Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-03-04 Alle Bereiche

  1. Rexalius2000

    Anmeldung Mein Magenta

    Hallo @Ingma Versuch es anstatt mit der Kundennumner mit deiner Chello/Upc Mail Adresse.
    12 Leaderboardpunkte
  2. IT-Freak

    Speed im VPN stark gedrosselt

    Welche VPN Lösung ist im Einsatz?
    12 Leaderboardpunkte
  3. Hawei

    Speed im VPN stark gedrosselt

    ich habe genau das gleich Problem, sobald ich mich mit dem Firmen-VPN verbinde geht so gut wie gar nichts mehr, jedoch dürfte sich das nur auf die neueren ConnectBoxen beschränken, mit dem mobilen Magenta Würfel funktioniert alles einwandfrei. Auch im Kollegenkreis gibt es die gleichen Probleme bei Verbindung mit den neueren magenta connect boxen, dieses Problem tritt aber erst seit ca. 2 Wochen auf, vorher ging alles problemlos
    12 Leaderboardpunkte
  4. hawkeye

    Power Button blinkt Grün

    nachfolgend dazu einige Ausführungen/Erklärungen: https://community.magenta.at/topic/6445-connect-box-wlan-led-leuchtet-dauerhaft-grün/
    12 Leaderboardpunkte
  5. MarioM

    Speed im VPN stark gedrosselt

    Die Sache is nur die, wenn dort steht 100Gbit/s heißt das noch lange nicht, dass du das auch erreichen kannst ... Hast du mit der IT in deiner Fimra schon mal telefoniert? Was sagen die dazu?
    12 Leaderboardpunkte
  6. KeinTalent

    Verrechnung stimmt nicht

    Nun, dass das hier ein Community Forum ist, war und ist mir bewusst. Dass mir hier auch keiner der Kunden und Kundinnen helfen kann, ist mir auch klar. Allerdings wollte ich mit diesem Beitrag etwas mitteilen, was (denke ich) nicht nur mich betrifft, sondern wohlmöglich auch ein paar andere Kunden/Kundinnen. Und so etwas sollte in meinen Augen auch nicht verschwiegen werden. Ich habe schon diverses negatives gelesen, was mich mittlerweile wirklich nicht mehr wundert. Die Dienste sind zu 98% super aber wie es am Ende des Monats ausgeht ist wohl immer eine Glückssache der Lotterie, bei welcher ich ständig klingeln muss. Ich werde mir morgen erneut die Zeit nehmen und natürlich wieder mit eurem Kundendienst in Kontakt treten. Die Frage ist nur, wie oft ich das noch machen werde.. P.S.: mit diesem Beitrag wollte ich niemanden zu Nahe kommen (sollte sich einer zu Nahe getreten fühlen) - ich wollte lediglich etwas thematisieren, was nicht gerade unwichtig ist.
    12 Leaderboardpunkte
  7. Christian_E

    Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra

    Ja sehr cool! Hast ja schnell zugeschlagen. Kannst mal ein wenig berichten, wie es dir damit geht und wie deine Erfahrungen sind? Vor allem möchte ich das Teil gerne mit Stift betreiben. Und der Akku würde mich auch interessieren, denn der soll ja richtig gut sein. Und dann eben das Handling u.s.w. Wäre super - Danke dir
    12 Leaderboardpunkte
  8. Christian_E

    Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra

    Also ich finds schade, dass man da wieder zwischen US und EU verschiedene Prozessoren anbietet. Bei uns kommt ja der hauseigene Samsung Prozessor rein - ich bin gespannt - wie du auf den Stromverbrauch. Wie gehst du mit dem großem Kameramodul um? Das Smartphone liegt doch nie eben am Tisch. Wackelt das nicht ziemlich? Ja noch....
    12 Leaderboardpunkte
  9. M2k

    Connectbox durch Fritzbox 6591 ersetzen, irgendwelche Probleme?

    In Deutschland hat man dem Kunden das Aufzwingen von Zwangshardware einen Riegel vorgeschoben und der Provider muss alternativ hardware erlauben sofern sie kompatibel ist. Teilweise werden auch Fritzboxen direkt als alternative vom Provider angeboten. Das man für eigene Hardware und falsche Konfiguration keinen Support erhalten kann, ist ja eigentlich auch klar. Somit wäre der Provider fein raus. Man hat evtl zu Hause gute und teure Hardware im Einsatz mit guten Konfigurationsmöglichkeiten wird aber durch mangelnde oder limitierte Funktikonen des Modems/Routers eingeschränkt. Eigentlich wäre es ja nur eine Freischaltung des eigenen Gerätes für diesen Anschluss...naja Ich hoffe in Österreich wird sowas auch irgendwann einmal kommen.
    12 Leaderboardpunkte
  10. Martin1996

    Power Button blinkt Grün

    Hallo zusammen, Was bedeutet es wenn der Power Button der Fiber Box grün blinkt, und Wlan Symbol leuchtet durchgehend(kein Internet und keine Pfeile weder blinken noch leuchten)?
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00