Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ariel8081

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ariel8081's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich warte noch auf eine Rückmeldung...
  2. Danke für die schnelle Antwort, werd ich machen!
  3. Ariel8081

    Vertrag wechseln

    Guten Morgen ich würde gerne meinen Vertrag wechseln. Online finde ich die verschiedenen Möglichkeiten, darunter "Mobile Treue 15 i" und "Mobile Sim Only S i" Beim "Mobile Treue 15 i" gibts keine Vertragsbedingungen. Wo kann ich sie lesen? Wie hoch sind zB die Jahresgebühren? Sind die 15 GB inkl. Datenroaming? Bei "Mobile Sim Only S i" finde ich zwar die Vertragsbedingungen, die GB sind aber 6 in der Beschreibung und 8 in den Bedingungen. Was ist richtig???