Zum Inhalt springen

Magenta Community

Chrjs

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chrjs's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hi, nachdem ich auch kein adäquates Formular für meine Problemstellung gefunden habe nutze ich nun das Forum und ich habe seit ca 2 Wochen das selbe Problem. Ich habe die neue Internet Fiber Box und laufend kurze/längere Verbindungsabbrüche. Ich wohne in Wien 1050 und wenn ich z.B.: auf der Magenta-Seite nach Störungen suche (am Handy, da hab ich ja Internet) dann steht dort, dass in meinem Bezirk alles in Ordnung ist. Fun fact - meist lädt nichtmal der Speedtest auf Magenta.at da dazwischen kurze Abbrüche kommen. Ich bräuchte auch ein paar Detailinfos, wann das Problem (scheint ja "global" zu sein) wieder gelöst wird bzw. obs an der neuen Router Generation liegt oder am Netz generell? greetz Chris
  2. Chrjs

    Internet instabil

    Hi, nachdem ich auch kein adäquates Formular für meine Problemstellung gefunden habe nutze ich nun das Forum und ich habe seit ca 2 Wochen das selbe Problem. Ich habe die neue Internet Fiber Box und laufend kurze/längere Verbindungsabbrüche. Ich wohne in Wien 1050 und wenn ich z.B.: auf der Magenta-Seite nach Störungen suche (am Handy, da hab ich ja Internet) dann steht dort, dass in meinem Bezirk alles in Ordnung ist. Fun fact - meist lädt nichtmal der Speedtest auf Magenta.at da dazwischen kurze Abbrüche kommen. Ich bräuchte auch ein paar Detailinfos, wann das Problem (scheint ja "global" zu sein) wieder gelöst wird bzw. obs an der neuen Router Generation liegt oder am Netz generell? greetz Chris