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Showing content with the highest reputation on 2019-06-14 Alle Bereiche
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Internetausfälle (ex. UPC)
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5041-internetausf%C3%A4lle-ex-upc/?do=showReactionsComment&comment=2980211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo flying_David, möglicherweise liegen hier allgemeine signalseitige Einschränkungen vor. Am besten du meldest dich an der Serviceline. Sie prüfen dann woran es liegt und können dann gleich weitere Support-Schritte mit dir beschließen. LG, Jonathan12 Leaderboardpunkte -
UPC hat zurückgeschickte Gerät verloren- nach 3 Monate 70 € Pönale abgebucht - Ist noch jemand betroffen???
szilviaem und https://community.magenta.at/topic/5032-upc-hat-zur%C3%BCckgeschickte-ger%C3%A4t-verloren-nach-3-monate-70-%E2%82%AC-p%C3%B6nale-abgebucht-ist-noch-jemand-betroffen/?do=showReactionsComment&comment=2979611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Mia, Danke für die Vorschläge. Ich hatte eine Retourenaufkleber drauf, da ich eine neue Gerät bekommen habe und es ausgemacht war das sie mir die Retourenschein gleich mitschicken. Bei der Post kann ich leider nichts erreichen, nicht mal so das ich den genauen Tag der Abgabe weiß. An einen Seriennummer habe ich aber bisher nicht gedacht ! Das ist echt eine Tolle Idee. Da muss ich nur hoffen das Magenta bereit ist nachzusehen.... Versuchen werde ich es auf jeden Fall! Es ist zum durchdrehen das sie sowas abziehen können und ich bin machtlos dagegen. lG. Szilvia12 Leaderboardpunkte -
E-Mail neu einrichten - Möglichkeit fehlt...
markusffsani und https://community.magenta.at/topic/5030-e-mail-neu-einrichten-m%C3%B6glichkeit-fehlt/?do=showReactionsComment&comment=2979011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Das es ihnen leid tut, und sie es nicht verstehen, warum mir der Eintrag fehlt, die Technik schaut es sich an und wird sich gegebenen Falls bei mir melden.....12 Leaderboardpunkte -
Folgende Fehlermeldung: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. [16 Meldungen seit 08.06.19 02:59:46]
markusffsani und https://community.magenta.at/topic/5023-folgende-fehlermeldung-automatische-einrichtung-und-updates-f%C3%BCr-dieses-ger%C3%A4t-durch-den-dienstanbieter-nicht-m%C3%B6glich-server-antwortet-mit-http-statuscode-503-16-meldungen-seit-080619-025946/?do=showReactionsComment&comment=2969311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke für deine Info...wird wohl so sein.... Werde die DNS-Server mal eine Woche auf die Standarteinstellungen legen, mal sehen, was passiert ;-)12 Leaderboardpunkte -
Folgende Fehlermeldung: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. [16 Meldungen seit 08.06.19 02:59:46]
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5023-folgende-fehlermeldung-automatische-einrichtung-und-updates-f%C3%BCr-dieses-ger%C3%A4t-durch-den-dienstanbieter-nicht-m%C3%B6glich-server-antwortet-mit-http-statuscode-503-16-meldungen-seit-080619-025946/?do=showReactionsComment&comment=2968811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Wird an den DNS Einstellungen liegen. Meistens wird für den ACS eine interne IP bzw domain verwendet. Wobei ich den UPC ACS Server nicht kenne12 Leaderboardpunkte -
Smart Plug Steckdose lässt sich nicht verbinden
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5019-smart-plug-steckdose-l%C3%A4sst-sich-nicht-verbinden/?do=showReactionsComment&comment=2967211 andere User haben auf folgenden Jack eine Fragereagiert
Weißt du zufällig noch, welche Verschlüsselung bei deiner alten Box aktiviert war? Eventuell ist die Wlan Steckdose nicht mehr kompatibel mit der Verschlüsselung die du jetzt benutzt? Hast du da schon mal nachgesehen? Liebe Grüße12 Leaderboardpunkte -
Smart Plug Steckdose lässt sich nicht verbinden
Jack und https://community.magenta.at/topic/5019-smart-plug-steckdose-l%C3%A4sst-sich-nicht-verbinden/?do=showReactionsComment&comment=298039 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
Hi @MarioM habs gestern endlich hinbekommen. Ich glaub wie du schon gesagt hast sind die Steckdosen nicht zu 100% kompatibel mit mein neues Modem. Die Steckdosen haben jedoch einen Kompatibilitätsmodus der nicht mal in der Gebrauchsanleitung erwähnt wird. Bei meiner Recherche im Internet bin ich doch irgendwo darauf gestoßen und siehe da es klappt. Also falls noch jemand mal so ein Problem haben sollte mit diversen China Wlan Steckdosen die über SmartLife App laufen macht folgendes. 1. Ein/Aus Taste an der Steckdose solange gedrückt halten bis die LED schnell blinkt 2. Ein/Aus Taste an der Steckdose erneut drücken und solange gedrückt halten bis die LED langsam blinkt. Jetzt befindet sich die Steckdose in sogenannten "AP Modus" 3. SmartLife App öffnen auf "+" tippen Wlan Steckdose hinzufügen und rechts oben auf "Kompatibilitätsmodus" gehen danach werdet ihr aufgefordert in eure Wlan Einstellungen zu gehen am Smartphone und sich kurz mit der entsprechenden Wlan Steckdose zu verbinden. Meistens lautet der Name "SmartLife xxxx" Sobald sich das Smartphone mit eurer Steckdose verbunden hat geht ihr wieder zurück zur SmartLife App und dort auf "Weiter" bzw. "Nächster Schritt" 4. Jetzt sollte sich euer smartphone wieder mit euren standard Wlan verbunden haben und ihr müsst ggf. euer Wlan Password für euer Modem in der SmartLife App eingeben. Danach auf erfolgt der kurzer Scan nach der Wlan Steckdose und das wars auch schon. Die Steckdose sollte nun verbunden sein und in der SmartLife App erscheinen. Ich kannte bis dato nur den einfachen Modus das es einen Kompatibilitätsmodus gibt wie mir nicht bekannt und ich habe ihn auch noch nie bis jetzt gebraucht. Das sind halt die Nachteile bei China Ware das man nicht mal eine anständige Anleitung dazu bekommt. Die meisten meiner China Wlan Steckdosen haben gar keine Anleitung dabei. Ich kaufe diese Steckdosen nicht weil sie günstiger sind sondern weil sie kleiner sind als die der großen Hersteller wie z.B. TP Link, D-Link & Co und mir nicht unnötigerweise weitere Steckplätze an der Steckleiste wegnehmen. Vielen Dank an euch alle für die Tipps & Hilfe Liebe Grüße Jack10 Leaderboardpunkte -
LTE repeater wegen schlechten Empfang
Christiann6891 und https://community.magenta.at/topic/5021-lte-repeater-wegen-schlechten-empfang/?do=showReactionsComment&comment=296839 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Steht dein Telefon bei den Voice over Wifi Geräten dabei: https://www.magenta.at/zusatzpakete/voiceboost/ Alternativ, wenn du ein Dual Sim Gerät hast, versuche eine Rufumleitung bei nicht Erreichbarkeit bzw wenn du dort bist auf die zweite sim. Man müsste halt austesten, welches Netz dort funktioniert.10 Leaderboardpunkte -
Ich würde echt gerne wissen ob Magenta Österreich plant das neue Sony Xperia 1 ins Sortiment zu nehmen , bei A1 is es bereits verfügbar - sonst muss ich es mir woanders holen.0 Leaderboardpunkte
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Neues Sony Xperia 1
ChristinaB haben auf folgenden Andrea_ eine Fragereagiert
Hallo @HarleyQ und @mandorfer, vielen Dank für eure Beiträge. Aktuell liegen uns leider keine Infos vor, ob wir das Sony Xperia 1 in unser Sortiment aufnehmen werden, ich bedaure. Aber sollte sich hier etwas ergeben, werdet ihr bestimmt zuerst auf unserer Homepage davon erfahren. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Andrea0 Leaderboardpunkte -
Hallo MarioM, ich bin einmal durchgekommen, leider jedoch zu eine besserwisserischer hochnäsiger Mitarbeiter, der gemeint hat es ist ihm egal, bin selber schuld wenn ich die Sendungsnummer nach 3 Monaten nicht mehr habe. Habe auch per Whatsapp versucht, aber keine Chance. Sie melden sich mit bitte Kundennummer und Geburtsdatum angeben und sobald ich es gemacht habe schreibt keine mehr. lG. Szilvia0 Leaderboardpunkte
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Kein Rufzeichen seit Übernahme durch Magenta
Saeco haben auf folgenden Wurzer Wolfgang eine Fragereagiert
Seit der Umstellung auf Magenta gibt es manches Mal bzw. bei manchen Nummern ohne Unterschied zwischen Handy oder Festnetz kein Freizeichen. Entweder kommt man dann auf die Mobilbox, oder der Gesprächspartner hebt direkt ab, ohne dass ein Freizeichen ertönt ist. Das Problem erscheint seit dem selben Zeitpunkt nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Frau auf dem Handy mit anderer Bauart.0 Leaderboardpunkte