Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marie_H

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dass mal ein Replayinhalt nicht funktioniert, ist auch ärgerlich, aber das waren 24 Stunden?!!! Im TV-Guide steht 24 Stunden nur "Programm wird angesagt". Ist das mittlerweile repariert??
  2. Ich habe keine Aufnahme gemacht, ich wollte einfach nur mit der Replayfunktionen auf SAT eine Sendung schauen. Das Problem war nur auf diesem Sender. Box hab ich schon neu gestartet, ohne Erfolg. Morgen ruf ich bei der Hotline an.
  3. Ich möchte einfach eine Sendung von gestern Abend sehen, geht das nun irgendwie, oder nicht? Ich hoffe, das wird repariert! Wie kann es sein, dass man 24 Stunden kein SAT mit Replay schauen kann????
  4. Auf SAT ist seit gestern, 22.11. von 10 Uhr vormittags bis 23.11. 10 Uhr vormittags die Anzeige "Programm wird angezeigt" im TV-Guide. Es ist unmöglich mit der Replay-Funktion Sendungen im gesamten Zeitraum abzuspielen. Die Box hab ich bereits neu gestartet, ohne Erfolg. Bitte um Korrektur, ich möchte eine Sendung vom 22.11. schauen.
  5. Marie_H

    Replay funktioniert nicht

    Ich habe heute bei der Technikhotline angerufen, der Techniker meinte, ich soll noch 1 Woche warten und wenn es weiterhin nicht funktioniert wird er ein "Ticket" eröffnen. Das Problem besteht aber schon seit Monaten...??? Ich hab keine 4k-Box, scheint aber bei den Forumsmitgliedern auch nicht zu funktionieren.... Übrigens, soeben festgestellt: Selbst der Amadeus Music Award gestern im ORF(!!!) hatte zu Beginn Sprünge, zum Teil fiel auch der Ton aus. Nur zur Info.
  6. Marie_H

    Replay funktioniert nicht

    Mir kommt vor, in den letzten Tagen ist es besonders schlimm geworden. Beispiel "The Taste" auf Sat1 um 20:15 Uhr vom vergangenen Mittwoch: Ich habe die Sendung mindestens 3mal gestartet, der Abbruch erfolgte immer an der gleichen Stelle. Und besonders ärgerlich ist, dass man bei Privatsendern nicht vorspulen kann und man sich alles, samt Werbung, immer wieder von vorne anschauen muss. Jetzt gerade schaue ich Mankells Wallander auf NDR von gestern 23:30 Uhr, Sprünge von Beginn an, Abbruch nach 1 Minute. Vorspulen bringt auch nichts, Sprünge und Abbruch. Ich bin am überlegen den Anbieter zu wechseln, mich nervt es mittlerweile endlos. Hat hier jemand Erfahrung mit A1?
  7. Marie_H

    Replay funktioniert nicht

    Bekommt das Magenta mal irgendwann mal in den Griff, es hat sich nichts geändert!!! Es werden Sendungen mit Replay einfach abgebrochen!! Wozu hat man die Replay-Funktion??? Neustart hin oder her, bringt genau nix!!!
  8. Marie_H

    Replay funktioniert nicht

    Über die Box. Habe aber mit Verwunderung festgestellt, dass Replay ab dem Zeitpunkt meiner Meldung hier wieder funktioniert :-)
  9. Marie_H

    Replay funktioniert nicht

    Bei mir funktioniert die Replay-Funktion seit ca. 1 Monat nicht mehr richtig, während einer Sendung wird es holprig, es sind Sprünge vorhanden und irgendwann wird die Sendung mittendrin beendet und ich bin wieder in der Übersicht. Und je weiter ich zurückspule, umso schlimmer wird's. Modem neu starten nützt nichts. Es ist ärgerlich, da ich hauptsächlich Replay verwende.