Zum Inhalt springen

Magenta Community

H.A

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

H.A's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. H.A

    Vertragsübernahme

    In Anlehnung an diesen Beitrag -> wurde ihm weitergeholfen, bei dem selben Anliegen. Mir leider nicht. Nach welchem Kriterium wird ihm weitergeholfen und mir nicht? Echt schade, dass nicht auf jeden Kunden eingegangen wird.
  2. H.A

    Vertragsübernahme

    Ich habe schon öfter gesehen, wie in diesem Forum genau über dieses Thema weitergeholfen wurde (von einem Tmobile Mitarbeiter). Service hilft leider nicht weiter.
  3. H.A

    Vertragsübernahme

    Guten Abend, mein Vater hat einen Vertrag mit dem Hybrid Internet abgeschlossen, nun möchten wir (da ich umziehe) den Vertrag übernehmen weil das Internet bei Ihnen total schlecht ist und nur rund 60% an Geschwindigkeit erreicht. Kosten sind 50 Euro für die Übernahme?! obwohl das Internet nicht mal richtig funktioniert und das Internet so und so eingeschränkt ist. Gibt es keine Möglichkeit seitens Tmobile uns wenigstens hierbei kulanterweiße weiterzuhelfen? lg S-H
  4. H.A

    Eure Werte bei Hybrid

    Also ich habe jetzt nach einem Monat auch die Antwort weshalb mein Internet so schlecht geht. Tmobile drosselt das Internet, weil eben Hybrid eine geringere "Priorität" hat. Wurde auch von Tmobile bestätigt. Meine Leitung würde bei DSL 40 Down schaffen, aber bei genau 20 wird man gedrosselt. Und bei LTE wird man auch bei ca 20 gedrosselt. Genau wie bei DaHu4wA siehtt man klar, dass eben künstlich gedrosselt wird. Wir haben in dem Haus leider kein Glasfaßer, und LTE schwankt zu sehr. Somit bleibt nur Hybrid, leider. Echt krass das ganze.
  5. Status der DSL-Synchronisierung: Up Verbindungsstatus: Showtime Upstream-Leitungsgeschwindigkeit (kBit/s): 5128 Downstream-Leitungsgeschwindigkeit (kBit/s): 22535 Max. Upstream-Rate (kBit/s): 7337 Max. Downstream-Rate (kBit/s): 27566 Upstream-Störsignal-Sicherheitskoeffizient (dB): 9.9 Downstream-Störsignal-Sicherheitskoeffizient (dB): 9.4 Leitungsnorm: VDSL Upstream-Leitungsdämpfung (dB): 44.4 Downstream-Leitungsdämpfung (dB): 22 Upstream-Ausgangsleistung (dBm): 6.6 Downstream-Ausgangsleistung (dBm): 14.5 Ja, sieht eig so aus als würde alles (fast alles) über DLS laufen, zumindest beim Upload sieht man es. LTE.... Ausgezeichnet (65) Dienststatus: Verfügbar Netzwerkstandard: LTE FDD LTE Band: Band3(1800MHz) Roaming-Status: Normal SIM-Kartenstatus: Gültig Uplink-Datenverkehr: 9 GB Downlink-Datenverkehr: 33 GB Uplink-Geschwindigkeit: 300 B/s Downlink-Geschwindigkeit: 600 B/s
  6. H.A

    Eure Werte bei Hybrid

    ah ja, eh wie bei allen. Leider
  7. H.A

    Eure Werte bei Hybrid

    Ich möchte gerne wissen, ob irgendjemand auch annähernd die Geschwindigkeit schafft die er sich erhofft hat. Was habt ihr für Geschwindigkeiten?Meine ist von möglichen (70/14) leider nur 45/8. bei Euch?
  8. H.A

    Erfahrungen mit Hybrid?

    wo hast du das gelesen? ich hab leider auch nur eine extrem geringe weniger als 50% Geschwindigkeit. Bei Tmobile will und wird dir niemand weiterhelfen, wenn du eine zu geringe Geschwindigkeit hast. Dass eine höhere Bandbreite eingestellt werden kann wird unter Tmobile nicht funktionieren (Bei mir war das zumindest so)
  9. Hy, meine Werte sind leider katastrophal. Obwohl ich laut Router max Upload von 7310 schaffen sollte, schaffe ich mit LTE+DSL nicht mehr als 7mbit. Wie hasst du es geschafft, dass dein Upload im 2stelligen Bereich kommt?
  10. HW Version: AV1HA35M VER.A SW Version: V100R018C00SPC107 Schon klar, dass LTE ein Shared Medium ist, aber ich hatte davor ja auch einen LTE Vertrag und der lief ganz normal 49MBIT von 50 Mbit. Plötzlich hab ich bei LTE nur 25, 30 Mbit maximal. Die Serviceline hat sich auch gewundert wieso ich beim DLS nur so wenig, anstatt 40 nur 20 bekomme. Aus dem Grund sollte ja ein Techniker eingeschaltet werden. lg
  11. der Support (telefonisch) funktioniert für mich garnicht, daher schreib ich eigentlich immer im Forum, da man hier auf kompetentere Leute trifft. Ich habe vor 2 Wochen das erste mal angerufen und mein Problem geschildert. Da wurde gleich gesagt "bis zu Werte, da kann man nix machen", somit waren überhaupt keine Bemühungen versucht worden mir weiterzuhelfen. Nach tagelangem hin und hertelefonieren hab ich nachgehackt und versucht das Modem getauscht zu bekommen, was auch erfolgte aber ohne weiteren Erfolg. Danach wurde mir 2 mal versprochen, dass ein Techniker sich das mal anschaut und mich anruft. Nichts passiert, 2x. Ob sich das ein Techniker jemals angeschaut hat wage ich zu bezweifeln. Hier im Forum kann ich auch rauslesen, dass das angeblich normal ist keine volle Geschwindigkeit zu erreichen. Aber das kann doch bitte nicht normal sein nur 60% der Verbindung zu bekommen, wenn ja laut Kundenservice "alles in Ordnung mit den Leitungen" sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles in Ordnung ist. Selbstversuch von meiner Seite: Modem Reset, alles mögliche versucht, immer noch nichts. Bei einem Speedtest 30Mbit down, 8 up.. der nächste 40 down 9 Up. Schwank die ganze Zeit so hin und her. Was mich einfach nervt ist, dass ich vom Service nun im Stich gelassen werde, mit der Ausrede alles sei in Ordnung. Es könnte doch an dem Telefonanschluss etwas sein, der ja schon uralt ist, aber das kann ich nicht selbst machen, oder sonst etwas anderes. Also das ist jetzt meine aktuelle Situation mit Hybrid, vielleicht kann das weitergereicht werden. lg und danke!
  12. Naja der Support scheint ja genau so zu sein wie das Netz, unzuverlässig und schlecht! jetzt kommt man ja nicht mehr aus dem Vertrag raus, jetzt braucht der Support ja nix mehr machen.
  13. H.A

    NAT-TYP Strict

    hat noch jemand eine Lösung?
  14. H.A

    NAT-TYP Strict

    hy sigi, hab vergessen zu erwähnen, dass ich einen Hybrid Router habe HA-35, da ist die APN Änderung ja nicht möglich. Ich hab DMZ, UPNP schon aktiviert aber geht trotdzem nichts. Bei der Portzuordnung weiß ich nicht was ich eingeben soll. Kann man nicht einfach seinen NAT typ ganz öffnen, ohne Portzuordnung? lg