Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      12

    • Gesamte Inhalte

      1.471


  2. Steffi

    Steffi

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      126


  3. Mike B

    Mike B

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      2


  4. Kevin freylinger

    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      4


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-04-01 Alle Bereiche

  1. Kevin freylinger

    NAT Typ Switch

    Hab jetzt nat Typ b herzlichen Dank hat mir sehr geholfen Mfg Kevin
    12 Leaderboardpunkte
  2. Chrjs

    Internet instabil

    Hi, nachdem ich auch kein adäquates Formular für meine Problemstellung gefunden habe nutze ich nun das Forum und ich habe seit ca 2 Wochen das selbe Problem. Ich habe die neue Internet Fiber Box und laufend kurze/längere Verbindungsabbrüche. Ich wohne in Wien 1050 und wenn ich z.B.: auf der Magenta-Seite nach Störungen suche (am Handy, da hab ich ja Internet) dann steht dort, dass in meinem Bezirk alles in Ordnung ist. Fun fact - meist lädt nichtmal der Speedtest auf Magenta.at da dazwischen kurze Abbrüche kommen. Ich bräuchte auch ein paar Detailinfos, wann das Problem (scheint ja "global" zu sein) wieder gelöst wird bzw. obs an der neuen Router Generation liegt oder am Netz generell? greetz Chris
    12 Leaderboardpunkte
  3. Jonathan Dorian

    Internet / Anschluss gesperrt

    Hi @Lara20177, grundsätzlich erfolgt die Aufhebung der Sperre erst, wenn deine Überweisung deinem Kundenkonto zugebucht wurde. Das ist ein automatischer Prozess. Melde dich am besten direkt bei der Serviceline (0676 2000) und frage, ob eine umgehende Freischaltung möglich ist. LG, Jonathan
    12 Leaderboardpunkte
  4. Steffi

    Internet / Anschluss gesperrt

    Hallo Lara, da wir hier in der Community mit dem Motto User hilft User weiterhelfen, ruf doch bitte auf der Serviceline unter 0676/2000 an. Ein Mitarbeiter kann dir weiterhelfen und dir deine Frage beantworten. Liebe Grüße Steffi
    12 Leaderboardpunkte
  5. Steffi

    Internet / Anschluss gesperrt

    Hallo Lukas, du kannst die Bestätigung via Kontaktformular senden (Dokument hochladen): https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular#/kabel Lieben Grüße Steffi
    12 Leaderboardpunkte
  6. Rexalius2000

    Geräteaktivierungskosten bei Vertragsverlängerung

    Hallo @Sandra P. Infos zu den Kosten für die Geräteaktivierung findest du in diesem Thread; https://community.magenta.at/topic/5226-geräteaktivierungsgebühr/
    12 Leaderboardpunkte
  7. xaver14

    Technische Umstellung

    Halo Jonathan Dorian, welche der Formulare soll ich wählen, wenn ich meine Anfrage an das Technikteam weiterleie? Die Auswahl ist: Anmeldung Änderung Kündigung Umzug Dokumente hochladen. Die Möglichkeit einer einfachen Anfrage sehe ich da nicht. Ich habe auch keine Lust, mich telefonisch in eine Warteschleife zu begeben. Dieses "Vergnügen" hatte ich bei Magenta schon Leider hat man bei Magenta keinerlei Möglichkeiten mehr, mit einer einfachen Email Anfragen zu schicken. Dafür hat man jetzt Formulare, die nicht zu den Umfragen passen oder Warteschelifen bei Telefonanfragen. Wie z.B. kann ich erfragen, welche, der neuen Kombiangebote für mich in Frage kommen? Kundenservice dürfte wohl nicht das Hauptanliegen von Magenta sein.
    12 Leaderboardpunkte
  8. Christian_E

    Internet instabil

    Zur Vollständigkeit: Was hast du denn für ein Produkt gekauft? Kabel oder mobil?
    10 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00