Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sztyepadzso

Top Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sztyepadzso's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hi, Ich habe gestern abend bemerkt, dass meine Download-Geschwindigkeit sich verdoppelt hat. Ich hätte normalweise 50/10 Mbit/s (DL/UL), so etwa ~6MB/1 MB/s DL. Es war gestern ~12,5 MB/sec DL(UL wurde nicht angeschaut). Ich bin damit sonst zufrieden, und ich bezahle etwa 22 Euro/monat, und ich will nicht mehr. Ich wurde nicht informiert, dass der Terif geändert wurde. Ich habe sonst Doppelte Daten, so ich bin Handy Kunde auch. Habt ihr eine Idee, wiseo habe ich höhere Geschwindigkeit? Danke!
  2. So, ich habe heute das Modem bekommen, habe dazu 15m Ethernet Kabel gekauft, womit ich feste Verbindung zu dem Rechner habe. Bis jetzt, es funktioniert einwandfrei, bin zufrieden. Wir werden morgen das LTE Modem zurückgeben. Danke für deine Hilfe!
  3. Danke für deine Vorschlag. Ich habe es getan, und es schaut so aus, dass sie einfach vergessen, mein Vertrag "beenden". Es war gar nicht in dem System.... Ich musste noch eine binden. Ich danke für dich, und danke für den Mitarbeiter, der mir geholfen hat.
  4. Habe durch Whatsapp geschrieben, kein Antwort.
  5. Ich habe am 10. Mai Internet Fiber 50 bestellt, ich sollte das Modem in 5-7 Werktagen bekommen. Ih warte noch immer.... Wahnsinn
  6. Wie es in Ihren Werbung und Beschreibung steht, das LTE Teilt bringt die Geschwindigkeit. Verwendunsklasse : "K".......Kein bit wird durch LTE fahren.
  7. Die Verwendungsklassen sind SCHON schreklich für Home Internet Benutzer. Bei Internet Flex 250, für 40 Euro, wir hätten D Klasse.. (Das wäre die beste...) https://www.magenta.at/pdf/tm1250/tarif.pdf Und, es exsistiert keien Minimumgeschwindigkeit... Bei Fiber, es ist 12,5/2,5, die Frage ist das Ping. mit 50-60 ich bin zufrieden(ingame, sonst es interessiert mich nicht)
  8. Diese Sachen wurden geändert Grundgebühr: 20,58 --> 24,99 € Geschwindigkeit 20/5 -- > 30/6 Mbit/s() Vervendungsklasse B-->H Bis jetzt ich habe stabil 2,4 MB/s gahabt. Wollte nicht mehr, brauch nicht mehr. Und es ist [****]egal, was für Geschwindigkeit am Nacht ist, weil ich kein Netflix/Youtube anschauen / WoT spielen [ja, gestern Abend es war ein Steinzeit] werde, während ich schlafe. Ich hätte cca 2 Stunde pro Tag, wenn ich effektiv mein Rechner benutzen können, und ich kann es nicht. Ich habe Glück, weil der Vartrag schon abgelauft ist, und ich kann andere Firme auswählen. Ich habe keine Ahnung, wie haben sie es bei T-Mobile Magenta gedacht... Christian, wir haben schon eine lange Topic gemeinsam geschrieben, ich kenne mich aus, ich weiß, dass das Problem von T-Mobile kommt.: Ich glaube, dass ich zwei Möglichkeiten Habe: Entweder suche ich ein andere Firma(Handys bleiben hier, weil damit ich zufrieden bin), oder nehme ich den Internet 50 Tarif, für 25 Euro, aber es ist fix, was ich nicht wirklich will.
  9. Sztyepadzso

    Neue Verwendungsklasse

    Hallo, Kein Info. Die Bilder sind genug. Ich weiß, dass ich nur Light NET habe. Ich brauche nicht mehr. 2019. Österreich. T-Mobile. Habt Ihr ein gute Tipp, welche andere Dienstleister kann mir die alte Geschwindigkeit für das alte Geld sichern?
  10. Sztyepadzso

    Packet loss 2700

    So, Sie haben mich jetzt angerufen. Es wurde von Fachabteilung optimiert. Ich weiß es nicht, ob sie die IP Adressen von hier genommen haben, und das Problem durch diese Thread lokalisiert worden ist oder nicht. Aber es wurde erledigt. Amen. Danke für eure Hilfe ! LG Gabor
  11. Sztyepadzso

    Packet loss 2700

    Sie haben etwas a Freitag gemacht, das PL hat verschwunden, und ich habe es am ganzen Wochenede nicht erfahren. Die Hotline hat am Donnerstag gesagt, das der Facharbeiter wird mich zuerst Heute anrufen.
  12. Sztyepadzso

    Packet loss 2700

    Ich bin 100% sicher, dass diese Stürung ist von T-Mobile kommt, und unabhänging von dem Router, und von seiner Position. Ich weiß , dass verschiedene Klassen sind(ich weiß es nicht was für Klasse meine RouterSIM hat), und der Algorithmus verteilt die Bandbreite zwischen der Kunden ja nach Klasse, aber es sollte sich nur im Bandbreite spiegeln, nicht in PL.
  13. Sztyepadzso

    Packet loss 2700

    Christian, Das Ping ist in Ordnung(20-50, mir reicht), PL ist das Problem. Und es ist sichtbar, dass LTE (auf Handy) ist in Ordnung. Und ich weiß, dass wir nicht hier bleiben...