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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-11-20 in Beiträge

  1. Christian_E

    Magenta Internet flex 125 zu geringe Leistung und mieser Kundensupport

    Ja der Knackpunkt bei dir sind klar die 800 MHz. Ich gehe mal davon aus, dass du am Land wohnst. Ich bin in der Sache voll bei dir - da gibts absolut Verbesserungspotential. Ich wohne auch am Land und erreiche einen 800 MHz Sender ohne Probleme - für eine 1800 Mhz Verbindung war bei mir eine Richtantenne notwendig und die hat was gebracht. Aber das kann man natürlich nicht voraussetzen, dass sich jeder eine Antenne installiert. In deinem Fall würde ich trotzdem noch einmal anrufen und vielleicht gibts ja eine Kulanzlösung oder eine Abstufung, die du mal testen kannst. Bei dir ist die Speed schon heftig wenig, im Vergleich, was zu zahlst. Einen Versuch bei der Hotline wäre es sicher noch wert. LG Christian
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  2. MarioM

    Authentifizierungsfehler bei Wlan

    Super Ja immer diese Tippfehler ... oftmals muss man es einfach x-Mal probieren - geht mir auch oftmals so
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  3. hari99n5

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Das 5ghz Band geht bei mir wieder am Computer. Nur zur info
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  4. Christian_E

    Authentifizierungsfehler bei Wlan

    Super freut uns. ? Schönes Wochenende und liebe Grüße, Christian
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  5. heini

    Authentifizierungsfehler bei Wlan

    Danke liebe Community, seit gestern funktioniert Wlan auch auf meinem Handy. Wird halt doch ein Tippfehler gewesen sein. Sorry!!!!
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  6. Christian_E

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Heißt das, dass das Script immer laufen muss, damit keine Probleme mehr kommen?
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  7. lotus-eye

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Hallo zusammen Sorry für die späte Antwort, bin etwas ausgelasstet bei der Arbeit und zu hause... Auch vielen Dank an die interessanten Kommentare und Rückmeldungen. Nach dem Telefonat mit der UPC habe ich mir auf dem LinuxServer ein Batchscript erstellt dass alle 3sec meine Homepage pingt... sieht so aus => "Ja" heisst Antwort zurückerhalten... www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:08,05 - JA - 9ms www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:11,14 - JA - 12ms www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:14,20 - JA - 10ms www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:17,30 - JA - 17ms www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:20,36 - JA - 9ms www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:23,44 - JA - 8ms www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:26,52 - JA - 10ms www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:29,61 - JA - 13ms www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:32,67 - JA - 8ms www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:35,75 - JA - 9ms www.xxxxxxx.ch - 20.11.2019-12:09:38,84 - JA - 10ms Dieses Log-File läuft seit Montagmittag 18.11.2019... Erstaunlicherweise war die Connect Box seit dem Telefonat nie wieder ausgestiegen! Auch beim Arbeiten von zuhause aus war alles ok! Natürlich habe ich das BatchScript getestet indem ich einfach das Lan-Kabel entfernt hab, stand danach ein "Nein" Ich werde das weiter beobachten und mich gegeben falls nochmal melden. Falls jemand das Skript haben will einfach melden. Danke noch Mal
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  8. H3rBie77

    Magenta Internet flex 125 zu geringe Leistung und mieser Kundensupport

    Vielen Dank für die Antowort, vielleicht versuche ich es wirklich nochmal.. btw.. kann ich im Senderkataster herausfinden welcher sender wem zugeordnet ist, also Anbieter.. danke im Voraus und lg
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  9. Christian_E

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Danke für die Rückmeldung. Was war da jetzt der Grund? Was hast du gemacht?
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  10. IT-Freak

    Fritzbox 7530 via Kabelanschluss anstatt Telefonanschluss

    Es hört sich fast so an, als wäre da etwas schief gegangen. Die 1. Frage ist, zu welchem Netz gehört die Coax Dose? Wenn die zu Magenta gehört, müsstest du eigentlich ein anderes Modem von Magenta bekommen Was auch noch sein kann, ist das der Techniker am Freitag eine Telefondose mitbringt und diese Installiert. Ein Coax auf Ethernet-Kabel gibt es nicht. (Lassen wir bitte Cheapernet und Yellow-Cable ruhen )
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  11. hawkeye

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Der "Magenta-Boss" ist neben dem Streben den KundInnen bestmögliche Qualität zu bieten (um entsprechende Marktanteile zu erhalten und/oder im Optimalfall auszubauen) in erster Linie auch für die WIRSCHAFTLICHKEIT des Unternehmens verantwortlich. (bei groben Problemen, die sich nur vor Ort lösen lassen, kommt meiner kürzlichen Erfahrung nach ohnedies (sogar zeitnah) ein Techniker, der dann unter anderem die Signalqualität an der Dose misst)
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  12. Christian_E

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Im Grund verständlich aber von keinem Unternehmen leistbar. Ich würde es auch gut finden und wir hätten viele Diskussionen weg aber der Realität entspricht dies nicht. Viel mehr würde ich ONLINE Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Netzausbau als Beispiel oder transparent darstellen, welche Anbindung Vorort tatsächlich möglich ist. Da ist der Raster für LTE viel zu grob und ein Einblick in das DSL für Hybridlösungen gar nicht vorhanden. Das wäre mein Ansatz LG Christian
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  13. Christian_E

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Das muss aber erst mal wer bezahlen, wenn überall bei Problemen ein Techniker Vorort sein soll. Das geht sich finanziell nie aus, da müssten die Tarife um das x-fache steigen.
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  14. Christian_E

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Danke für das Feedback. Das ist sehr wertvoll! Und genau dafür ist die Community da - damit wir solches Feedback bekommen. Aber es stimmt schon, Firmware Updates sind wichtig - nur kann da nur der Hersteller ran. Viel Spaß - nur hoffentlich fehlerfrei. LG Christian
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  15. Christian_E

    HUAWEI 4G Router B310 & LG ELECTRONICS Fernseher 43UM7400 43 Zoll 4K UHD Smart TV

    Super! Also ein Hardware Problem, welches durch einen Tausch gelöst werden konnte. Sehr gut - ja auch das soll es immer wieder mal geben. Viel Spaß mit der neuen Technik. LG Christian
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  16. Thorin

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Update zu meinem ursprünglichem Problem: Die Reparatur (softwareseitig) von Herstellerseite von damals hat im übrigen funktioniert. Tatsächlich wurde nämlich die Herstellerfirma hinzugeschalten da es sich um ein tiefgehendes Softwareproblem des Modems handeln musste. (Wie berichtet trat der Fehler bei jedem neuen Modem auf) Nachdem also die Herstellerfirma stundenlange Neustartorgien feierte und das Modem einen ganzen Tag lang über Fernzugriff rauf und runter gepatcht wurde, waren alle Frequenzen wieder offen und nutzbar, seither, bis heute, habe ich keinerlei Probleme mehr...volle Geschwindigkeit, voller Zugriff, keine mysteriösen Neustarts mehr. Was lerne ich daraus? Nicht abwimmeln lassen. Sie versuchen einem immer zuerst einzureden das es am eigenen System liegt, vor allem der Telefonsupport hat im Grunde keine Möglichkeit Probleme zu finden die tief in der Softwarestruktur des Modems vergraben liegen, in diesem Fall war es (augenscheinlich) ein gravierender Serienfehler den nur der Hersteller beseitigen konnte, im übrigen patchten 2 Tage später alle Modems in unserer Familie. Was mich bei dem ganzen nur bischen ärgert, wenn ich nicht so hartnäckig geblieben wäre, mich nicht auskennen würde, und die ganzen 0-8-15 Argumente (sie sind selber schuld-Taktik) abschmettern hätte können, wäre da bis heute nix passiert...da muss Magenta eindeutig an sich arbeiten... Denn so bemüht der Second Level dann war, (und auch der eine Shopmitarbeiter…) so musst du erstmal zu diesen Leuten durchkommen... Tatsächlich hätte auch das Second Level die Sache nicht beheben können, die mussten das den Hersteller machen lassen, was auch der Grund ist warum ich nie erfahren habe was im Detail die Ursache des Fehlers war, weil dies tatsächlich unter "Geheimhaltung" fällt, da die Herstellerfirma keinerlei technische Informationen mit aussenstehenden teilt (nicht einmal mit Magenta Oo). Hätte euch gerne gesagt was der Fehler war, aber in Anbetracht der Tatsache das er durch rumpatchen behoben wurde, und dies einen ganzen Tag dauerte, und danach auch andere Modems gepatcht wurden, lässt vermuten das es tatsächlich ein fehlerhaftes Protokoll war... Also solltet ihr so einen Fehler mal haben, lasst euch nicht abwimmeln, bleibt hartnäckig (bestimmt aber höflich) und schaut das ihr direkt einen Rückruf vom Second Level bekommt, dort sitzen meist die...lösungsorientierteren Leute.
    12 Leaderboardpunkte
  17. TheCableGuy

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Hallo über die Oberfläche unter verbundene Geräte sollte es sich auslesen lassen und natürlich am Endgerät selber. Zwingend Neustarten ist nicht nötig, ich persönlich starte meines oft Monate lang nicht neu.
    12 Leaderboardpunkte
  18. MrG0ku

    HUAWEI 4G Router B310 & LG ELECTRONICS Fernseher 43UM7400 43 Zoll 4K UHD Smart TV

    Hi Tina, besteht das Problem noch? Hast du versucht den APN von business.gprsinternet auf trapublic zu ändern? Benutzername und PW kannst du leer lassen. LG///MrG0ku
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  19. Black Poseidon

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Ja klaro sind Technisch 300 machbar... Wie schon vor 1-2 Monat geschrieben..... ichhatte schon mal das ich 200-250 erreicht habe,... aber seit dem Kompletten Netz Ausfall ist es nicht mehr machbar.... also liegt es defentiv nicht mehr an meiner Anlage... Wenn der A1 Techniker... denn du selbst bezahlen musst nicht soooo teuer wäre hätte ich ihn schon bestellt...
    12 Leaderboardpunkte
  20. 41Kurt21

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Ich meine den da. Siehe Bildchen. Geht mit Wlan aber bei mir steckt hinten das LAN-Kabel drinnen
    12 Leaderboardpunkte
  21. Christian_E

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Wenn du knapp 100 MBit erreichst, ist der Sender definitiv alles andere als überlastet. Was man bei dir prüfen sollte, ob die 300 technisch überhaupt möglich sind. Ich bezweifle das. Was hat denn der Techniker gesagt?
    12 Leaderboardpunkte
  22. IT-Freak

    Umzug in Österreich

    Doppelpost: https://community.magenta.at/topic/5410-umzug-in-österreich/?page=0#comment-32017
    12 Leaderboardpunkte
  23. hawkeye

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    wird hier vom WLAN oder von den Mobilen Daten gesprochen am Smartphone ? es ist einerseits von 4G/LTE die Rede, andererseits vom Router? Oder steh ich "auf der Leitung" ? ;-)
    12 Leaderboardpunkte
  24. Black Poseidon

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Es geht darum, das KEINER in meiner Umgebung die bei Magenta sind die das gleiche Produkt haben zugleich auch ca so wie ich 300 Meter vom Sender Masten entfernt ist... nicht annähernd die Geschwindigkeit errreicht der gekauft hat.. Um das geht es... Es war ein TEchniker bei mir, der hat jetzt meine Externe Antenne exaxt ausgerichtet deswegen auch die Super Guten Werte.. ABER ich bekomm nicht die " volle " Geschwindigkeit die mir zu steht... FAkto SEnder Extrem Überlastet oder es ist ein Interne Drosselung drauf....
    12 Leaderboardpunkte
  25. Black Poseidon

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    WEnn ich eine 300 Mbit leitung bezahle möchte ich auch MINDESTENS 200 Mbit haben
    12 Leaderboardpunkte
  26. Christian_E

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Ja die Werte sind super. Und 90 MBit sind auch super - was willst du eigentlich? Für ein shared Medium wie LTE bewegst du dich am obersten Bereich - im Herbst wo fast alle online sind. Also sei doch froh?!
    12 Leaderboardpunkte
  27. Black Poseidon

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    So Liebe Magenta.... Jetzt muss mir das einer Verraten... schaut euch diese Werte an und dann noch immer nur 90 Mbit ? Mittlere weile glaub ich das Ihr die Geschwindigkeit generl gedrosselt ist...
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  28. Karo

    Einrichtung von Magenta obwohl anderer Anbieter noch aktiv ist

    Hi @Hanni, es kommt darauf an um welchen Magenta Vertrag es sich handelt. Hast du einen Kabel/Festnetz Anschluss bestellt, kann dieser parallel zu einer A1 Leitung bestehen, das ist kein Problem. Hier handelt es sich um unterschiedliche Technologien bzw. Kabel. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich am besten direkt bei einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/). LG, Karo
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  29. hawkeye

    Einrichtung von Magenta obwohl anderer Anbieter noch aktiv ist

    die 10 Tage sind wohl überschaubar bzw. leistbar, zumal du ja, nehme ich an, für den neuen Vertrag die ersten 3 Monate nichts zahlst. (https://www.magenta.at/internettarife/internet-zuhause/) Besser so, als womöglich zu spät dran zu sein und in der Luft zu hängen.
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  30. 41Kurt21

    Störungen im Wochenrhythmus

    Zu Mittag bricht hier alles von ca. 30 Mbit/s im DL auf ca. 10 - 13 MBit/s zusammen. Am Abend bleibt da mit 2 - 4 Mbit/s fast nix übrig. Upload ist zu jeder tageszeit immer um die 30 Mbit/s. Aber der DL ist von den bezahlten 150 Mbit/s weit weit entfernt. Ausrede immer die selbe >>> Überlastung <<<
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  31. 41Kurt21

    Störungen im Wochenrhythmus

    Warum wird soviel Werbung das Beste Netz in Österreich gemacht? Bei uns geht es stetig mit den Mbit/s beim Dowload zurück. Oberösterreich T-Mobile Austria GmbH RTR - Netztest von 1 Woche. DL >> 17 Mbit/s UPL > 5,0 Mbit/s Ping >>30 ms Test -136 DAS SELBE VON A1 A1 Telekom Austria AG DL >> 27 Mbit/s UPL >> 8,2 Mbit/s Ping 26 ms Test -258
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  32. IT-Freak

    Einrichtung von Magenta obwohl anderer Anbieter noch aktiv ist

    Die a1 Leitung wird dann vorher deaktiviert. Zahlen muss man aber die Leitung bis zum Kündigungstermin.
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  33. Christian_E

    Störungen im Wochenrhythmus

    Wünschen ist erlaubt. Ja das wäre natürlich ein Wahnsinn.
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  34. Christian_E

    Störungen im Wochenrhythmus

    Das kann ich unterstreichen. Also deponieren wir das mal als unser gemeinsamer Wunsch an Magenta. Kommt eh Weihnachten... Liebe Magenta - hört ihr uns?
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  35. Jonathan Dorian

    On Demand über 3000 kostenfreie Inhalte

    Hallo @Smallevent, du findest kostenlose Inhalte, wenn du das Menü aufrufst und dann „OnDemand“ auswählst. Dort findest du unter anderem Catchup TV. Wähle das mal aus – du kannst dann z.B.: den Sender DMAX auswählen und dir die Sendungen kostenlos ansehen. Liebe Grüße, J.D.
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  36. msattlecker

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Hab mich auch mal mit dem Tool LTEWatch gespielt und siehe da: scheinbar schaltet die Internetbox (Huawei E5170s-22) auf ein Frequenzband um (800Mhz), das zwar besseren Empfang bietet, aber bei der die Bandbreite scheinbar extrem schwach ist. Nagelt man die Box auf 1800MHz fest gehen die DL werte wieder in die Nähe von 20 Mbit. Ich werde das mal weiter beobachten
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  37. Christian_E

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Interessant wäre es trotzdem, wenn du die Box mal nimmst und in einen anderen Raum stellt. in die Nähe eines Fensters.... Und dann - zum test - Fenster auf - die Box mal soweit wie möglich raus und wieder einen Test. Bei dir kann das Signal auch stark reflektiert daher kommen und dann gibts alle möglichen Auswirkungen. Ein Versuch wäre es wert. LG Christian
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  38. msattlecker

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Ich würde insofern schon auf Auslastungsprobleme tippen weil mein Mobiltelefon genau die gleichen Symptome hat. Und man merkt auch das im Laufe des Abends sich die Werte wieder geringfügig verbessern. Upload war da auch nur eine Momentaufnahme und ist auch nicht sonderbar wichtig für mich. Bin auch kein 4K Streamer und geb mich auch mit 2-3 Mbit DL zufrieden normalerweise, aber 0,5 Mbit sind nicht mehr akzeptabel. Empfang ist zwar nicht top. Aber für LTE Verhältnisse absolut ausreichend. Die Box zeigt oft sogar drei von drei Strichen an (was auch immer das bedeutet!?)
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  39. Black Poseidon

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Hey, mir ging ( geht es teilweise noch ) immer so, hab mir das Tool LTE Watch besorgt ( kostenlos ) und habe meine Frequenz auf 1800 Mhz gestellt so mit habe ich etwas bessere Werte , aber auch noch nicht so Einwandfrei. wie vor der grossen Flächendeckende störung Schade das ich keinen Beweiss habe ( Protokolle ) das es davor besser war. Ich glaub nicht , und ist mir auch nicht untergekommen das ein Anbieter egal ob A1 etc es zu gibt das sie noch Probleme haben Wenn man dort sich meldet liegt es grundsetzlich immer am Kunden.. Router ist an der falschen Stelle plaziert, Kabel Längen sind zu lang usw. Ich drück dir uns die Daumen das mal ein anbieter dazu steht und sagt JA wir haben noch kleine Probleme.... :=) *GG* Faktum: kann dir auch nur denn Tip geben ein wenig herum Testen... Bei mir hat es gereicht das ich meinen Router um 10 cm verstellt habe TROTZ Externer Antenne. :=) EDIT: Meine Werte sind so ab 23 Uhr bis 5 Uhr 1A Speed ca 120 Mbit dannach ca 50 Mbit
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  40. Christian_E

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Aber komisch ist bei dir schon, dass in der Früh der DL OK ist aber der UL dafür hinkt. Da würde ich nicht unbedingt auf ein Auslastungsproblem tippen. Was hast du denn für Empfangswerte?
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  41. msattlecker

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Hab auch seit ein paar Wochen das Problem von starkem Performanceverlust, speziell am Abend. Von den erworbenen 50/10 Mbit kann ich da nur noch träumen. Unterirdische Downloadraten und Pingzeiten machen selbst normales Internetsurfen kaum mehr möglich. Streamingdienste sind sowieso nicht mehr nutzbar. Bin gespannt ob das so weitergeht, sonst MUSS ich wechseln. Die üblichen Tips wie Routerstarten, Empfang, etc. helfen natürlich nichts.. Donwloadraten abends: Downloadraten am Morgen:
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  42. A.S

    CI+ Modul

    Hallo Rand, Danke für die Info.
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  43. Rand

    CI+ Modul

    Hi A.S, wie du bereits korrekt festgehalten hast, wird das CI+ Modul auf unserer Internet Seite nach wie vor angeboten. Selbstverständlich kann das Modul weiterhin bestellt und gebucht werden. Ob sich dies in absehbarer Zukunft ändert, kann ich natürlich nicht prophezeien - die Technik entwickelt sich ja auch laufend weiter. Aktuell liegen mir allerdings keine Informationen zu einer Änderung betreffend der Verfügbarkeit des CI+ Moduls vor. Rand
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  44. Christian_E

    Seit Wochen niedriger Download und Upload

    Wenn das soviel ausmacht, dann ändert sich bei dir mit den Reflexionen praktisch immer wieder mal was. Aber spannend ist das auf alle Fälle. Und du hast immer noch das Setting: Mix ?
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  45. Santamaria13

    Security-Gateway hinter ConnectBox funktioniert nicht

    Hallo Jonathan, danke für deinen Beitrag. Ich habe - nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe - einen weiteren Tag gewartet und es Samstag mit exakt denselben Einstellungen nochmals versucht - jetzt funktioniert es - 100/20 MBit/s wie vereinbart. Ich kann es mir nur so erklären, dass das provisioning des IPv4 Flags bei T-Mobile eben drei Tage gedauert hat; ist prinzipiell auch kein Beinbruch, ärgerlich ist nur, dass alle Agents - und ich habe oft angerufen :-(( - mir immer versichert haben, dass es gleich passiert, bzw schon längst passiert ist. Ich hätte mir einigen Stress und viel Arbeit erspart. lg Karl
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  46. A.S

    SFR

    ja das Stimmt, aber ich hoffe wenigstens auf eine Baldige Info. Schließlich Zahlen wir dafür und der rosa Hintergrund mit der Info ist ja recht nett aber .... :-) Interessant wären vielleicht englisch Sprachige Doko Sender
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  47. hausbar

    magenta tv app für smart tv

    Hier findest du alle angegebenen Plattformen. https://www.magenta.at/tv/ Magenta TV On Magenta TV On auf Ihrem FireTV-Stick, Android TV, Tablet / Smartphone installieren, oder am Laptop magentatv.at besuchen. Aber schau mal in den App Store am LG, denke aber nicht dass du Glück haben wirst. Soweit ich weiß haben die ihre eigen LG Lösung.
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  48. Christian_E

    LTE Internet mit HomeNetBox extrem langsam

    Wenn eine gute DSL Leitung vorhanden ist, würde ich über eine Hybrid Lösung nachdenken. Die federt den Verlust durch LTE etwas ab und bietet zumindest eine stabile Basisi. Ist DSL vorhanden?
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  49. Rexalius2000

    LTE Internet mit HomeNetBox extrem langsam

    Der 03.03 war ja gestern also Sonntag Abend wo die meisten Online sind. Da wird wohl der Sender komplett überlastet gewesen sein was auch ganz normal ist bei Internet über LTE da man sich die Bandbreite mit anderen Kunden in der Zelle ja teilt.Tun kann man da leider nichts ausser zu einen Internet das über eine Leitung kommt wenn möglich wechseln den da gibt es meistens keine Schwankungen und hat eine fix eingestellte Bandbreite.
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  50. Alex14161561

    kann ich im mobile broadband ungewünschte User entfernen

    Ich habe den webcube von tmobile. Marke: Huawei Es geht nur darum ob ich bei die Einstellungen über die Webseite (192.168.8.1) andere User ausloggen kann damit die keinen Zutritt mehr haben. Bedanke mich jetzt schon für die Antwort.
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