Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hawei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. danke für deine Unterstützung und Mühe magenta dürfte jetzt etwas umgestellt haben und nun funktioniert das VPN, Upload ist zwar nicht berauschend ... aber ich kann wieder nomal arbeiten
  2. es ist zum Verzweifeln, bei Magenta hat man mir nur erklärt dass ich eventuell mein Passwort falsch eingegeben habe und die Box falsch angeschlossen habe, es kann auch IPv6/4 liegen und es wurde weitergeleitet
  3. mit VPN du meinst den Wert erhöhen?
  4. sorry was meinst du damit für nicht Experten??
  5. ich habe genau das gleich Problem, sobald ich mich mit dem Firmen-VPN verbinde geht so gut wie gar nichts mehr, jedoch dürfte sich das nur auf die neueren ConnectBoxen beschränken, mit dem mobilen Magenta Würfel funktioniert alles einwandfrei. Auch im Kollegenkreis gibt es die gleichen Probleme bei Verbindung mit den neueren magenta connect boxen, dieses Problem tritt aber erst seit ca. 2 Wochen auf, vorher ging alles problemlos