Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      48

    • Gesamte Inhalte

      1.471


  2. Steffi

    Steffi

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      40

    • Gesamte Inhalte

      126


  3. Karo

    Karo

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      12

    • Gesamte Inhalte

      783


  4. Georgie

    Georgie

    Administrator


    • Leaderboardpunkte

      12

    • Gesamte Inhalte

      237


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-10-18 Alle Bereiche

  1. Rexalius2000

    Wie lange dauert die Umstellung auf einen Tarif mit mehr MBit/s ?

    Hallo @wacenovsky, Hast du schon deinen Router neu gestartet ?
    24 Leaderboardpunkte
  2. Rexalius2000

    Rechnungseinspruch & Online Kontaktformular

    Hallo @xxx1313, Rechnungen können innerhalb von 3 Monaten reklamiert werden.. Wie @Christian_E schon erwähnt hat,ist die Magenta Community eine "User helfen User" Plattform. Wir haben keinen Einblick auf Kundendaten oder können Anfragen dazu weiterleiten. Wir sind Kunden oder interessierte wie du von Magenta,auch wir müssen über die offiziellen Kontaktwege Magenta bei eventuelle Fragen zum Vertrag ,Rechnung etc. kontaktieren. Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deinen Beitrag mit der Kundennummer gemeldet das diese nicht missbraucht wird.
    24 Leaderboardpunkte
  3. Christian_E

    Rechnungseinspruch & Online Kontaktformular

    Ich denke nicht, dass das passieren wird, denn ein Unternehmen dieser Größe hat definierte Kommunikationskanäle. Ob uns/dir/mir das passt, sei mal dahin gestellt aber wir müssen damit leben und diese Kanäle eben nutzen. Ich werde niemanden hier "in den Allerwertesten treten", denn wir in der Community versuchen eben als Kunden - anderen Kunden zu helfen. LG Christian
    24 Leaderboardpunkte
  4. Rexalius2000

    Simlock

    Hallo @Iris_1 und willkommen in der Magenta Community, Wurde dein IPhone vor September 2014 gekauft? Wenn ja, besitzt es einen SIM-Lock diesen du kostenlos wie hier: https://www.magenta.at/faq#!technische+anfrage/frage/16929 beschrieben entfernen kannst.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Georgie

    Sim Only Mobil S Tarif

    Hallo @Wolf29, du brauchst dazu außerdem ein iPhone, mit dem du die Watch koppeln kannst. Wie man die Watch aktiviert, haben wir in den FAQ beschrieben (unter "Apple Watch aktivieren"): https://www.magenta.at/hilfe-service/faq#!technische+anfrage/frage/1445 LG, Georgie
    12 Leaderboardpunkte
  6. Frankie

    Vertrag wechseln? Online nicht möglich, Telefonisch keine Antwort oder Rückmeldung

    Habe leider immer noch keine Rückmeldung erhalten, ich werde heute die 0676 20 333 wählen und es dort versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe! LG
    12 Leaderboardpunkte
  7. Christian_E

    Magenta blockiert meine eigene Domain/Website

    Was mir da zusätzlich auffällt. Die Domain ist registriert aber hat keinen Inhalt - das ist mal OK. Aber du hast auch HTTPS nicht aktiviert. Das führt in vielen Fällen schon mal zu Einschränkungen. Ich würde HTTPS für diese Domain auf alle Fälle aktivieren.
    12 Leaderboardpunkte
  8. Rexalius2000

    upc free und chromecast

    Hallo @glenben und willkommen in der Magenta Community, Zugang /Passwort für Wi-Free bei dem gewünschten Anschluss-aktivieren Homespot finden Angezeigten Wi-Free Homespot in der Nähe suchen. Zugangskennung eingeben Gerät verbinden:
    12 Leaderboardpunkte
  9. Rexalius2000

    Magenta blockiert meine eigene Domain/Website

    Hallo @warum_nicht und willkommen in der Magenta Community, Wir helfen hier auf der "User helfen User" Basis.Bitte kontaktiere zu Vertragsspezifische Anfragen das Magenta Serviceteam. 0676/2000. LG Rexalius
    12 Leaderboardpunkte
  10. Rexalius2000

    Wie lange dauert die Umstellung auf einen Tarif mit mehr MBit/s ?

    Perfekt,freut mich das es jetzt funktioniert.
    12 Leaderboardpunkte
  11. Christian_E

    Rechnungseinspruch & Online Kontaktformular

    Bitte keine persönlichen Daten hier posten - Kundennummer! Hast du dafür schon die Hotline kontaktiert? https://www.magenta.at/hilfe-service Wir versuchen hier auf Basis User hilft User zu helfen und haben somit keinen Zugang zu Kunden- oder Vertragsdaten. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  12. Karo

    Vertragsverlängerung-Warum muss man eine Tarifwechselgebühr bezahlen?

    Hallo @JSickl, ich gehe davon aus, dass du eine allgemeine Vertragszusammenfassung erhalten hast. In dieser ist der jeweilige Tarif mit allen möglichen Kosten und Entgelten notiert. Bei jedem Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung wird diese Information an Kunden geschickt. Wird ein Angebot gemacht bzw. Entgelte gestrichen, kann das auf der Vertragszusammenfassung nicht wiedergegeben werden. Hast du dich telefonisch erkundigt, ob das Angebot so hinterlegt wurde? Möglicherweise hat es sich nur um ein Missverständnis wegen der Vertragszusammenfassung gehandelt und das Angebot wurde wie vereinbart hinterlegt. LG Karo
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00