Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      1.471


  2. Andrea_

    Andrea_

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      439


  3. Topologik

    Topologik

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      94


  4. Karo

    Karo

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      783


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-11-02 Alle Bereiche

  1. Topologik

    Brief von Inkasso trotz monatlichem SEPA Lastschrifteinzug - Einzelschicksal?

    Hi @leon_p das klingt wirklich nervenaufreibend . Ich würde dir raten Kontakt mit unserem Serviceteam aufzunehmen und dort die gemahnten Telefonnummern zu nennen. Mit den Rufnummern müssten sie sie herausfinden können, welcher Vertrag bei Inkasso liegt. Die Bankdaten werden für diese Verträge ja vermutlich nicht übereinstimmen, denn sonst wäre abgebucht worden und es wäre gar nicht erst soweit gekommen. Auch wir legen Wert darauf, dass die Daten unserer Kunden geschützt werden. Beim Kontakt über WhatsApp gelten genauso unsere Datenschutzrichtlinien wie über jeden anderen Kontaktkanal. Näheres zum Thema Datenschutz bei Magenta findest du auf unserer Webseite. Wir als Moderatoren haben hier keine Möglichkeit einzugreifen, da wir ja keine Einsicht den Fall und die entsprechenden Daten haben. Unsere Kolleginnen und Kollegen vom Serviceteam (Rechnung&Vertrag) sind hier die richtigen Ansprechpartner. Mia_
    12 Leaderboardpunkte
  2. Karo

    SIM Lock entfernen

    Hallo @Surfsafari, bei WhatsApp handelt es sich um keinen BOT. Unsere Kolleginnen und Kollegen bearbeiten alle Anfragen chronologisch. Warum du noch keine Rückmeldung bekommen hast, kann ich dir leider nicht sagen. Eine Antwort bekommst du aber sicher noch. Ansonsten kannst du dich telefonisch bei unserer Serviceline unter 0676 2000 melden und den Ablauf besprechen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Handy ohne Rechnung entsperren zu lassen. Ansonsten findest du alle Infos dazu auch in unserer FAQ (https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/frage/16929). LG, Karo
    12 Leaderboardpunkte
  3. Redmasta

    Vertragsverlängerung im Shop / nachträgliche Änderungen

    Hätte ich100%ig so gemacht. Aber Storno ist nicht möglich, wenn man im Shop den Vertrag verlängert.
    12 Leaderboardpunkte
  4. Andrea_

    OnePlus bei Magenta

    Hallo @Fox, danke für deinen Beitrag. Zu dem neuen OnePlus 7T und 7T Pro liegen uns aktuell noch keine Infos vor, ob wir diese Modelle in unser Sortiment aufnehmen werden. Daher kann ich dir nur raten unsere Homepage im Blick zu behalten. Dort werden neue Geräte zuallererst veröffentlicht. LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  5. Andrea_

    handy entsperren

    Hallo Oles, danke für deinen Beitrag. Melde dich dazu bitte bei unserem Serviceteam unter https://www.magenta.at/service/ sie können die Löschung des Simlocks für dich bei der Fachabteilung beantragen. LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  6. Jonathan Dorian

    Login auf der Webseite funktioniert nicht

    Hallo @Laura Gruber, Ein Datenbankfehler kann in diesem Fall nicht ausgeschlossen werden. Einen Trick zum Einloggen kenne ich leider auch nicht. Wenn du einen Umzug bekannt geben möchtest, gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten. Lade dir hier (https://bit.ly/2WI4zoK) das entsprechende Formular herunter, fülle es aus und sende es unterschrieben via WhatsApp an das Serviceteam. Liebe Grüße J.D.
    10 Leaderboardpunkte
  7. Fox

    OnePlus bei Magenta

    Hallo @Andrea_ Danke für deine Antwort, dann drück ich mal die Daumen das daraus etwas wird. lG Alex
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00