Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-09-11 Alle Bereiche
-
APL>Telefondose(nicht mehr vorhanden) DSL internet
Michael Hasenohrl und https://community.magenta.at/topic/5273-apltelefondosenicht-mehr-vorhanden-dsl-internet/?do=showReactionsComment&comment=3113723 andere User haben auf folgenden Andrea_ eine Fragereagiert
Hallo @Der_Neue1234, vielen Dank für deinen Thread. Bei einer Neuherstellung wird immer eine Dose gesetzt, wenn es noch keine vorhanden ist. Wenn auch noch Kabel zu legen sind bzw. es zu einem deutlichen Aufwand für unseren Techniker kommt, dann ist es ratsam, dass du einen Elektriker holst, der diese Arbeiten erledigt. Diese Info kann dir unser Techniker aber erst geben, wenn er vor Ort ist, weil er dann erst sieht, wo was vorhanden ist oder fehlt. Aber die Dose ist bei der Neuherstellung immer dabei. Ich hoffe, ich konnte damit deine Frage beantworten und wünsche dir einen schönen Nachmittag. LG Andrea24 Leaderboardpunkte -
Letzte E-Mail-Magenta-Aktualisierung am Handy am 30.8.2019
BINDER MARGARETE und https://community.magenta.at/topic/5278-letzte-e-mail-magenta-aktualisierung-am-handy-am-3082019/?do=showReactionsComment&comment=3114921 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Jetzt funktioniert es wieder! Ich habe diese Seite gefunden, meine Mail-Daten am Handy entfernt und mich an diese gehalten (die aber von den Zugangsdaten am Tablet abweichen): https://eccocon.at/die-grosse-einstelliste-der-wichtigesten-imap-pop3-und-smtp-mailserver/ Danke für die Bereitschaft, zu helfen!22 Leaderboardpunkte -
Letzte E-Mail-Magenta-Aktualisierung am Handy am 30.8.2019
BINDER MARGARETE und https://community.magenta.at/topic/5278-letzte-e-mail-magenta-aktualisierung-am-handy-am-3082019/?do=showReactionsComment&comment=3114711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Nur für Magenta-Emails. Habe sonst keinen Account eingerichtet. Meine Mails werden am PC auch anstandslos übermittelt. Ich dachte, dass Magenta aus irgendwelchen Gründen die Zugangsdaten geändert hat.12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch Series 4 mit LTE?!
bigcharly und https://community.magenta.at/topic/5013-apple-watch-series-4-mit-lte/?do=showReactionsComment&comment=3114411 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
A1 hat dazu den kompletten Voice Code im Netz getauscht und hat dadurch seit etwa Juni massive Probleme mit Lizenzen was dazu führt, das gewisse Dienste für Neukunden nicht mehr gehen.12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch Series 4 mit LTE?!
bigcharly und https://community.magenta.at/topic/5013-apple-watch-series-4-mit-lte/?do=showReactionsComment&comment=3114211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Jetzt kommt am 20.09.2019 die Apple Watch Series 5 heraus - und auch mit LTE. Jetzt wird es aber bald wirklich Zeit für eine Unterstützung. Technisch kann es jetzt nicht mehr das Problem in Österreich sein. A1 kann es ja auch.12 Leaderboardpunkte -
Die Temperatur Ihrer Connect Box ist zu hoch.
ara und https://community.magenta.at/topic/5272-die-temperatur-ihrer-connect-box-ist-zu-hoch/?do=showReactionsComment&comment=3113911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Mia_ vielen Dank für deine Antwort - ich hoffte das hier auch Mitarbeiter von Magenta dabei sind die den richtigen Kontakt herstellen könnten. Die von dir vorgeschlagenen Kontaktmöglichkeiten hatte ich mit schon angesehen, aber: WhatsApp: habe ich nicht installiert und will ich auch nicht (ich mag meine Privatsphäre) MagentaMessaging: ich habe keine Lust für jedes einzelne Geschäft eine App zu installieren - und die damit einhergehende Werbung brauche ich auch nicht Hotlines: mehrere User schreiben von über 2 Stunden Wartezeit, vermutlich ist das wie heutzutage üblich auch gleich mit Kosten verbunden... Dokument senden: hier könnte ich vielleicht einen eingescannten Brief schicken... mal sehen ob ich irgendwann so verzweifelt bin Shops: eigentlich wollte ich nur einen Techniker anfordern, kann doch nicht sein das ich dazu extra früher von der Arbeit weg muss um in einen Shop zu fahren! bleibt noch die Videoberatung, das könnte sich noch ausgehen Abends (Glücklicherweise besitze ich sogar ein Mikrofon, Kamera hätte ich nämlich keine) diese Tinka-Assistentin hat übrigens auf gar kein Schlagwort halbwegs richtig reagiert, aber ich habe ja eh zugestimmt das Magenta etwas aufzeichnen darf für Lernzwecke... auch ja, nur so ein unwichtiger Kundenwunsch: wie wäre es mit einer simplen E-Mail Adresse? lg ARA übrigens: Magenta kann ja den Status der Modems abfragen - wieso kommt da nicht automatisch eine Nachricht das ein Techniker sich das ansehen muss? Sogar die Drucker in Firmen bestellen sich mittlerweile ihren Toner selbst.... Damit könntet Ihr sogar die Servicetechniker zeitlich besser koordinieren.12 Leaderboardpunkte -
Umstieg von UPS auf Magenta funktioniert nicht
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5275-umstieg-von-ups-auf-magenta-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3113811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Sonja, es ist wirklich bedauerlich, dass wir dich als Kundin verloren haben. Wir können uns hier nur in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir über die Community keine Einsicht in Kundendaten und können daher auch keine Kulanzen vergeben. Aus diesem Grund bitte ich dich, einen unserer Servicekanäle zu nutzen, die du unter https://www.magenta.at/service/ aufgelistet findest. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Die Temperatur Ihrer Connect Box ist zu hoch.
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5272-die-temperatur-ihrer-connect-box-ist-zu-hoch/?do=showReactionsComment&comment=3113611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi ara, dass dein Modem zu heiß wird kann verschiedene Ursachen haben. Wenn es aber, wie du schreibst, komplett frei steht, ist das doch recht ungewöhnlich. Um dein Modem zu tauschen, musst du dich direkt bei unserem technischen Support melden. Dies hier ist eine Community und ist quasi ein Forum zum Informationsaustausch - hier helfen Usern anderen Usern. Es findet also kein individueller Support statt. Zu den Kontaktkanälen geht es hier: www.magenta.at/service (einfach zum Punkt "Kontaktmöglichkeiten" runter scrollen). Mia_12 Leaderboardpunkte -
VPN Server hinter CH7465LG-LC
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5197-vpn-server-hinter-ch7465lg-lc/?do=showReactionsComment&comment=3112911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
The best way would be to call the hotline vor send a message over Whatsapp or Magenta Messaging. Ask for a public IPv4 address https://www.magenta.at/service/12 Leaderboardpunkte -
VPN Server hinter CH7465LG-LC
Daza85 und https://community.magenta.at/topic/5197-vpn-server-hinter-ch7465lg-lc/?do=showReactionsComment&comment=3112811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
I really need to get IPV6 changed to IPV4 so I can setup OpenVPN Server at home. But using the Connect Box IPV4 settings are not there yet. What's the best way to get this change completed?12 Leaderboardpunkte -
IP/Port Forwarding für IPv4
Daza85 und https://community.magenta.at/topic/5198-ipport-forwarding-f%C3%BCr-ipv4/?do=showReactionsComment&comment=3112711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Has anyone contacted customer support for their IPv4 routing options to change their external IP address from IPV6. I am unsure how to contact customer services to complete the change on my connect box. Daza8512 Leaderboardpunkte -
APL>Telefondose(nicht mehr vorhanden) DSL internet
Der_Neue1234 und https://community.magenta.at/topic/5273-apltelefondosenicht-mehr-vorhanden-dsl-internet/?do=showReactionsComment&comment=3112311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
hallo, danke für deine schnelle antwort. ist der Techniker auch inklusive wenn die Installation so "ausgefallen" ist sprich kabel verlegen + dose montieren? oder kann es sein das man da dann noch was drauf zahlt? Kabel ist eine Erdleitung, was mich wundert das,dass Leerrohr nur nach oben geht und nicht nach links oder rechts denn die Telefonleitung sollte ja von irgendwo unten kommen? mfg12 Leaderboardpunkte -
Already 1 week without Internet and nobody cares
NTM und https://community.magenta.at/topic/5270-already-1-week-without-internet-and-nobody-cares/?do=showReactionsComment&comment=3111711 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hi @Liorr25 Okay, I know which product you mean. Since you already used it before I suspect you already accessed MyT-Moble ("Mein T-Mobile") in the past. You don't need to register again for MyMagenta ("Mein Magenta") since the log-in credentials remained the same. If you can't top up your SIM card due to no registration, you can do this online or in-store. regards NTM12 Leaderboardpunkte -
Already 1 week without Internet and nobody cares
Liorr25 und https://community.magenta.at/topic/5270-already-1-week-without-internet-and-nobody-cares/?do=showReactionsComment&comment=3111611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
@NTM Thanks for your reply. I gave the bigger box of Hawaii company. I have it almost for 2 years. The failure occur when iam trying to register to Magenta12 Leaderboardpunkte -
Already 1 week without Internet and nobody cares
NTM und https://community.magenta.at/topic/5270-already-1-week-without-internet-and-nobody-cares/?do=showReactionsComment&comment=3111511 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hello @Liorr25 I guess you have this Magenta product: https://www.magenta.at/internettarife/wertkarte/#viel-datenvolumen Did you just purchase it or do you have it for some time already? Does the failure occur when you try to sign-up for MyMagenta or when you want to register your Sim-Card? regards NTM12 Leaderboardpunkte -
Seit Magenta, Leistung im Keller
Gekko und https://community.magenta.at/topic/5219-seit-magenta-leistung-im-keller/?do=showReactionsComment&comment=3110911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Christian_E Lange nichts gehört von mir - weil mich Magenta bis heute hingehalten hat !!!! Lange Rede kurzer Sinn. Mein DL ist nach wie vor um 100-120Mb niedriger als ich bezahle. Habe heute "wieder" mit der Serviceline telefoniert (Der Kollege war äußerst nett). Hat mir aber gesagt, mein Modem müsste getauscht werden ??? Eine Woche vorher sagte man mir, ein Techniker ruft mich an ?!?! Kein Anruf bis heute Man hat mir auch heute gesagt, man wollte sie erreichen aber es war nicht möglich (Meine Nr. 0678) - Gespeichert in "my magenta" Ich komme mir so was von verar...... vor Wenn es Probleme gibt, dann sollen sie es doch einfach sagen !! Man kann über alles reden (ich zumindest) P.s. Wenn ich meine Verträge kündige, nehme ich 23 Personen mit (32 Verträge)12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch Series 4 mit LTE?!
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5013-apple-watch-series-4-mit-lte/?do=showReactionsComment&comment=2961511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Pose82 und @bigcharly, wir gehen davon aus die Apple Watch mit LTE-Funktion noch dieses Jahr unterstützen zu können. Ein konkretes Datum ist mir dazu aktuell nicht bekannt, bitte habt noch Geduld. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch Series 4 mit LTE?!
bigcharly und https://community.magenta.at/topic/5013-apple-watch-series-4-mit-lte/?do=showReactionsComment&comment=2960411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich warte auch schon so lange darauf. Das jetzt A1 wirklich die ersten sind, hätte ich nicht gedacht12 Leaderboardpunkte -
Liebe Karo, vielen Dank für Deine Antwort. Auf "Mein Magenta" Kabel/ Festnetz bin ich schon angemeldet. Meine Frage bezieht sich auf die Registrierung bei Mein-Magenta-App. Ich kann mich nicht für Mein Magenta App registrieren, da entweder die Magenta-Rufnummer oder die SIM-Karten-Nummer des Routers benötigt wird. Beides besitze ich aber nicht. Meine Frage ist, gibt es noch eine andere Möglichkeit sich für die App registrieren zu lassen, z.B. über die Kundennummer? Oder kann ich mich mit meinen Zugangsdaten von "Mein Magenta" im Internet auch bei der App einloggen? LG Claudia0 Leaderboardpunkte
-
Das nutzt gar nichts. Hab vor 3 Wochen dort hin geschrieben. Bis jetzt hat keiner geantwortet0 Leaderboardpunkte
-
Ich war 65 min in der Warteschlange um dann zu erfahren, dass man nicht weiterhelfen kann....0 Leaderboardpunkte