Zum Inhalt springen

Magenta Community

elibomt

Starter
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. elibomt

    Tarif upgraden

    Hallo! Ich würde gerne meinen Tarif Upgraden, auf den mit 50 GB. Allerdings stört es mich, dass ich weiter eine Teilzahlung leisten muss. Weil, wenn ich von Beginn an einen höheren Einstiegstarif genommen hätte, würde ich ja keine Teilzahlung mehr leisten. Meiner Meinung nach sollte das berücksichtigt werden, wenn jemand nachträglich auf den höchsten Tarif umsteigen will. Lässt sich bei mir mit Kulanz das machen? Dass die Teilzahlung wegfällt, wenn ich auf my mobile ULTRA umsteige?
  2. elibomt

    Vertrag upgraden?

    Hallo! Mein Vertrag läuft noch bis August 2017. Jetzt wollte ich fragen, ob man den Upgraden kann, also, dass ich 50GB zur Verfügung habe. Falls ja, wie ist es dann mit der Vertragslaufzeit, läuft die auch bis August 2017 oder wird das auf 2 Jahre gestreckt?
  3. elibomt

    Reparaturbelege

    Ich ersuche höflich, um die Zusendung der Reparaturbelege, dich ich bei euch gehabt habe.   danke im voraus   Kundennummer: 1.19606746   Reparaturnr. 161564, 165387, 170717