Zum Inhalt springen

Magenta Community

Clarence

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 🤨 Habe gerade wieder die letzten 5 Minuten der heutigen Aufnahme auf VOX versäumt, also NEIN. Das ist einfach unerträglich. Und jetzt wo allen zwangsumgestellt werden, hätten doch spätestens all die Kinder Krankheiten behoben sein sollen, oder? Das ist sicherlich nicht die Zukunft liebe Magenta-Crew.......
  2. Hallo nochmal, anscheinend interessierte das bis jetzt niemanden mit Internet, 1 x Lan und 1 x Wlan (was heutzutage hoffentlich nicht als Problem angesehen werden kann), im Netzt sind: maximal 2 Handys und eure 2 Boxen. Danke für Deine Zeit 👍🏼👍🏼
  3. Hallo, damit "meine Probleme" mit der neuen Wunderkox weniger werden. Habe mittlerweile 2 neue Boxen und immer noch Aussetzer und Hänger 😭
  4. An der Technik Hotline wurde mir aber gesagt: Bitte Antennenkabel NICHT mehr an die neue Box anstecken?????
  5. Magenta (ein Weltkonzern) lässt sich von TV Sendern etwas vorschreiben? Wer's glaubt 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 Der Kunde kann doch hoffentlich in einem freien Land noch selber wählen, wann er was, in welcher Qualität aufnimmt, oder nicht. Um es frei nach einem nicht genannten Herrn zu sagen: "Wer zahlt schafft an" !!!!! Abgesehen davon, das die neue Android Box ein echter Rückschritt, und eine Frechheit ist!