Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-05-23 Alle Bereiche
-
Connect Box
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4961-connect-box/?do=showReactionsComment&comment=2930024 andere User haben auf folgenden Sanke93 eine Fragereagiert
Danke. Habe mich noch einmal beim Service gemolden, der Techniker war am selben Tag 2 Stunden speter schon bei mir und Er kam dann drauf, dass die Zuleitung zum Haus beschädigt sei. Größten Dank und liebe Grüße Sanke9325 Leaderboardpunkte -
Connect Box
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4961-connect-box/?do=showReactionsComment&comment=2934812 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Das sind ja mal gute Nachrichten. Super dass alles wieder passt!13 Leaderboardpunkte -
eSIM & Apple Watch Series 3
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/3920-esim-apple-watch-series-3/?do=showReactionsComment&comment=2928212 andere User haben auf folgenden Andrea_ eine Fragereagiert
Hallo @WannWatch4eSiminÖ, ich bin zuversichtlich. Daher dürfen wir gespannt sein. LG Andrea13 Leaderboardpunkte -
Neue Verwendungsklasse
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4900-neue-verwendungsklasse/?do=showReactionsComment&comment=2934511 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Perfekt. Freut mich, dass es geklappt hat. Hoffentlich geht es jetzt schnell. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Neue Verwendungsklasse
Sztyepadzso und https://community.magenta.at/topic/4900-neue-verwendungsklasse/?do=showReactionsComment&comment=2934411 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Danke für deine Vorschlag. Ich habe es getan, und es schaut so aus, dass sie einfach vergessen, mein Vertrag "beenden". Es war gar nicht in dem System.... Ich musste noch eine binden. Ich danke für dich, und danke für den Mitarbeiter, der mir geholfen hat.12 Leaderboardpunkte -
Was läuft denn schief bei euch?
Mislav Lukacevic und https://community.magenta.at/topic/4911-was-l%C3%A4uft-denn-schief-bei-euch/?do=showReactionsComment&comment=2933511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hast du schon, wie @Christian_E schon vorgeschlagen hat, bei der Technik Hotline angerufen? Eventuell solltest du dir den Cube austauschen lassen? Liebe Grüße12 Leaderboardpunkte -
Freiminuten punktuell aufgebraucht - was tun?
NTM und https://community.magenta.at/topic/4974-freiminuten-punktuell-aufgebraucht-was-tun/?do=showReactionsComment&comment=2932711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @hawkeye Da du noch den UPC 10für10 hast, gelten für dich noch die Entgeltbestimmungen des 10für10 (diese werden sich dann ab 1.7. ändern). Derzeit kostet eine Minute für dich, nach Verbrauch des Inklusivvolumen 0,35€ (für österreichische Festnetz- oder Mobil-Nummern). Alle Details hier ("Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen 2017/18 ehemals UPC"). Achtung es gibt 5 verschiedene Entgeltbestimmung je nachdem wann du den Tarif angemeldet hast. Zusatzpakete für Inlandstelefonie gibt es wohl nicht. Die Zusatzpakete für Auslandstelefonie haben übrigens ein Monat Bindung. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Verfügbarkeitscheck geht nicht mehr
Kirdock und https://community.magenta.at/topic/4941-verf%C3%BCgbarkeitscheck-geht-nicht-mehr/?do=showReactionsComment&comment=2931911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Bei A1 steht bei mir 40Mbit über Festnetz und bis zu 150Mbit über Hybrid. Aber es ist sowieso schon bestätigt, dass der Verfügbarkeitscheck von Magenta momentan nicht so funktioniert wie er sollte.12 Leaderboardpunkte -
Magenta Hybrid 100 - DSL funktioniert nicht
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4966-magenta-hybrid-100-dsl-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=2930411 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Es sieht so aus, als wäre die falsche DSL Leitung geschälten worden oder diese wurde noch nicht aktiviert. Da kann das Magenta Team helfen: https://www.magenta.at/service/12 Leaderboardpunkte -
Member Tarife für Festes Internet?
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4954-member-tarife-f%C3%BCr-festes-internet/?do=showReactionsComment&comment=2929711 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Hallo @mahlzeit, wow, ich hab ja schon ewig nichts mehr von dir gelesen. Schön, dass du da bist. Aktuell liegen uns dazu leider keinerlei Infos vor, ich bedaure. Aber sei versichert, dass das großflächig kommuniziert wird, sollte sich dahingehend in nächster Zeit etwas ändern. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Nachmittag! LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Roaming, Gebühren, Nachrechungen
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4936-roaming-geb%C3%BChren-nachrechungen/?do=showReactionsComment&comment=2929511 andere User haben auf folgenden Andrea_ eine Fragereagiert
Hallo @Filipok, es tut mir leid zu hören, dass du mit unerwarteten Kosten konfrontiert bist. Seit 12.06.2017 profitieren alle unsere Kundinnen und Kunden von dem Roam Like At Home Prinzip. Alle Infos dazu findest du auch unter https://www.magenta.at/eu-roaming/ Wichtig ist aber, dass die Verwendung der SIM-Karte für Roam like at Home ausschließlich für eine vorübergehende Nutzung im EU-Ausland zulässig ist. Von einer unzulässigen dauerhaften Nutzung im EU-Ausland wird ausgegangen, wenn während eines durchgehenden Betrachtungszeitraums von 4 Monaten an mehr als 60 Tagen ein Aufenthalt im EU-Ausland erfolgt und mehr als die Hälfte (über 50%) der Gesamtnutzung in diesem Beobachtungszeitrum im EU-Ausland erbracht wurde. SMS, Minuten und Daten werden dabei gemeinsam betrachtet und geprüft. Daher rate ich dir an, für die deinen verbleibenden Auslandsaufenthalt eine Simkarte von einem ansässigen Betreiber zu nutzen, damit es nicht zu weiteren unerwarteten Kosten für dich kommt. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Infos weiterhelfen und den Sachverhalt aufklären. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei dem bevorstehenden Semesterabschluss. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Hybrid vs. DSL
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4913-hybrid-vs-dsl/?do=showReactionsComment&comment=2913911 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Und nicht vergessen: Die Produkte können auch für einen bestimmten Zeitraum getestet werden. Dann kann man sich ein Bild über die Leistung machen. Die Bedingungen aber bitte vorher lesen. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Kann in MyMagenta nicht auf "Stammdaten Ändern", "Zahlungdaten Bearbeiten" uvm. zugreifen
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4979-kann-in-mymagenta-nicht-auf-stammdaten-%C3%A4ndern-zahlungdaten-bearbeiten-uvm-zugreifen/?do=showReactionsComment&comment=293609 andere User haben auf folgenden Saheli eine Fragereagiert
Hallo Timrath, der Fehler liegt daran dass du dich mit einen Benutzerpasswort einloggst und nicht mit dem Mein Magenta Passwort. Mit dem Benutzerpasswort hast du nur eingeschränkten Zugang (zb. Freimengenabfrage) und keinen Zugriff auf die von dir genannten Dinge. Hast du einen Privat oder Business Vertrag? Hast du mehrere Verträge oder einen? LG Stefan10 Leaderboardpunkte -
Maria
SigiBlue haben auf folgenden Christian_E ein Themareagiert
An dieser Stelle mal was absolut positives. Wer immer die Maria ist, die den Chat im Facebook begleitet. Ich möchte ihr großes Lob aussprechen. Sie hat mir schon sehr oft geholfen und macht ihre Arbeit echt super toll. An dieser Stelle somit großes Lob von mir. ?? LG Christian1 Leaderboardpunkt -
Hey liebe Community, ich habe seit einigen Wochen / Monaten immer wieder mit Problemen bei meinem WLAN zu kämpfen und bin seitdem vergeblich auf der Suche nach einer Lösung - daher möchte ich mich nun an euch wenden. Das Problem ist folgendes: Ich werde seit geraumer Zeit, wenn ich mit meinem Smart TV im WLAN bin, immer wieder disconnected. Das passiert schätzungsweise alle 5-15 Minuten und ist unglaublich nervig. Da ich das nicht länger ertragen wollte, dachte ich mir ich nehme einfach meine Xbox One - und siehe da, die lässt sich gar nicht mehr mit dem WLAN verbinden (das Netzwerk scheint zwar bei der Auswahl auf, jedoch bekomme ich immer die Meldung "Verbindung zum drahtlosen Netzwerk nicht möglich"). Das absurde ist jedoch, dass ich weder mit meinem iPhone noch mit meinem iPad oder Windows Laptop auch nur irgendwelche Probleme habe - da läuft alles so wie es soll. Nun meine Frage / Bitte: Habt ihr irgendeine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen tun kann? Meine UPC Connect Box ist praktisch unberührt und auf den Werkseinstellungen (habe sie seit Oktober, aber die Probleme eben noch nicht so lange). Vielen Dank schonmal im Voraus Liebe Grüße Michi0 Leaderboardpunkte
-
Maria
Christian_E haben auf folgenden Käthe ein Themareagiert
Hi @Christian_E Ich gebe dein Feedback gerne an sie weiter! LG, Käthe0 Leaderboardpunkte -
Was läuft denn schief bei euch?
MarioM haben auf folgenden Mislav Lukacevic eine Fragereagiert
Was ist denn los bei euch? Ist das gewollt, dass man ständig das wlan Neu anmelden bzw den cube neu starten muss um nen schwachen empfang zu haben? Ich bitte so schnell wie möglich um rückmeldung. Gibt's eine Hotline auf der man euch anrufen kann? Es wäre ne Frechheit wenn es diese nicht gibt sondern nur den E-Mail Verkehr.0 Leaderboardpunkte -
ich kann mich nach wie vor bei Mein Magenta ---> Sie sind UPC MyMobile Kunde? Hier einloggen nicht einloggen es kommt ---> Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Gelegentlich, ich schätze so ca. jeden zehnten Versuch funktioniert es (habe also die richtigen LoginDaten)0 Leaderboardpunkte