Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2018-11-30 Alle Bereiche
-
Daten Volumen
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4753-daten-volumen/?do=showReactionsComment&comment=2758111 andere User haben auf folgenden Fichtlwichtl eine Fragereagiert
Das sich steigernde EU Daten Volumen ist die Übergangslösung bis zu dem Punkt, wo das gesamte Inlandsvolumen in der EU gilt.12 Leaderboardpunkte -
Vertragsübernahme
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4642-vertrags%C3%BCbernahme/?do=showReactionsComment&comment=2658011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @H.A Der angesprochene Beitrag ist noch von 2016 und damit vor der neuen DSGVO. Wir haben uns damals den Fall einfach genauer angesehen, wir haben ihm hier keine Gebühren erlassen oder dergleichen weil es keine Sonderkulanzen über die Community gibt. Bei einer Vertragsübernahme auf eine andere Person werden immer Gebühren verrechnet. Alle Infos dazu findest du auch in unseren FAQ: https://bit.ly/2uJVThE LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
Vertragsübernahme
H.A und https://community.magenta.at/topic/4642-vertrags%C3%BCbernahme/?do=showReactionsComment&comment=2657811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
In Anlehnung an diesen Beitrag -> wurde ihm weitergeholfen, bei dem selben Anliegen. Mir leider nicht. Nach welchem Kriterium wird ihm weitergeholfen und mir nicht? Echt schade, dass nicht auf jeden Kunden eingegangen wird.12 Leaderboardpunkte -
Vertragsübernahme
H.A und https://community.magenta.at/topic/4642-vertrags%C3%BCbernahme/?do=showReactionsComment&comment=2657611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich habe schon öfter gesehen, wie in diesem Forum genau über dieses Thema weitergeholfen wurde (von einem Tmobile Mitarbeiter). Service hilft leider nicht weiter.12 Leaderboardpunkte -
Vertragsübernahme
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4642-vertrags%C3%BCbernahme/?do=showReactionsComment&comment=2657211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @H.A! Die Community dient dem Modell: User hilft User. Bei deiner Vertragsübernahme kann dir ein anderer User keine Kulanz gewähren, da würde ich mich eher direkt an T-Mobile wenden. Hast du schon mal mit der Technik bzw. zumindest mit einem Servicemitarbeiter Kontakt gehabt, wenn dein Hybrid Produkt nicht ausreichend funktioniert? Die Geschwindigkeit wird ja hauptsächlich von der DSL Leitung bezogen. Dabei müsstet ihr allerdings auch schon während der Testphase Schwierigkeiten gehabt haben. LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
Seit Wechsel zu TMobile kommen Anrufe nicht durch.
NED und https://community.magenta.at/topic/4582-seit-wechsel-zu-tmobile-kommen-anrufe-nicht-durch/?do=showReactionsComment&comment=2646411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
@Mussi Und, hat es funktioniert?12 Leaderboardpunkte -
Seit Wechsel zu TMobile kommen Anrufe nicht durch.
Mussi und https://community.magenta.at/topic/4582-seit-wechsel-zu-tmobile-kommen-anrufe-nicht-durch/?do=showReactionsComment&comment=2645811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
danke das probiere ich gleich12 Leaderboardpunkte -
Seit Wechsel zu TMobile kommen Anrufe nicht durch.
NED und https://community.magenta.at/topic/4582-seit-wechsel-zu-tmobile-kommen-anrufe-nicht-durch/?do=showReactionsComment&comment=2645711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Da hat es was in der Kommunikation SIM-Handy-Netz. Mach mal eine Wiederherstellung beim iPhone, das sollte Abhilfe schaffen. Ich nehme mal an, du hast auch die Rufnummer mitgenommen und die SIM vor der Portierung schon im iPhone gehabt. Das wäre jetzt so ein prominenter Fall. LG NED12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Tevion25 und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2645111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Jetzt auch nicht mehr, ich habe aber jetzt die hybrid Box. am 25.06 wird die DSL Leitung wieder freigeschalten da habe ich dann Festnetz mit 50 Mbit und der Rest kommt über LTE. Als ich den LTE Würfel hatte wurde mir konkret gesagt das Problem in meiner Gegend ist bekannt aber in nächster Zeit wird dies alles ausgebaut und auf neuesten Stand gebracht. Und ich hätte halt bei meinem Haus das Problem eines Funklochs. Auch eine externe Mimo Antenne die über die volle Bandbreite ging half nichts, obwohl ich mit dieser sogar am Dach stand.12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2644911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Interessanter Ansatz - gute Frage!12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2644811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Für mich sah es kurz so aus, als wäre die Hybrid-SIM in der LTE Box gelandet, denn die Hybrid-SIM wird nach 24 Stunden ohne DSL auf 2 MBit gedrosselt. Welche Bandbreiten erreichst du jetzt?12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Tevion25 und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2644711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja das dachte ich mir auch, aber war die Antwort von der Technik Line ?12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2644611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Wobei voller Empfang und Funkloch passt jetzt nicht ganz zusammen.12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Tevion25 und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2644511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Nein vorher den Würfel mit LTE hatte zwar immer vollen Empfang aber nutzt nix wenn die Leitung laut Techniker permanent überlastet ist und ich in einem Funkloch bin12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2644411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hättest du immer die Hybridbox im Einsatz?12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2644311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Achso - super! Wenn du noch was brauchst, dann meld dich. Hoffe es passt nun alles.12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Tevion25 und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2644211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Bin ja nicht bei A1 die gaben meine DSL Leitung nicht frei hab jetzt das hybrid von T mobile12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2644111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Alles klar - dann ist meine Hilfe schon zu spät gekommen. Aber schön, wenn es nun mit A1 passt. Bei weiteren Fragen, einfach melden. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Tevion25 und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2644011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Immer gleich schlecht mein Signal hat volle Balken habe mit dem Techniker telefoniert und der sagte mir das Problem ist bekannt ich bin genau in einem Funkloch der Ausbau sollte aber dort in den nächsten Monaten erfolgen. Ich hatte das Glück und konnte den Router zurückschicken. Weil A1 es endlich schaffte meine DSL Leitung zu aktivieren12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2643911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Sorry, das ist schon etwas länger offen. Mal ein paar Fragen, um das Thema eingrenzen zu können. Wie sieht der Download und der Upload zu verschiedenen Tageszeiten aus? Wie stark ist der LTE Pegel an deinem Router? Danke für Infos. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Tevion25 und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2642411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Habe die Box seit zwei Wochen in Verwendung. Die Geld zurück Garantie kenne ich zwar nicht aber ich möchte eigentlich keinen anderen Anbieter ,ich war die ganze Zeit bei A1 und möchte eigentlich bei TMobile bleiben. Die 75 Mbit sind ja nur theoretisch aber 2 Mbit erscheinen mir gar wenig12 Leaderboardpunkte -
Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4576-statt-75-mbit-nur-2-mbit/?do=showReactionsComment&comment=2642311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @Tevion25! Seit wann hast du dein HomeNet LTE denn in Verwendung? Denn du hast bei uns ja die Geld-Zurück-Garantie. LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
WEBMAIL kein Login möglich
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4568-webmail-kein-login-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=2636911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Sehr gerne! LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
WEBMAIL kein Login möglich
HM01 und https://community.magenta.at/topic/4568-webmail-kein-login-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=2636811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Käthe, danke für die Info und den Link. Funktioniert bei mir trotzdem leider nicht. Bekomme immer, "emailadresse/pw falsch". Was eigentlich unmöglich ist. Werde mich an die Kollegen wenden. Danke.12 Leaderboardpunkte -
WEBMAIL kein Login möglich
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4568-webmail-kein-login-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=2636711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Servus @HM01, über mein.T-Mobile ist der Login nicht mehr möglich. Du kannst diese Adresse für den Login nutzen: webmail.tmo.at und dort dich dort mit deiner Mail-Adresse anmelden. Wenn Du Schwierigkeiten damit hast, kannst du natürlich direkt bei unseren KollegInnen vom Service deinen Fehler einmelden. LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
WEBMAIL kein Login möglich
HM01 und https://community.magenta.at/topic/4568-webmail-kein-login-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=2636611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi Käthe, wenn ich nicht eingeloggt wäre, könnte ich hier ja auch gar nicht schreiben ;-) Auch das ändern des PW hat nichts gebracht. lg hm0112 Leaderboardpunkte -
WEBMAIL kein Login möglich
HM01 und https://community.magenta.at/topic/4568-webmail-kein-login-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=2636511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Käthe, Ja natürlich. Sobald ich mich auf T-Mobile eingeloggt habe, und auf "webmail abrufen" klicke kommt erst das neuerliche "Login". Wobei ich mich hier nicht mehr einloggen kann.12 Leaderboardpunkte -
WEBMAIL kein Login möglich
Käthe und https://community.magenta.at/topic/4568-webmail-kein-login-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=2636411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @HM01, hast du dich mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort angemeldet? LG, Käthe12 Leaderboardpunkte -
LTE Geschwindigkeit
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/4747-lte-geschwindigkeit/?do=showReactionsComment&comment=276997 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @supermgking, ich habe mir die Versorgung in Mauerkirchen genauer angesehen. Grundsätzlich ist die Indoorversorgung sehr gut. Allerdings gibt es ein paar Stellen in Mauerkirchen, wo uns eine große Netzauslastung bekannt ist. Ich rate dir an, dich direkt an die KollegInnen unter 0676-2000 3 3 zu wenden, damit sie sich deinen Fall ansehen und eine Lösung für dich erarbeiten können. Denn sie sind unsere SpezialistInnen auf diesem Gebiet und haben auch die notwendigen Tools, um einen Fall nachstellen zu können. LG Andrea8 Leaderboardpunkte