Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-05-19 Alle Bereiche

  1. lumo

    Datenverbindung während Ruhezustand

    Ja, das war alles aktiviert. Lösung: Cache Partition formatieren und factory reset. Dann die Daten wiederhergestellt mit Ausnahme Systemeinstellungen und Apps. Jetzt funktioniert es so wie es soll.
    22 Leaderboardpunkte
  2. goginator

    49€ Tarifwechselgebühr wegen Vertragsänderung UPC mobile auf magenta mobile??

    In dem schreiben von UPC steht es so drinnen das es keine UPC Tarife mehr gibt und Sie deswegen automatisch den UPC Tarif zb auf Magenta Mobile 20 umstellen. In diesem Informationschreiben von UPC für den automatischen Tarifwechsel sehe ich keinerlei Information ob der Wechsel kostenlos bzw 49.99 Euro kostet. Die Entgeldbestimmungen wo eben diese 49.99 Tarifwechselgebühr (einmalig) aufgelistet ist gelten ab 1.7.2019 und sind dann zB für den Tarif Mobile 20, ich geh davon aus das dieser Betrag erst dann verrechnet wird wenn ich mich auf so einen schies mich Tot Magenta Mobile S, M, L, Gold oder Platin Tarif wechseln würde. Bei UPC hat so ein Tarif wechsel in der Regel 25 Euro gekostet, welche auch in dem UPC Infoschreiben aufgelistet ist, dass ein Tarif wechsel statt vorher UPC Mobile 25 Euro, dann mit Magenta Mobile 20 49,99 kostet Bei der UPC Service Line kennt sich keiner aus, und bei der Magenta Service Line bitten dich die Mitarbeiter später anzurufen weil Sie gerade zu beschäftigt sind und Sie sich dem Problem nicht annehmen wollen bzw was besseres zu tun haben. Diese Whatsapp Chat hilfsmöglichkeit, man kann Nachrichten Senden bekommt aber keine Antwort Ich werde das ganze weiter verfolgen und werde beide Service Lines weiter terrorisieren Ruhe und Kraft allen UPC Mobile Kunden
    13 Leaderboardpunkte
  3. Christian_E

    Homenetbox klein VS groß

    Hallo Max, Schreib mir doch mal bitte, was die Box genau für ein Typ ist. Das kriegen wir schon hin. Kannst du zwischenzeitlich mal die Box nehmen, dass Fenster aufmachen und die Box soweit die möglich raus halten. Jemand könnte dir da helfen und dann kontrolliere bitte, wie sich der Empfang verhält. Er müsste dann deutlich besser werden, wenn nicht, dann prüfen wir was anderes. Danke und liebe Grüße, Christian
    12 Leaderboardpunkte
  4. lumo

    Datenverbindung während inaktiv

    Faszinierend. Denn als ich das im anderen Teil gepostet habe hats nur eine Fehlermeldung gegeben, weshalb ich es dann später noch einmal versucht habe.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Raposo

    Sky

    Eine Alternative mag es schon sein. Ich war allerdings mit dem Mailverkehr des UPC-Serviceteams immer zufrieden. Aber es freut mich, wenn es für die Alternativen positives Feedback gibt. Und wer diese Möglichkeiten - bis hin zur Videoberatung - in Anspruch nehmen will, soll das machen. Vermutlich hat man bei Magenta versucht, für jeden Kundentyp das vermeintlich Passende bereitzustellen. Und über Magenta Messaging kann man ja anscheinend auch schriftlich mit den Damen und Herren in Kontakt treten. Daher ist es für mich absolut unverständlich, dass es überhaupt keine Möglichkeit mehr gibt - noch dazu bei einem Telekommunikationsunternehmen - eine Anfrage per Mail zu stellen. Jeder 08/15-Firma kann man heutzutage eine Mail schreiben.
    12 Leaderboardpunkte
  6. Mike-mike

    Huawei Home Net Box Entsperrcode

    Danke Mario, habe die Lösung gefunden. Mit Hilfe der IMEI Nummer habe der entspercode direkt über eine mobile Mitarbeiter
    12 Leaderboardpunkte
  7. Kirdock

    Gigabit Verfügbarkeit

    Um die Antwort ein bisschen zu verbessern: Der Verfügbarkeitscheck kommt erst, wenn man einen Tarif ausgewählt hat ("Tarif wählen"-->Verfügbarkeitscheck). Was sich der Designer der Website dabei gedacht hat, wüsste ich auch gerne...
    12 Leaderboardpunkte
  8. Hallo! Zunächst mal muss ich gleich mal sagen das es eine absolute Katastrophe ist, dass ich mich hier extra anmelden muss anstatt einfach irgendwo eine Service-Emailadresse zu finden. Kann mir bitte ein Magenta Mitarbeiter sagen, ob ich jetzt für den Tarifwechsel, welcher mir ja aufgezwungen wird, von UPC mobile super auf magenta mobile 8 GB, 49 € Tarifwechselgebühr zahlen muss? Das steht nämlich im Infoblatt drinnen, aber nirgends, ob das nun mit dieser Umstellung gemeint ist oder bei zukünftigen Tarifwechsel ab dem neuen Vertrag? EDIT: Was sind Tags und wozu muss ich die eingeben damit ich die Frage abschicken kann? Meine Güte!! Alles soll einfacher werden aber das Gegenteil ist der Fall!
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00