PUK

    Hi Laura, den PUK-Code findest du direkt in deinem Kundeportal unter My T-Mobile. LG Mystery
  15. Mystery

    Boxpasswort??

    Hallo Sabine, unter folgendem Link findest du die genauen Einstellung zum Passwort einrichten. Lg Mystery