Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2022-11-28 Alle Bereiche

  1. DerBrofessor

    Internet eine absolute Katastrophe

    So nun ein kurzes Update. Wie schon von mir vermutet, war der Übeltäter der neue Router der, mit dem Tarif Gigakraft Gaming 300 dir aufgezwungen wird. Der Techniker, der letzten Freitag bei mir Vorort war, war nicht einmal bei mir in der Wohnung und hat mich schon gefragt, ob ich diesen Router habe. Als ich ja gesagt habe, ist er direkt zu seinem Auto gegangen und hat mir die Fiber Box 2 (Arris Router) ausgehändigt. Siehe da ohne Probleme funktioniert der Upload und der Download wie gewünscht wieder. Als ich ihn gefragt habe, an was das liegen kann, meinte er, das ihm jetzt schon öfters bei Kunden aufgefallen ist das der schwarze Router in gewissen Gebieten nicht Ordnungsgemäß läuft. Schade das seitens Magenta/UPC so eine Info nicht bis zu ihren First LVL Support ankommt dann hätte ich mir jede Menge nerven sparen können. Witziger weiße meinten sie auch beim Magenta Support das ich keinen Alternativ Router bekommen könnte mit diesem Tarif. Ich bin froh das der Techniker einen alternativ Router bei sich hatte und somit mein Problem lösen konnte. Ich hoffe nun das es wieder für eine ganze weile ohne Probleme funktioniert und dies wirklich der Fehler war.
    12 Leaderboardpunkte
  2. Frygo

    Kritik neue Magenta TV Box

    Ich bin seit 30 Jahre Kunde, aber ich bin jetzt auf der suche nach ein Alternetive in Wien. Diese mist brauche ich nicht.
    12 Leaderboardpunkte
  3. Jonathan Dorian

    ständig Update Meldung nach Einschalten

    @Harald_Wien, setze die TV Box einmal auf Werkseinstellung zurück. Das aktuellste Update sollte bei diesem Vorgang auch gleich installiert werden. Vielleicht bleibt dann die Meldung aus. Gib dann hier bitte Bescheid. LG JD.
    12 Leaderboardpunkte
  4. Robschi

    Kritik neue Magenta TV Box

    Dass es keine Auskunft über die diversen Fehlermeldungen gibt bin ich schon gewohnt. Dass ich bei div. Sendern aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht vorspulen kann habe ich auch Zähneknirschend zur Kenntnis genommen. Dass ich bei Sendungen die ich aufgenommen habe nicht vorspulen kann weil der rosarote Strich am Ende steht ist mir neu. Meine Zornesader beginnt schon wieder zu schwellen.
    12 Leaderboardpunkte
  5. ichbines

    Neue Magenta TV Box und Android TV

    Magenta arbeitet gegen alle Kunden. Dieses Forum hier ist voll von Kunden welche mit dieser schlechten Box unzufrieden sind. Auch Trustpilot Magenta ist voll mit solchen beschwerden. Aber es interessiert diese Firma einfach nicht. Kündigen und einen weiten Bogen um Magenta machen.
    12 Leaderboardpunkte
  6. chris7ian

    Neue Magenta TV Box und Android TV

    Hallo Liebes Magenta Team, ist es möglich die TV Box wieder zurück zu geben und die Alte Box zu bekommen? Due Box funktioniert nur Semi so wie hier im Forum 1000fach erwähnt und es ist ja sicher nicht in Ihren Geschäftssinn so eure Kunden zu behandeln. Die ein Produkt bekommen das 1. nicht funktioniert und 2 nicht gewollt wird. ich bitte Sie dies an die höchst möglichen stellen zu leiten da kein Kunde mit Ihrer Android Box wirklich zufrieden ist und diese wieder gegen die alten funktionierenden Boxen zu tauschen. Ich bezahle auch gerne eine austauschgebühr dafür.. ich will nur nicht mehr Sklave ihrer TV Box sein. Wenn dies nicht möglich sein sollte werde ich wie jeder andere vernünftig denkende Mensch meinen TV Vertrag einfach bei Ihnen kündigen. ich hoffe Sie kommen mir hier entgegen. mfg
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00