Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mike B

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mike B

  1. Mike B

    Technische Umstellung

    Hallo Jonathan, Danke fürs kontrollieren. Ich habe noch die Horizon Box im Einsatz und dort finde ich leider keine detaillierten Informationen. lg Mike
  2. Mike B

    Technische Umstellung

    Ich kann mich Killerbine anschließen. Ich finde sogar, dass es ein Rückschritt war. Untenstehend einige Beispiele von heutigen (25.3.2021) Beschreibungen zu den Sport Live Übertragungen: 1. Skifliegen der Herren in Planica (ORF1) Titel im Guide "FIS Skisprung" Information im Guide: "Die Übertragung erfolgt aus Planica, Slowenien" Anmerkung: Früher stand zumindest "Skifliegen der Herren aus Planica 2. Fußball Länderspiel Israel gegen Dänemark (ORF1) Titel im Guide "UEFA European Qulifiers" Information im Guide: "Aus dem Bloomfield Stadion, in Tel Aviv, Israel Anmerkung: Es ist nicht mehr ersichtlich, wer gegen wen spielt. Selbiges gilt für die Länderspiele Schottland gegen Österreich (ORF1) und Deutschland gegen Island (RTL). Oder auch zum Beispiel bei den meisten Sendungen auf Sport1+ sind keine weiteren Details ersichtlich. NHL, UEFA Women's Champions League. Sonst konnte ich bis dato noch keine Verbesserungen oder Verschlechterungen feststellen.