Zum Inhalt springen

Magenta Community

debianite

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

debianite's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo goginator! Herzlichen Dank für Deine Bemühungen!!!! Viele Grüße!
  2. Danke goginator! Ich werde das auch weiterverfolgen, mal sehen. Das Schreiben ist leider sehr kryptisch formuliert. Alleine schon der Satz: "nicht ausschließlich begünstigende Änderung der Vertragsbedingungen" ist schon eine interessante Formulierung... Herzliche Grüße
  3. Hallo! Danke s.alex, genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Daher möchte ich mich dieser Frage gleich anschließen. Wenn das mit den 49 EUR tatsächlich so ist, bin ich längste Zeit Kunde gewesen. Danke für die Hilfe vorab!