Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2022-11-28 Alle Bereiche
-
Internet eine absolute Katastrophe
DerBrofessor und https://community.magenta.at/topic/8239-internet-eine-absolute-katastrophe/?do=showReactionsComment&comment=4985211 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
So nun ein kurzes Update. Wie schon von mir vermutet, war der Übeltäter der neue Router der, mit dem Tarif Gigakraft Gaming 300 dir aufgezwungen wird. Der Techniker, der letzten Freitag bei mir Vorort war, war nicht einmal bei mir in der Wohnung und hat mich schon gefragt, ob ich diesen Router habe. Als ich ja gesagt habe, ist er direkt zu seinem Auto gegangen und hat mir die Fiber Box 2 (Arris Router) ausgehändigt. Siehe da ohne Probleme funktioniert der Upload und der Download wie gewünscht wieder. Als ich ihn gefragt habe, an was das liegen kann, meinte er, das ihm jetzt schon öfters bei Kunden aufgefallen ist das der schwarze Router in gewissen Gebieten nicht Ordnungsgemäß läuft. Schade das seitens Magenta/UPC so eine Info nicht bis zu ihren First LVL Support ankommt dann hätte ich mir jede Menge nerven sparen können. Witziger weiße meinten sie auch beim Magenta Support das ich keinen Alternativ Router bekommen könnte mit diesem Tarif. Ich bin froh das der Techniker einen alternativ Router bei sich hatte und somit mein Problem lösen konnte. Ich hoffe nun das es wieder für eine ganze weile ohne Probleme funktioniert und dies wirklich der Fehler war.12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
Frygo und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=4984511 andere User haben auf folgenden Wiwo2901 eine Fragereagiert
Ich bin seit 30 Jahre Kunde, aber ich bin jetzt auf der suche nach ein Alternetive in Wien. Diese mist brauche ich nicht.12 Leaderboardpunkte -
ständig Update Meldung nach Einschalten
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8226-st%C3%A4ndig-update-meldung-nach-einschalten/?do=showReactionsComment&comment=4969111 andere User haben auf folgenden Georgie eine Fragereagiert
@Harald_Wien, setze die TV Box einmal auf Werkseinstellung zurück. Das aktuellste Update sollte bei diesem Vorgang auch gleich installiert werden. Vielleicht bleibt dann die Meldung aus. Gib dann hier bitte Bescheid. LG JD.12 Leaderboardpunkte -
Kritik neue Magenta TV Box
Robschi und https://community.magenta.at/topic/7819-kritik-neue-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=4960411 andere User haben auf folgenden Tine86 eine Fragereagiert
Dass es keine Auskunft über die diversen Fehlermeldungen gibt bin ich schon gewohnt. Dass ich bei div. Sendern aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht vorspulen kann habe ich auch Zähneknirschend zur Kenntnis genommen. Dass ich bei Sendungen die ich aufgenommen habe nicht vorspulen kann weil der rosarote Strich am Ende steht ist mir neu. Meine Zornesader beginnt schon wieder zu schwellen.12 Leaderboardpunkte -
Neue Magenta TV Box und Android TV
ichbines und https://community.magenta.at/topic/8040-neue-magenta-tv-box-und-android-tv/?do=showReactionsComment&comment=4935911 andere User haben auf folgenden Tine86 eine Fragereagiert
Magenta arbeitet gegen alle Kunden. Dieses Forum hier ist voll von Kunden welche mit dieser schlechten Box unzufrieden sind. Auch Trustpilot Magenta ist voll mit solchen beschwerden. Aber es interessiert diese Firma einfach nicht. Kündigen und einen weiten Bogen um Magenta machen.12 Leaderboardpunkte -
Neue Magenta TV Box und Android TV
chris7ian und https://community.magenta.at/topic/8040-neue-magenta-tv-box-und-android-tv/?do=showReactionsComment&comment=4928911 andere User haben auf folgenden Tine86 eine Fragereagiert
Hallo Liebes Magenta Team, ist es möglich die TV Box wieder zurück zu geben und die Alte Box zu bekommen? Due Box funktioniert nur Semi so wie hier im Forum 1000fach erwähnt und es ist ja sicher nicht in Ihren Geschäftssinn so eure Kunden zu behandeln. Die ein Produkt bekommen das 1. nicht funktioniert und 2 nicht gewollt wird. ich bitte Sie dies an die höchst möglichen stellen zu leiten da kein Kunde mit Ihrer Android Box wirklich zufrieden ist und diese wieder gegen die alten funktionierenden Boxen zu tauschen. Ich bezahle auch gerne eine austauschgebühr dafür.. ich will nur nicht mehr Sklave ihrer TV Box sein. Wenn dies nicht möglich sein sollte werde ich wie jeder andere vernünftig denkende Mensch meinen TV Vertrag einfach bei Ihnen kündigen. ich hoffe Sie kommen mir hier entgegen. mfg12 Leaderboardpunkte