Zum Inhalt springen

Magenta Community

s.alex

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Zunächst mal muss ich gleich mal sagen das es eine absolute Katastrophe ist, dass ich mich hier extra anmelden muss anstatt einfach irgendwo eine Service-Emailadresse zu finden. Kann mir bitte ein Magenta Mitarbeiter sagen, ob ich jetzt für den Tarifwechsel, welcher mir ja aufgezwungen wird, von UPC mobile super auf magenta mobile 8 GB, 49 € Tarifwechselgebühr zahlen muss? Das steht nämlich im Infoblatt drinnen, aber nirgends, ob das nun mit dieser Umstellung gemeint ist oder bei zukünftigen Tarifwechsel ab dem neuen Vertrag? EDIT: Was sind Tags und wozu muss ich die eingeben damit ich die Frage abschicken kann? Meine Güte!! Alles soll einfacher werden aber das Gegenteil ist der Fall!