Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2022-11-23 Alle Bereiche
-
Keine Netzverbindung in den USA: Forbidden bei T-Mobile, Verizon, First Net, One Plus Nord 2!
NTM und https://community.magenta.at/topic/8246-keine-netzverbindung-in-den-usa-forbidden-bei-t-mobile-verizon-first-net-one-plus-nord-2/?do=showReactionsComment&comment=4974821 andere User haben auf folgenden SaschaW eine Fragereagiert
Dann brauchst du definitiv eine neue Sim, um Roaming nutzen zu können. Ich hoffe es kann dir jemand die Sim in Empfang nehmen und in die USA weitersenden oder zumindest die SMSs Empfangen und via Messenger oder E-Mail weitersenden.22 Leaderboardpunkte -
Wie kann ich mit der Android TV-Box VOX (nicht VOX HD) aufnehmen?
Geri00 und https://community.magenta.at/topic/8238-wie-kann-ich-mit-der-android-tv-box-vox-nicht-vox-hd-aufnehmen/?do=showReactionsComment&comment=4977011 andere User haben auf folgenden Frygo eine Fragereagiert
Seit wann wird diese Box eigentlich zahlenden Kunden zugemutet? Ich hab die jetzt eine Woche und habe den Eindruck, wir befinden uns in einem Beta-Testprogramm. Ich gehe davon aus, daß diejenigen, die die Box und die Software entwickelt haben, diese selbst zu Hause im Einsatz haben. Die vielen Probleme müssen denen doch selbst auffallen! Ich bin selbst in der IT Branche tätig, bei uns würde jemand für so ein Debakel die Konsequenzen tragen müssen...12 Leaderboardpunkte -
TV Guide Infos stimmen nicht? Bitte hier antworten!
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8086-tv-guide-infos-stimmen-nicht-bitte-hier-antworten/?do=showReactionsComment&comment=4976611 andere User haben auf folgenden Marie_H eine Fragereagiert
Auf SAT ist seit gestern, 22.11. von 10 Uhr vormittags bis 23.11. 10 Uhr vormittags die Anzeige "Programm wird angezeigt" im TV-Guide. Es ist unmöglich mit der Replay-Funktion Sendungen im gesamten Zeitraum abzuspielen. Die Box hab ich bereits neu gestartet, ohne Erfolg. Bitte um Korrektur, ich möchte eine Sendung vom 22.11. schauen.12 Leaderboardpunkte -
Download/Upload = 0
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/8251-downloadupload-0/?do=showReactionsComment&comment=4976011 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Wenn es Verbindungsprobleme zum Mobilfunknetz gäbe, würde sich das im Webinterface deines Routers bemerkbar machen. Laut Screenshot sehe ich da aber keine Auffälligkeiten. Für mich schaut das nach einer gestörten WLAN-Verbindung aus, wo auch eventuell ein Kanalwechsel Abhilfe schaffen kann, sollte mein Tipp mit der Entfernung und Neueinrichtung der WLAN-Verbindung scheitern. Als Gegentest kannst du auch versuchen, deinen Rechner über LAN zu verbinden. Treten dabei keine Störungen auf,liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an der WLAN-Verbindung12 Leaderboardpunkte -
Download/Upload = 0
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/8251-downloadupload-0/?do=showReactionsComment&comment=4975811 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @Marcel Lemke und willkommen in der Magenta Community, Versuche mal bitte die Netzwerkverbindung auf deinen Geräten zu entfernen und verbinde dich mit deinem Passwort erneut. LG Rexalius12 Leaderboardpunkte -
Wie kann ich mit der Android TV-Box VOX (nicht VOX HD) aufnehmen?
Gehberger und https://community.magenta.at/topic/8238-wie-kann-ich-mit-der-android-tv-box-vox-nicht-vox-hd-aufnehmen/?do=showReactionsComment&comment=4975111 andere User haben auf folgenden Geri00 eine Fragereagiert
Ich persönlich sehe das ganz genauso und halte diese Managemententscheidung für einen gigantischen Fehler. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es die meisten Kunden halt auch einfach schlucken und nicht willens sind sich mit den massiven Konsequenzen und Folgend auseinander zu setzen die einen Widerspruch und Vertragskündigung mit sich bringen. Das sind etliche Stunden an Arbeit, mail, Telefongespräche, etc. Hätte man das doch einfach als Option angeboten und den Kunden eine Wahl gelassen. Aber offensichtlich geht es hier rein um kurzfristige Zahlenfrisur, vermutlich weniger Lizenzgebühren/Zahlungen, bessere Kundenkontrolle mit flexiblere Software-Update um Kaufinhalte zu pushen und Möglichkeiten um Kunden damit zwangsbeglücken zu können. Die große Frage ist halt wieviele es sich gefallen lassen, oder ob genügend sagen, dass das so nicht gemacht werden kann. ich kann nur hoffen, dass die verantwortlichen Manager mit diesr rücksichtslosen, kundenfeindlichen Aktion so richtig auf die Nase fallen. Aktuell wird gibt es ja gerade die Zwangsrouter Debatte - das gleiche sollte es auch bei den TV-Boxen geben. Verträge zwangsweise wechseln zu müssen, keine Option anzubieten UND dann auch noch Ativierungsentgeld verrechnen zu wollen ist einfach unuverschämt. Es ist wirklich schade, denn das Internetprodukt scheint aktuell gut und stabil zu funktionieren, und mit der durchaus gut funktionierenden Entertainment 4K Box war auch das TV-Produkt interessant.12 Leaderboardpunkte -
Keine Netzverbindung in den USA: Forbidden bei T-Mobile, Verizon, First Net, One Plus Nord 2!
SaschaW und https://community.magenta.at/topic/8246-keine-netzverbindung-in-den-usa-forbidden-bei-t-mobile-verizon-first-net-one-plus-nord-2/?do=showReactionsComment&comment=4974711 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hey @Jonathan Dorian, Habe 40 GB und davon 20GB in der EU. Davon habe ich die 20 GB in der EU noch nicht angefangen in diesem Monat. @NTM habe mich gestern verschaut, ich habe tatsächlich noch eine UPC SIM-Karte im Handy... ich schätze dann werde ich mir wohl eine neue aus Österreich senden lassen müssen. Außer du hast eine Idee für einen Workaround.12 Leaderboardpunkte -
Wie kann ich mit der Android TV-Box VOX (nicht VOX HD) aufnehmen?
Geri00 und https://community.magenta.at/topic/8238-wie-kann-ich-mit-der-android-tv-box-vox-nicht-vox-hd-aufnehmen/?do=showReactionsComment&comment=4974511 andere User haben auf folgenden Clarence eine Fragereagiert
Eigentlich ein für Magenta ein ökonomischer Wahnsinn, wieviele langjährige Kunden wegen der vielen Macken dieser Box offenbar ihre Verträge kündigen. Sollte dem Management zu Denken geben...12 Leaderboardpunkte -
Ständig Verbindungsabbruch
Jonathan Dorian haben auf folgenden Warumgehtnichts eine Fragereagiert
0 Leaderboardpunkte