Zum Inhalt springen

Magenta Community

HarleyQ

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HarleyQ

  1. HarleyQ

    WLAN Box

    Hallo als ich mich mit meinem Handy heute morgen mit dem WLAN verbinden wollte (wie jeden Tag die letzten 3 Jahre) stand plötzlich dort die Verbindung ist nicht möglich ich muss mich im Magenta Netz anmelden?? wenn man dann auf anmelden klickt kommt man nur auf die normale Magenta Seite!! Wieso soll ich mich plötzlich wo anmelden wo ich ja sowieso angemeldet bin weil wie hätt ich sonst die WLAN Box erhalten sollen vor Jahren? und was soll ich auf der Magenta Seite!!??? Ich hoffe jemand kann mir helfen
  2. Ja es ist leider tatsächlich so das viele den Anbieter wechseln werden. Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum bei Magenta niemand gefragt werden kann der von dem eine Ahnung hat es kann nicht so schwer sein zu einem Kollegen oder vorgesetzten zu gehen und nachzufragen weil irgendjemand muss es ja entscheiden dort!! Aber so überhaupt keine Antwort zu bekommen is recht traurig für das große Unternehmen weil bei drei und a1 konnte man mir sofort sagen das es kommt
  3. Ich würde echt gerne wissen ob Magenta Österreich plant das neue Sony Xperia 1 ins Sortiment zu nehmen , bei A1 is es bereits verfügbar - sonst muss ich es mir woanders holen.