Frygo Geschrieben Juli 8 Share Geschrieben Juli 8 Hallo, Was ist mit der Community Website los? Ist das ein Darstellungsfehler? Riesige Benutzerbilder, alles komplett unübersichtlich! Bei Seite mit mehrere 100 Beiträge alles auf eine Seite? Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NTM Geschrieben Juli 8 Share Geschrieben Juli 8 Ich habe das Problem auch immer wieder einmal. Es dürften einige CSS-Dateien dabei nicht laden. Nachdem es bei mir praktisch nur zu Hause ein Thema ist dachte ich es liegt vielleicht irgendwo in meiner Konfiguration. Tritt auf allen möglichen Betriebssystemen und Browsern auf und der Standard-Tipp bei Web-Frontend Problemen die Cookies zu löschen bringt auch nichts. Magenta Kabel, Asus Router und Pi-Hole Cloudflare DNS Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben Juli 9 Share Geschrieben Juli 9 (bearbeitet) @Frygo, Ich schließe mich deiner Feststellung an, den auch in meinem Fall tritt der darstellungsfehler vermehrt auf. Ich dachte schon, ich hätte eine Einstellung versaut. 😊 Bearbeitet Juli 9 von Maverick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilian3845 Geschrieben Juli 10 Share Geschrieben Juli 10 @Karo Hatte heute auch den Fehler Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben Juli 15 Share Geschrieben Juli 15 Hallo! Geht es bei euch wieder wie gewohnt? @Georgie ist da was bekannt? LG, JD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilian3845 Geschrieben Juli 15 Share Geschrieben Juli 15 Am 15.7.2024 um 16:44 schrieb Jonathan Dorian: Hallo! Geht es bei euch wieder wie gewohnt? @Georgie ist da was bekannt? LG, JD Hatte den Fehler zuletzt gestern am Handy seitdem nicht mehr. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben Juli 16 Share Geschrieben Juli 16 (bearbeitet) Am 15.7.2024 um 16:44 schrieb Jonathan Dorian: Hallo! Geht es bei euch wieder wie gewohnt? @Georgie ist da was bekannt? LG, JD Sieht immer noch so aus. Mal ist es da, mal ist es weg! EDIT: Wenn dies so aussieht wie auf dem Bild, kann man auch nicht vernünftig einen Beitrag absetzen. PS Der Bildnamen besteht aus dem Datum und Uhr Zeit. um eine Zeitangabe zu bekommen. Bearbeitet Juli 16 von Maverick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben Juli 16 Share Geschrieben Juli 16 Vielleicht hilft es, wenn man den Cache des Browsers löscht (Strg+Shift+Entf) dann bestätigen. Ich nutze den Chrome Browser und habe keine Probleme. Vielleicht liegts auch am Browser.... @Georgie weißt du schon was dazu? LG JD. Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben Juli 16 Share Geschrieben Juli 16 Servus @Jonathan Dorian, Am Browser liegt es wohl nicht, da der "EDGE" auf Google Chrom Unterbau aufbaut - sozusagen dasselbe Fahrgestell nutzt. Auch der Caches des Browsers wird ständig gelehrt, und dennoch ist dieses mal da, und mal nicht. Im Moment ist die Darstellung wieder, wie es sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben Juli 16 Share Geschrieben Juli 16 Am 16.7.2024 um 11:39 schrieb Maverick: Servus @Jonathan Dorian, Am Browser liegt es wohl nicht, da der "EDGE" auf Google Chrom Unterbau aufbaut - sozusagen dasselbe Fahrgestell nutzt. Auch der Caches des Browsers wird ständig gelehrt, und dennoch ist dieses mal da, und mal nicht. Im Moment ist die Darstellung wieder, wie es sein soll. Fehldarstellung - wie bildlich dargestellt - ist wieder da. Beitrag setzen ist dadurch extrem erschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilian3845 Geschrieben Juli 16 Share Geschrieben Juli 16 Hallo! Mittlerweile habe ich Browser neu installiert etc. Fehler kommt noch immer ab und zu mal @Georgie bitte einmal anschauen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georgie Geschrieben Juli 17 Share Geschrieben Juli 17 Hallo Community, es handelt sich - wie NTM richtig vermutet hat - um ein CSS-Problem. Die seltsame Darstellung ist zwar behoben, aber in den Beiträgen wird der Avatar doppelt angezeigt. Ich kann hier leider nichts richten Der Anbieter der Community-Software ist aber dran. IT-Freak, Maverick, kilian3845 und 1 other hat hier reagiert 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts