Zum Inhalt springen

Magenta Community

Warumgehtnichts

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Warumgehtnichts's Erfolge

  1. Bis heute hat sich kein einziger Techniker bei uns gemeldet Die veräppeln uns leider
  2. Die bekommen nichts mehr auf die Reihe Wozu habe ich mit Chromecasts gekauft ? Eig nur wegen der Magenta App
  3. Die Technikhotline ist völlig unnötig jedesmal wenn ich dort anrufe wird die Verbindung unterbrochen und keiner ruft retour
  4. Weiterhin ständig Verbindungsabbrüche auch die Accesspoints haben öfters keine Internetverbindung muss jetzt zusätzlich das drei internet verwenden da Magenta nur Verbindungsabbrüche hat auch spuckt die Magenta Box falsche IP Adressen aus sie meint der EAP320 hat die IP 192.168.0.247 wenn ich das eingebe um den Acesspoint zu konfigurieren keine Verbindung möglich Die Software Advanced IP Scanner sagt der EAP320 hat die IP 192.168.0.246 das stimmt und mit der IP kann ich auch konfigurieren Was ist da los mit dem Router und den Magentaleitungen ?
  5. Ipv4 Wenn ich das Drei Lte Modem an einer Rechner Anhänge läuft es problemlos Der Fehler muss bei Magenta liegen
  6. Das ist ein toller Ansatz ! ! ! danke Möchte nicht einen zusätzlichen Router betreiben der kostet wieder und verbraucht zusätzlich Strom Es wurde aber keine Lösung versprochen ! Es wurde nur gesagt das der Fehler bekannt ist Von einer Lösung wurde nie gesprochen können sie der Sache bitte noch nachgehen ?
  7. Kann ich nicht sagen wir besitzen nur dieses Spiel ich habe erörtert um was es geht die Dame hat den 2nd Level gefragt der Support ist verblieben mit den worten das ist >bekannt Schade das da keiner sich interessiert
  8. Stetig: Sie wurden vom Server getrennt bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung Die Computer wurden inkl Win 11 & Win 10 neu installiert WOWS natürlich auch alle Treiber aktuell wir haben hier 3 Clients im selben privaten Netzwerk per Lan verbunden zum Router auf einen Rechner läuft alles stabil auf den anderen 2 Rechnern immer diese Fehlermeldung nach wenigen Minuten (Hafen oder im Spiel egal - Fehlermeldung ) auffällig ist das nach dieser Fehlermeldung auch der Chrome oder Edge sagen DNS nicht gefunden nach ca 30 Sekunden geht es aber wieder Danach gleich wieder Ausfall usw.... Internet Magenta Austria 250 mbit down 50 Up Ip automatisch beziehen DNS auch selbst wenn ich händisch eine andere DNS vergebe besteht das Problem weiterhin Ich würde das Magenta Netz zur Zeit als Unbrauchbar einstufen auch der technische Support konnte nicht helfen