Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Andrea_

    Andrea_

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      13

    • Gesamte Inhalte

      439


  2. Käthe

    Käthe

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      1.043

    • Gesamte Inhalte

      143


  3. Mislav Lukacevic

    • Leaderboardpunkte

      0

    • Gesamte Inhalte

      2


  4. Eisbahn

    Eisbahn

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      2


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-05-23 Alle Bereiche

  1. Sanke93

    Connect Box

    Danke. Habe mich noch einmal beim Service gemolden, der Techniker war am selben Tag 2 Stunden speter schon bei mir und Er kam dann drauf, dass die Zuleitung zum Haus beschädigt sei. Größten Dank und liebe Grüße Sanke93
    25 Leaderboardpunkte
  2. Christian_E

    Connect Box

    Das sind ja mal gute Nachrichten. Super dass alles wieder passt!
    13 Leaderboardpunkte
  3. Andrea_

    eSIM & Apple Watch Series 3

    Hallo @WannWatch4eSiminÖ, ich bin zuversichtlich. Daher dürfen wir gespannt sein. LG Andrea
    13 Leaderboardpunkte
  4. Christian_E

    Neue Verwendungsklasse

    Perfekt. Freut mich, dass es geklappt hat. Hoffentlich geht es jetzt schnell. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  5. Sztyepadzso

    Neue Verwendungsklasse

    Danke für deine Vorschlag. Ich habe es getan, und es schaut so aus, dass sie einfach vergessen, mein Vertrag "beenden". Es war gar nicht in dem System.... Ich musste noch eine binden. Ich danke für dich, und danke für den Mitarbeiter, der mir geholfen hat.
    12 Leaderboardpunkte
  6. MarioM

    Was läuft denn schief bei euch?

    Hast du schon, wie @Christian_E schon vorgeschlagen hat, bei der Technik Hotline angerufen? Eventuell solltest du dir den Cube austauschen lassen? Liebe Grüße
    12 Leaderboardpunkte
  7. NTM

    Freiminuten punktuell aufgebraucht - was tun?

    Hey @hawkeye Da du noch den UPC 10für10 hast, gelten für dich noch die Entgeltbestimmungen des 10für10 (diese werden sich dann ab 1.7. ändern). Derzeit kostet eine Minute für dich, nach Verbrauch des Inklusivvolumen 0,35€ (für österreichische Festnetz- oder Mobil-Nummern). Alle Details hier ("Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen 2017/18 ehemals UPC"). Achtung es gibt 5 verschiedene Entgeltbestimmung je nachdem wann du den Tarif angemeldet hast. Zusatzpakete für Inlandstelefonie gibt es wohl nicht. Die Zusatzpakete für Auslandstelefonie haben übrigens ein Monat Bindung. LG NTM
    12 Leaderboardpunkte
  8. Kirdock

    Verfügbarkeitscheck geht nicht mehr

    Bei A1 steht bei mir 40Mbit über Festnetz und bis zu 150Mbit über Hybrid. Aber es ist sowieso schon bestätigt, dass der Verfügbarkeitscheck von Magenta momentan nicht so funktioniert wie er sollte.
    12 Leaderboardpunkte
  9. IT-Freak

    Magenta Hybrid 100 - DSL funktioniert nicht

    Es sieht so aus, als wäre die falsche DSL Leitung geschälten worden oder diese wurde noch nicht aktiviert. Da kann das Magenta Team helfen: https://www.magenta.at/service/
    12 Leaderboardpunkte
  10. Andrea_

    Member Tarife für Festes Internet?

    Hallo @mahlzeit, wow, ich hab ja schon ewig nichts mehr von dir gelesen. Schön, dass du da bist. Aktuell liegen uns dazu leider keinerlei Infos vor, ich bedaure. Aber sei versichert, dass das großflächig kommuniziert wird, sollte sich dahingehend in nächster Zeit etwas ändern. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Nachmittag! LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  11. Andrea_

    Roaming, Gebühren, Nachrechungen

    Hallo @Filipok, es tut mir leid zu hören, dass du mit unerwarteten Kosten konfrontiert bist. Seit 12.06.2017 profitieren alle unsere Kundinnen und Kunden von dem Roam Like At Home Prinzip. Alle Infos dazu findest du auch unter https://www.magenta.at/eu-roaming/ Wichtig ist aber, dass die Verwendung der SIM-Karte für Roam like at Home ausschließlich für eine vorübergehende Nutzung im EU-Ausland zulässig ist. Von einer unzulässigen dauerhaften Nutzung im EU-Ausland wird ausgegangen, wenn während eines durchgehenden Betrachtungszeitraums von 4 Monaten an mehr als 60 Tagen ein Aufenthalt im EU-Ausland erfolgt und mehr als die Hälfte (über 50%) der Gesamtnutzung in diesem Beobachtungszeitrum im EU-Ausland erbracht wurde. SMS, Minuten und Daten werden dabei gemeinsam betrachtet und geprüft. Daher rate ich dir an, für die deinen verbleibenden Auslandsaufenthalt eine Simkarte von einem ansässigen Betreiber zu nutzen, damit es nicht zu weiteren unerwarteten Kosten für dich kommt. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Infos weiterhelfen und den Sachverhalt aufklären. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei dem bevorstehenden Semesterabschluss. LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  12. Christian_E

    Hybrid vs. DSL

    Und nicht vergessen: Die Produkte können auch für einen bestimmten Zeitraum getestet werden. Dann kann man sich ein Bild über die Leistung machen. Die Bedingungen aber bitte vorher lesen. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  13. Stoffii

    Kann in MyMagenta nicht auf "Stammdaten Ändern", "Zahlungdaten Bearbeiten" uvm. zugreifen

    Hallo Timrath, der Fehler liegt daran dass du dich mit einen Benutzerpasswort einloggst und nicht mit dem Mein Magenta Passwort. Mit dem Benutzerpasswort hast du nur eingeschränkten Zugang (zb. Freimengenabfrage) und keinen Zugriff auf die von dir genannten Dinge. Hast du einen Privat oder Business Vertrag? Hast du mehrere Verträge oder einen? LG Stefan
    10 Leaderboardpunkte
  14. Christian_E

    Maria

    An dieser Stelle mal was absolut positives. Wer immer die Maria ist, die den Chat im Facebook begleitet. Ich möchte ihr großes Lob aussprechen. Sie hat mir schon sehr oft geholfen und macht ihre Arbeit echt super toll. An dieser Stelle somit großes Lob von mir. ?? LG Christian
    1 Leaderboardpunkt
  15. Eisbahn

    WLAN Probleme mit bestimmten Geräten

    Hey liebe Community, ich habe seit einigen Wochen / Monaten immer wieder mit Problemen bei meinem WLAN zu kämpfen und bin seitdem vergeblich auf der Suche nach einer Lösung - daher möchte ich mich nun an euch wenden. Das Problem ist folgendes: Ich werde seit geraumer Zeit, wenn ich mit meinem Smart TV im WLAN bin, immer wieder disconnected. Das passiert schätzungsweise alle 5-15 Minuten und ist unglaublich nervig. Da ich das nicht länger ertragen wollte, dachte ich mir ich nehme einfach meine Xbox One - und siehe da, die lässt sich gar nicht mehr mit dem WLAN verbinden (das Netzwerk scheint zwar bei der Auswahl auf, jedoch bekomme ich immer die Meldung "Verbindung zum drahtlosen Netzwerk nicht möglich"). Das absurde ist jedoch, dass ich weder mit meinem iPhone noch mit meinem iPad oder Windows Laptop auch nur irgendwelche Probleme habe - da läuft alles so wie es soll. Nun meine Frage / Bitte: Habt ihr irgendeine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen tun kann? Meine UPC Connect Box ist praktisch unberührt und auf den Werkseinstellungen (habe sie seit Oktober, aber die Probleme eben noch nicht so lange). Vielen Dank schonmal im Voraus Liebe Grüße Michi
    0 Leaderboardpunkte
  16. Käthe

    Maria

    Hi @Christian_E Ich gebe dein Feedback gerne an sie weiter! LG, Käthe
    0 Leaderboardpunkte
  17. Mislav Lukacevic

    Was läuft denn schief bei euch?

    Was ist denn los bei euch? Ist das gewollt, dass man ständig das wlan Neu anmelden bzw den cube neu starten muss um nen schwachen empfang zu haben? Ich bitte so schnell wie möglich um rückmeldung. Gibt's eine Hotline auf der man euch anrufen kann? Es wäre ne Frechheit wenn es diese nicht gibt sondern nur den E-Mail Verkehr.
    0 Leaderboardpunkte
  18. hawkeye

    Mein Magenta? - UPC MyMobile

    ich kann mich nach wie vor bei Mein Magenta ---> Sie sind UPC MyMobile Kunde? Hier einloggen nicht einloggen es kommt ---> Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Gelegentlich, ich schätze so ca. jeden zehnten Versuch funktioniert es (habe also die richtigen LoginDaten)
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00