Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mislav Lukacevic

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mislav Lukacevic's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter
  • Feedbackgeber

Aktuelle Abzeichen

  1. Meine Geräte (Laptop, LG TV, 2 Handy)s melden sich so ziemlich mehrmals täglich vom WLan ab (v.a. Der LG TV) Das Signal ist plötzlich weg. Alle Geräte fliegen gleichzeitig aus dem WLAN raus. Hab inzwischen auf 2.4 und 5 Leitungen umgestellt. Bringt sich dennoch nicht viel. Hab einen neuen Cube und ein neues Kabel. Meine Kabelverbindung gibt auch gerne den Geist auf, dann versuch ich den LG TV drahtlos zu verbinden welches dann nicht gefunden werden kann (weder 2.4 noch 5) Ich möchte dass diese Probleme gelöst werden, ob das über die Zentrale oder vor Ort geschieht. Ich möchte definitiv nach allen durchgeführten Problemlösungen durch die Zentrale einen Ihrer Mitarbeiter vor Ort haben, der alles durchgeht, was weitere Probleme verursachen kann. Wenns sein muss Cube, Kabel wechseln. Ich möchte niemanden bei mir haben, der/die denkt zu wissen woran es liegt, kleine Anpassungen vornimmt, geht und es hat sich nichts verbessert. Sollte es dazu kommen muss ich einen anderen Anbieter finden und bin mir ziemlich sicher, dass ich Magenta nicht weiterempfehlen werde. Ich zahle definitiv nicht monatlich um 4 mal die Woche einen Cube Restart durchführen zu müssen. Lg
  2. Was ist denn los bei euch? Ist das gewollt, dass man ständig das wlan Neu anmelden bzw den cube neu starten muss um nen schwachen empfang zu haben? Ich bitte so schnell wie möglich um rückmeldung. Gibt's eine Hotline auf der man euch anrufen kann? Es wäre ne Frechheit wenn es diese nicht gibt sondern nur den E-Mail Verkehr.