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  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-04-24 Alle Bereiche

  1. Ariel8081

    Vertrag wechseln

    Danke für die schnelle Antwort, werd ich machen!
    24 Leaderboardpunkte
  2. hawkeye

    Fernseher mit Fernbedienung koppeln

    ... wobei ich persönlich die Horizon großartig finde :-)
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  3. Karo

    Telefonnummer registrieren geht nicht

    Hi @dodlhuat, bei WhatsApp handelt es sich um keinen Live-Chat. Je nach Höhe des Kontaktvolumens kann es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Am besten rufst du direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 an. Wähle dann mit 2 und 1 in die zuständige Abteilung. Möglicherweise passt bei der automatischen Aktivierung etwas nicht. Deinen identischen Post habe ich übrigens verborgen. LG, Karo
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  4. SigiBlue

    Warteschleife/Kundenservice

    nun ja zu zeiten mit home office und weltweiten einschränkungen in allen lebenslagen kann es schon mal zu längeren wartezeiten kommen. eben hab ich selbst versucht von paypal einen betreuer telefonisch zu erreichen und da wurden mir wartezeiten von 90 bis 120 minuten prognostiziert.. also das ist aber selbst mir zu lange und ich werde es auf einem anderen weg versuchen. viell hilft es in deinem fall auch per whatsapp oder einen der anderen kanäle dein anliegen vorzubringen..
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  5. Christian_E

    Warteschleife/Kundenservice

    Ist auch klar rüber gekommen und da ist nichts mehr hinzuzufügen.
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  6. hawkeye

    Warteschleife/Kundenservice

    im Regelfall kommt bei länger anhaltenden Unterbrechungen Internet und/oder TV (sehr selten! :-)) das Info-Band ja durchaus zum Einsatz, im oben von mir genanntem Fall von zuletzt aber doch mit erheblicher Verzögerung. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das Problem nicht ein Netzausfall an sich ist, sondern wie schnell man darüber informiert wird, d.h. die Frage möglichst schnell beantwortet wird, ob es sich um eine allgemeine Störung (Technisches Gebrechen/Wartungsarbeiten) handelt oder ob das Problem in den eigenen 4 Wänden liegt.
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  7. Christian_E

    Warteschleife/Kundenservice

    Da stimm ich dir zu. Effektives Informationsmanagement ist m.E. ein ausgesprochen wichtiger Faktor - diese übernehmen aktuell eher externe Portale wie "allestoerungen" oder so aber das könnten Provider sicher auch - und wahrscheinlich besser, weil sie doch deutlich näher bei deren Systemen sind. LG Christian
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  8. qwertzasdfgh

    Port Freigabe

    Was ein mieser Service
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