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Magenta Community

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-10-07 Alle Bereiche

  1. Stoffii

    Iphone 11 bestellt - wie lange noch

    Hallo MarthaMai, dass können wir hier in der Community leider nicht beantworten sondern nur der Magenta Service. Und selbst für die ist es vermute ich leider schwierig da es bei Apple keine genaue Lieferzeiten gibt. Gerade am Anfang dauert es immer etwas länger da die Nachfrage sehr hoch ist. Also vermutlich etwas in Geduld üben, die Vorfreude genießen und vielleicht kommt es ja früher als erwartet LG Stefan
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  2. Christian_E

    Die Temperatur Ihrer Connect Box ist zu hoch.

    Ja das denke ich auch. Wenn es tatsächlich zu heiß wird und die Box das auch meldet,, sollte doch ein begründeter Austausch möglich sein. Das ist ja auch im Sinne des Herstellers, denn niemand will, dass durch das "eigene" Gerät was passiert.
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  3. Topologik

    Die Temperatur Ihrer Connect Box ist zu hoch.

    Das Gerät hat in Betrieb auf jeden Fall eine gewisse Grundtemperatur und ist dadurch dementsprechende warm. Richtig heiß sollte es aber nicht werden. Ist dies der Fall, ist ein Tausch durch unser Technikteam auf jeden Fall möglich. Mia_
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  4. Andrea_

    langsames Internet lte

    Hallo @skorpion81 und @pschiffner, vielen Dank für eure Beiträge. Unsere Community Mitglieder bemühen sich immer, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Allerdings kommen auch sie manchmal an ihre Grenzen, vor allem, wenn es darum geht, einen individuellen Fall zu prüfen. Daher bitte ich euch, zur Prüfung eures Falls direkt unser Technikteam unter 0676 2007777 zu kontaktieren. Sie können den Sachverhalt prüfen und eine Lösung erarbeiten. LG Andrea
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  5. Christian_E

    Internetausfälle (ex. UPC)

    Hast du das Kabel kontrolliert, wie es im Vorposting beschrieben ist?
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  6. Christian_E

    WebRTC

    Super das klingt gut. Danke für die Rückmeldung.
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  7. b0tenz

    WebRTC

    Ok ich hatte Probleme mit meinen Ports. Hab diese manuell weitergeleitet, nun funkt alles. Danke trotzdem an alle die darüber nachgedacht haben ;-)
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  8. MarioM

    Datenvolumen

    Hat sich das Thema schon von selbst erledigt @CALAFATI?
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  9. Christian_E

    WebRTC

    Interessantes Thema. Du sprichst da den Zeitserver Dienst an oder meinst du da was anderes? Hast du da einen Link zu einem Test? Webseite oder so?
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  10. flying_David

    Internetausfälle (ex. UPC)

    Hallo zusammen, wollte kurz meine Erkenntnisse berichten. Nachdem ich dann am Tag des Postings am Abend wieder zwei Ausfälle hatte, habe ich direkt zum Telefon gegriffen und die Serviceline kontaktiert. Die Kollegin hat zuerst das Modem neugestartet und dann ein paar "Leitungstests" gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass die Leitung mies ist. Sie hat mich dann nach dem Kabel von Dose zu Modem gefragt, das war bei mir ein weisses, ca. 2m langes Kabel. Sie bat mich dann, das damals mitgelieferte schwarze mit grünem und rotem Anschluss zu versuchen. Das habe ich dann auch gemacht und tatsächlich ich muss sagen, seither ist die Leitung stabil, wir hatten seither keine Ausfälle mehr! Das weisse Kabel hatte ich vermutlich aus Gewohnheit einfach drangelassen, es gab ja keinen Grund das mitgelieferte schwarze zu verwenden. Naja, long story short - es läuft wieder einwandfrei!
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  11. hawkeye

    Warteschleife/Kundenservice

    ich kann all diese Probleme und "Problemchen" nach professionellem Überwinden einiger "Anfangshürden" nun nicht mehr nachvollziehen. man soll ja bekanntlich nix verschreien, aber ALLE Magenta-Komponenten (Telefonie - Internet - TV - und auch das Service!) funktionieren anhaltend einwandfrei, ja sogar optimal! Auch tarifmäßig kam es beim Umstieg weg von UPC zu keinen "Anpassungen", für mich punktuell sogar zu einer Verbesserung. Ich bin mit Magenta uneingeschränkt äußerst zufrieden. Ich finde, das muss auch mal gesagt sein, in Zeiten, wo man mit destruktiver Kritik sofort auf Alles hin drischt, aber selbst Exzellentes als selbstverständlich erachtet wird. Wenn dieses (hohe) Niveau (Technik und Service) dauerhaft gehalten wird, kann man Magenta durchaus gratulieren und weiterempfehlen.
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