Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2018-11-30 Alle Bereiche

  1. IT-Freak

    Daten Volumen

    Das sich steigernde EU Daten Volumen ist die Übergangslösung bis zu dem Punkt, wo das gesamte Inlandsvolumen in der EU gilt.
    12 Leaderboardpunkte
  2. Käthe

    Vertragsübernahme

    Hallo @H.A Der angesprochene Beitrag ist noch von 2016 und damit vor der neuen DSGVO. Wir haben uns damals den Fall einfach genauer angesehen, wir haben ihm hier keine Gebühren erlassen oder dergleichen weil es keine Sonderkulanzen über die Community gibt. Bei einer Vertragsübernahme auf eine andere Person werden immer Gebühren verrechnet. Alle Infos dazu findest du auch in unseren FAQ: https://bit.ly/2uJVThE LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  3. H.A

    Vertragsübernahme

    In Anlehnung an diesen Beitrag -> wurde ihm weitergeholfen, bei dem selben Anliegen. Mir leider nicht. Nach welchem Kriterium wird ihm weitergeholfen und mir nicht? Echt schade, dass nicht auf jeden Kunden eingegangen wird.
    12 Leaderboardpunkte
  4. H.A

    Vertragsübernahme

    Ich habe schon öfter gesehen, wie in diesem Forum genau über dieses Thema weitergeholfen wurde (von einem Tmobile Mitarbeiter). Service hilft leider nicht weiter.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Käthe

    Vertragsübernahme

    Hallo @H.A! Die Community dient dem Modell: User hilft User. Bei deiner Vertragsübernahme kann dir ein anderer User keine Kulanz gewähren, da würde ich mich eher direkt an T-Mobile wenden. Hast du schon mal mit der Technik bzw. zumindest mit einem Servicemitarbeiter Kontakt gehabt, wenn dein Hybrid Produkt nicht ausreichend funktioniert? Die Geschwindigkeit wird ja hauptsächlich von der DSL Leitung bezogen. Dabei müsstet ihr allerdings auch schon während der Testphase Schwierigkeiten gehabt haben. LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  6. NED

    Seit Wechsel zu TMobile kommen Anrufe nicht durch.

    @Mussi Und, hat es funktioniert?
    12 Leaderboardpunkte
  7. Mussi

    Seit Wechsel zu TMobile kommen Anrufe nicht durch.

    danke das probiere ich gleich
    12 Leaderboardpunkte
  8. NED

    Seit Wechsel zu TMobile kommen Anrufe nicht durch.

    Da hat es was in der Kommunikation SIM-Handy-Netz. Mach mal eine Wiederherstellung beim iPhone, das sollte Abhilfe schaffen. Ich nehme mal an, du hast auch die Rufnummer mitgenommen und die SIM vor der Portierung schon im iPhone gehabt. Das wäre jetzt so ein prominenter Fall. LG NED
    12 Leaderboardpunkte
  9. Tevion25

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Jetzt auch nicht mehr, ich habe aber jetzt die hybrid Box. am 25.06 wird die DSL Leitung wieder freigeschalten da habe ich dann Festnetz mit 50 Mbit und der Rest kommt über LTE. Als ich den LTE Würfel hatte wurde mir konkret gesagt das Problem in meiner Gegend ist bekannt aber in nächster Zeit wird dies alles ausgebaut und auf neuesten Stand gebracht. Und ich hätte halt bei meinem Haus das Problem eines Funklochs. Auch eine externe Mimo Antenne die über die volle Bandbreite ging half nichts, obwohl ich mit dieser sogar am Dach stand.
    12 Leaderboardpunkte
  10. Christian_E

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Interessanter Ansatz - gute Frage!
    12 Leaderboardpunkte
  11. IT-Freak

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Für mich sah es kurz so aus, als wäre die Hybrid-SIM in der LTE Box gelandet, denn die Hybrid-SIM wird nach 24 Stunden ohne DSL auf 2 MBit gedrosselt. Welche Bandbreiten erreichst du jetzt?
    12 Leaderboardpunkte
  12. Tevion25

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Ja das dachte ich mir auch, aber war die Antwort von der Technik Line ?
    12 Leaderboardpunkte
  13. Christian_E

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Wobei voller Empfang und Funkloch passt jetzt nicht ganz zusammen.
    12 Leaderboardpunkte
  14. Tevion25

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Nein vorher den Würfel mit LTE hatte zwar immer vollen Empfang aber nutzt nix wenn die Leitung laut Techniker permanent überlastet ist und ich in einem Funkloch bin
    12 Leaderboardpunkte
  15. IT-Freak

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Hättest du immer die Hybridbox im Einsatz?
    12 Leaderboardpunkte
  16. Christian_E

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Achso - super! Wenn du noch was brauchst, dann meld dich. Hoffe es passt nun alles.
    12 Leaderboardpunkte
  17. Tevion25

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Bin ja nicht bei A1 die gaben meine DSL Leitung nicht frei hab jetzt das hybrid von T mobile
    12 Leaderboardpunkte
  18. Christian_E

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Alles klar - dann ist meine Hilfe schon zu spät gekommen. Aber schön, wenn es nun mit A1 passt. Bei weiteren Fragen, einfach melden. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  19. Tevion25

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Immer gleich schlecht mein Signal hat volle Balken habe mit dem Techniker telefoniert und der sagte mir das Problem ist bekannt ich bin genau in einem Funkloch der Ausbau sollte aber dort in den nächsten Monaten erfolgen. Ich hatte das Glück und konnte den Router zurückschicken. Weil A1 es endlich schaffte meine DSL Leitung zu aktivieren
    12 Leaderboardpunkte
  20. Christian_E

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Sorry, das ist schon etwas länger offen. Mal ein paar Fragen, um das Thema eingrenzen zu können. Wie sieht der Download und der Upload zu verschiedenen Tageszeiten aus? Wie stark ist der LTE Pegel an deinem Router? Danke für Infos. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  21. Tevion25

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Habe die Box seit zwei Wochen in Verwendung. Die Geld zurück Garantie kenne ich zwar nicht aber ich möchte eigentlich keinen anderen Anbieter ,ich war die ganze Zeit bei A1 und möchte eigentlich bei TMobile bleiben. Die 75 Mbit sind ja nur theoretisch aber 2 Mbit erscheinen mir gar wenig
    12 Leaderboardpunkte
  22. Käthe

    Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Hi @Tevion25! Seit wann hast du dein HomeNet LTE denn in Verwendung? Denn du hast bei uns ja die Geld-Zurück-Garantie. LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  23. Käthe

    WEBMAIL kein Login möglich

    Sehr gerne! LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  24. HM01

    WEBMAIL kein Login möglich

    Hallo @Käthe, danke für die Info und den Link. Funktioniert bei mir trotzdem leider nicht. Bekomme immer, "emailadresse/pw falsch". Was eigentlich unmöglich ist. Werde mich an die Kollegen wenden. Danke.
    12 Leaderboardpunkte
  25. Käthe

    WEBMAIL kein Login möglich

    Servus @HM01, über mein.T-Mobile ist der Login nicht mehr möglich. Du kannst diese Adresse für den Login nutzen: webmail.tmo.at und dort dich dort mit deiner Mail-Adresse anmelden. Wenn Du Schwierigkeiten damit hast, kannst du natürlich direkt bei unseren KollegInnen vom Service deinen Fehler einmelden. LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  26. HM01

    WEBMAIL kein Login möglich

    Hi Käthe, wenn ich nicht eingeloggt wäre, könnte ich hier ja auch gar nicht schreiben ;-) Auch das ändern des PW hat nichts gebracht. lg hm01
    12 Leaderboardpunkte
  27. HM01

    WEBMAIL kein Login möglich

    Hallo Käthe, Ja natürlich. Sobald ich mich auf T-Mobile eingeloggt habe, und auf "webmail abrufen" klicke kommt erst das neuerliche "Login". Wobei ich mich hier nicht mehr einloggen kann.
    12 Leaderboardpunkte
  28. Käthe

    WEBMAIL kein Login möglich

    Hallo @HM01, hast du dich mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort angemeldet? LG, Käthe
    12 Leaderboardpunkte
  29. Andrea_

    LTE Geschwindigkeit

    Hallo @supermgking, ich habe mir die Versorgung in Mauerkirchen genauer angesehen. Grundsätzlich ist die Indoorversorgung sehr gut. Allerdings gibt es ein paar Stellen in Mauerkirchen, wo uns eine große Netzauslastung bekannt ist. Ich rate dir an, dich direkt an die KollegInnen unter 0676-2000 3 3 zu wenden, damit sie sich deinen Fall ansehen und eine Lösung für dich erarbeiten können. Denn sie sind unsere SpezialistInnen auf diesem Gebiet und haben auch die notwendigen Tools, um einen Fall nachstellen zu können. LG Andrea
    8 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00