Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kevin freylinger

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kevin freylinger's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ist eigentlich deshalb weil ich zu faul bin um in der Nacht nochmal aufzustehen und den Router per Hand auszumachen Habe irgendwie die Gewohnheit den Router immer in der Nacht abzudrehen
  2. Grüßgott mein Router steht in einem anderen Zimmer und ich würde ihn gerne ausmachen ohne unnötig aufzustehen. über Handy oder so wäre schön danke an alle Rückmeldungen
  3. Hab jetzt nat Typ b herzlichen Dank hat mir sehr geholfen Mfg Kevin
  4. Kevin freylinger

    NAT Typ Switch

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich bei der Switch den nat Typ d habe. Ich besitze den Router HUAWEI 5G CPE Pro 2 und bräuchte eventuell Hilfe. Bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet. Danke schonmal im Voraus